1-jährige Mitgliedschaft im BDF-Clan!

Aufrufe: 219
Kommentare: 13
Danke: 12
19. Juli 2011

Quelle: Deniso, Forenmod

So, hier ist er nun mein erster Blogbeitrag. Es gibt auch einen besonderen Grund. Heute auf den Tag genau, bin ich nun 1 Jahr Mitlglied im BDF-Clan - der Egoshooter-Clan dieses Forums
(Wurde sogar heute zum "Blogführer des Clanes" bestimmt XD). Und ich bereue diesen Schritt NICHT!

Ich weiß noch ganz genau wie es war - vor einem Jahr. Ich war noch ziemlich neu in diesem Forum und stieß auf den "[BDF] Mondern Warfare 2"-Thread. Habe da ein bisschen rumgelesen und habe mir gedacht, dass dies doch etwas für sei. Wollte mich aber nicht gleich festlegen und dachte 1-2 Tage drüber nach. Bis ich mich dann dazu entschloßen habe, am 18.7.10 mal nachzufragen wie das so abläuft. Ich bekam auch gleich den ersten Scherz mit auf den Weg von einem Herren Deniso ;). Spätestens dann wusste ich, dass man hier bestimmt viel Spaß haben kann. Somit trat ich dann offiziell am 19.7.10 ein und hatte das große Glück, gleich bei dem legen, moment da kommt noch was, dären Private Match teilzunehmen. Zum Private Match sei nur so viel gesagt: Purer Spaß Woche für Woche ;). Ein kleiner Bonus hatte das ganze auch: ich konnte gleich viele Clanmember kennenlernen, da die PM's meist nur unter Clanmember stattfinden.

Inzwischen gehöre ich schon fast zu den alten Hasen und das obwohl der Clan bei meinem Eintritt ein Viertel bis Halbes Jahr alt war und schon ein paar Member innehatte welche heute immernoch aktiv sind. Manche mehr, manche weniger.


Natürlich traten nach und nach mehr Personen ein. Inzwischen haben wir mehr als 30 Leute, welche alle von unserem wunderbaren pernodil kommandiert werden XD.


Wir verstehen uns alle richtig gut und haben jedesmal viel Spaß! Auch wenn so manches Spiel uns einfach zum Aufregen bringt.

Wir sind alle für jeden Spaß zu haben. Ich sage nur: Suchen und Verstecken ;)

Wir sind ein Klasseteam und bringen manchen Gegner zur Verzweiflung. Allerdings haben wir auch mal Mitleid und schenken ihnen eine Kiste mit Hunden, Gää Tom? ;)

Am tollste finde ich auch immer unsere Clankürzelerklärung gegenüber Fremden.
Mein Favorit (welcher auch von mir ist): Bayrisch-Deutsche-Freundschaft!

Ich verstehe mich mit jedem einzelnen "Typen" richtig gut und habe immer Spaß. Man kann auch mal etwas ernstern werden ohne dass es jemanden zum Verhängnis wird.

Leider kann ich hier jetzt nicht jeden aufzählen, denn das würde den Rahmen sprengen. Ich sage nur: 
DANKE AN EUCH GEILEN TYPEN!!! UND AUF WEITERE GEILE RUNDEN MIT EUCH
"IHR HÄSSLICHEN VOCHEL"(Zitat: pernodil)!!! ;)

Bis bald ;)

Euer Snacky aka Muffi,  "der Granaten- und Raketenfänger"(Zitat Poaschi) ;)

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ohne uns Bayern würdet ihr immernoch gräßliches Bier trinken! :D
Und hier im Clan gibts kein jung und "alt" sondern nur Kämpfer! Bin froh hier zu sein ;)
CrushingHell
22.07.2011 um 11:03
#13
Danke perno.
Wartet erstmal bis der Aufstand der Ossis kommt!
Snacky
20.07.2011 um 15:49
von Snacky
#12
Ohne uns Bayern geht hier doch gar nichts, Ihr Flachlandpfeiffen :-))!
UND WIR WERDEN IMMER MEHR HALLELUJA!!!
Agent X
20.07.2011 um 12:15
#11
"unserem wunderbaren pernodil" - bin zu Tränen gerührt!

Prima geschrieben, Muffi.
Vergesst bitte nicht, dass die Bayern hier nur geduldet sind;o)
pernodil
20.07.2011 um 09:40
#10
@ Deniso: Oh, das ist ja jetzt blöd =/ ^^
@ Poaschi: Habs übernommen ;)
Snacky
19.07.2011 um 21:31
von Snacky
#9
Sehr gut.
Ich habe da einen "Änderungswunsch"

"Euer Snacky aka Muffi, der Granaten- und Raketenfänger ;)"
Poaschi
19.07.2011 um 21:28
#8
Achso, aber das war kein Scherz :P :)
Und wenn ich genau nachrechne, sind mittlerweile 60 Euro fällig :P ^^
Deniso
19.07.2011 um 21:25
von Deniso
#7
Dein erster Blog ist ja mal gleich ein Volltreffer!
Wir Bayern sind auch froh das wir endlich mal einen Clan gefunden haben der uns aufgenommen hat, aber was seit Ihr Flachland Chaoten schon ohne uns ;-)!
BDF ist nicht nur ein Clan, sondern es steht auch für Freundschaften die sich hier ergeben haben (auch zwischen alt und jung).
In diesem Sinne weiter so!!!
Agent X
19.07.2011 um 21:24
#6
Danke euch =D

@ Deniso: Du hattest mir geschrieben, dass man zu Einstieg oder jeden Monat 5€ in die Clankasse geben muss, damit man neue Controller gekauft werden können für die Clanmember ^^
Snacky
19.07.2011 um 21:23
von Snacky
#5
Sehr schön Muffel, der Text hat sich richtig gut lesen lassen und zeigt einfach, wie schön BDF ist :)
Echt? Hab ich am Anfang gleich ein Scherz losgelassen? :)
Wie ging der denn? :)
Deniso
19.07.2011 um 20:37
von Deniso
#4

Top Angebote

Snacky
Aktivität
Forenbeiträge10.901
Kommentare94
Blogbeiträge1
Clubposts7.391
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(1)

Kategorien

(1)

Kommentare

am Ohne uns Bayern würdet …
von Snacky 
am Danke perno. Wartet …
von Agent X 
am Ohne uns Bayern geht …
von pernodil 
am "unserem wunderba…
von Snacky 
am @ Deniso: Oh, das ist …

Blogs von Freunden

Hitty
pernodil
Jones90
This_Is_SPARTA
Bullwey
Heddes
FAssY
docharry2005
Der Blog von Snacky wurde 212x besucht.