Filmbewertungen von Snacky

/image/movie/eagle-eye---ausser-kontrolle-steelbook-neu_klein.jpg
Der Film war für mich ein totaler Blindkauf. Habe ihn durch den günstigen Preis von ca. 8€ zugelegt, da ich doch schon neugierig war, wie der Film wohl sein wird. Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Der Film ist von Anfang an spannend und die Schauspieler überzeugen zu dem auch. Der Ton und das Bild sind durchgehend gut. An manchen Stellen habe ich mich richtig erschrocken (positiv), weil aus meiner rechten hinteren Box nach einer Actionszene noch Nachgeräusche kamen. Extras sind auch reichlich vorhanden. Zudem sieht das Steelbook echt klasse aus. In allem ein wirklich guter Kauf und nur zu empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 07.09.10 um 00:01

Top Angebote

Snacky
Aktivität
Forenbeiträge10.901
Kommentare94
Blogbeiträge1
Clubposts7.391
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Snacky

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Snacky hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Snacky wurde 13x besucht.