Blog von RELLIK-2008

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute!

Vergangenes Wochenende war es endlich wieder soweit. Zeit für das Weekend of Hell in der Turbinenhalle in Oberhausen!

Los ging es für mich am Samstagmorgen um 6 Uhr in Freiburg. Kurz vor 7 Uhr habe ich noch einen Kumpel aufgegabelt und dann ging's richtung Oberhausen, wo wir dann noch die liebe Melanie am Hauptbahnhof abgeholt haben und dann, endlich, ab zur Turbinenhalle.

Gegen 11 Uhr waren wir dann in der Halle und haben uns erstmal einen kleinen Überblick verschafft. Für heute hatte ich mir nur ein Photoshoot vorgenommen und das war mit Sharni Vinson, welche ich auch schon vor zwei Jahren in London getroffen hatte. Da das Photoshoot aber erst recht spät war, haben wir uns die Zeit u.a. auf der Börse und verschiedenen Startalks vertrieben und natürlich auch bei den Stars. Da mich dieses Jahr nur Sharni Vinson und am Sonntag John Carpenter interessiert haben, sollte es für mich etwas sparsamer werden. Als ich dann zu Sharni bin und schräg von ihr in der Schlange stand, hat sie wohl ein Zeichen von ihrem Betreuer bekommen. Sie sah hoch und hat mich direkt wiedererkannt. Mein Tag wahr jetzt schon gerettet. Als ich dann dran war, erzähle sie uns, dass sie mit ihrem Betreuer schon gesprochen hat und das er ein Auge nach mir aufhalten soll. Ich hatte mich natürlich via Twitter vorher angekündigt. Als Begrüßung bekam ich erstmal eine kräftige Umarmung, bei der man merkte, dass sie von Herzen kam. Ok, jetzt war es um mich geschehen^^

Da ich schon zwei Autogramme von ihr habe, aber noch ein wirklich cooles Foto aus London hatte, auf dem sie mein DFB-Trikot trägt (Foto entstand am Tag des WM Finales 2014!), dachte ich mir, wieso nicht genau das von ihr signieren lassen? Gesagt getan. Als ich ihr das Foto bzw. Poster gezeigt habe, haben wir uns auch noch lange über London unterhalten und was wir dort für nen super Tag hatten.





Sharni hat hier, wie man sieht, einen halben Roman verfasst. Was mich natürlich mega gefreut hat. Mit ihr kann man sich super Unterhalten. So nett und Bodenständig wie sie sind nur wenige Stars. Mein absolutes Highlight!

Hier mal ein Closeup des Textes:



Ich habe ihr dann auch schon gesagt, dass ich im Dezember einen Tattootermin habe, wo ich mir dann ein Motiv aus "You're Next" stechen lassen werde. Da war sie total baff und auch irgendwie super aufgeregt. Es hat sie sichtlich gefreut, dass ich so verrückt bin^^

Nach einem wirklich tollen Gespräch mit ihr, habe ich mich dann bis zum Photoshoot am Abend verabschiedet und sie hat mich dann nochmal umarmt. Tja, Day Made...nee Weekend Made!

Jetzt ging's eben wieder über die Börse und zu den Startalks, zwischendurch haben wir uns dann mit ein paar Freunden von Instagram getroffen und ein Insta-Treffen inkl. Selfie gemacht. Wirklich schön, dass man die Leute von diversen Social Media Plattformen dann endlich auch mal im Real-Life trifft.

Auf einmal stand dann auch Simon Gosejohann vor uns. Natürlich direkt nach dem Foto gefragt :-D



Als nächstes war es dann endlich soweit. Das Photoshoot mit Sharni stand an. Als ich dran war hat sie mich gefragt was mir machen sollen. Sie hatte eine Machete zum posen, aber ich meinte zu ihr, dass ich lieber ein schönes Foto will und das hier ist daraus entstanden:



Das war's dann auch schon was die Convention am Samstag angeht. Wir sind dann noch was essen gegangen und dann spontan noch ins Hotel an die Bar. Wo wir uns mit Jason Lively (Halbbruder von Blake Lively) unterhalten haben und wo auch Sharni gut dabei war. Sie hat sich paar mal kurz mit uns unterhalten, aber da ich jemand bin der ungern aufdringlich wird, haben wir einfach gemütlich was getrunken ohne irgendjemand nach Fotos zu fragen. Die Stars sollen auch einfach nur nen netten Abend haben ohne Fans die ständig nach Fotos fragen.

Sonntag war es dann auch soweit. Endlich treffe ich John Carpenter! Und wie ich schon in einem meiner letzten Blogs geschrieben habe, habe ich mir ja ein "Halloween" Tattoo stechen lassen. Dieses wollte ich mir eben heute signieren lassen.

Vorab ging's aber erst nochmal zu Sharni, bei der ich für meinen Tätowierer ein Autogramm holte. Ich habe ein Motiv aus "You're Next" gewählt und Sharni hat wie folgt darauf unterschrieben:



Da das Studio von meinem Tätowierer im Stil eines Kinos aufgebaut ist, hoffe ich natürlich, dass das Autogramm einen schönen Platz im Studio bekommen wird! Sharni hat dann noch ein Paar liebe Worte für Mitch gehabt, welche ich via Videomessage über Instagram meinem Tätowierer habe zukommen lassen. Dieses könnt ihr euch gerne angucken, mein Instagram: chromeskull89.



Wie man sieht, hat Sharni das Video auch nochmal kommentiert. Freue mich jetzt schon auf den Termin im Dezember! Das wird GENIAL!

Jetzt musste ich mich wieder von Sharni verabschieden. Zumindest bis zum zweiten Photoshoot mit ihr. Heute wollte ich dann ein cooles Foto machen. Das zeige ich euch aber gleich.

Zuerst aber ging's jetzt zum Photoshoot mit John Carpenter. Welches, ähnlich wie in London auf der LFCC, recht schnell und unpersönlich abgewickelt worden ist. Was ich aber verstehen kann, da Carpenter nur für eine Stunde Fotos gemacht hat und für zwei Stunden Autogramme gegeben hat.

Hier nun erstmal mein Foto mit John Carpenter:



Direkt danach habe ich mich dann bei der Autogrammschlange angestellt und das mit dem Tattoo signieren hat auch super geklappt. John Carpenter fand das Tattoo wirklich schön und war wohl auch sichtlich begeistert, dass sich jemand sowas machen lässt. Zwar musste das beim Autogramm auch alles schnell schnell gehen, aber er meinte nur, das kriegen wir schon hin und ich soll nicht hetzen. Grund dafür war der, da ich mein Bein nicht richtig auf den Tisch bekommen habe. Ich habe mich dann auf den Tisch gestellt und er konnte ordentlich unterschreiben. Für diese Aktion gab es auch einen kleinen Applaus aus der Schlange! DANKE DAFÜR! :-D

Hier nun das Autogramm unter meinem Tattoo:



Den Tattootermin hatte ich erst am nächsten Tag. Ich war also den ganzen Tag besonders vorsichtig^^

Als nächstes war dann der Startalk mit Sharni an der Reihe, welcher auch wirklich interessant war. Aber für meinen Geschmack mit nur 10 Minuten einfach deutlich zu kurz!



Direkt nach dem Talk ging es dann in die Schlange für das zweite Photoshooting mit Sharni. Als ich dran war lächelte sie mich an und ich sagte zu ihr, dass sie mich umbringen soll. Es ist ja der letzte Tag. Aus dieser Aussage ist dann dieses geniale Foto entstanden:



Nachdem ich mich bei ihr für das Foto bedankt hatte, hat sie mich nochmal umarmt. Diese Frau ist einfach ein Traum. Ich habe nach keiner einzigen Umarmung gebeten, diese kamen alle von ihr!

Als sich der Tag dem Ende neigte und wir uns schon von allen verabschiedet hatten und gerade noch in nem letzten Gespräch waren, kam Sharni auf mich zu. Es sah so aus als ob sie gehen würde. Da fragte ich, ob sie geht. Sie meinte, sie wäre gleich zurück, hat nur grad einen Interviewtermin. Als ich dann aber sagte, dass wir jetzt gehen, hat sie ne süße Schmolllippe gemacht und mich nochmal in den Arm genommen und sich bedankt und gemeint sie freut sich auf das nächste mal und auf das Tattoo. Wie vorhin schon erwähnt. Sharni ist ein Schatz <3

Als ich Abends in meiner Unterkunft war, hab ich mich natürlich auch nochmal via Twitter bedankt, worauf sie sich auch gemeldet hat. Und auf einen Tweet, der eigentlich an ne Freundin gerichtet war, hat sich auch reagiert. Einfach toll :-)









Das war's dann mit dem Weekend of Hell für dieses Jahr. Durch Sharni wurde das zu einem der besten Wochenende meines Lebens.

Am Montag um 12:30 Uhr hatte ich dann meinen Termin um das Carpenter Autogramm unter die Haut zu bringen. Hierfür bin ich in Moni Marino's Studio "Black Barock" gefahren und habe mich dort von Marcus tätowieren lassen. Dieser meinte dann auch zu mir, dass Moni aktuell an Migräne leidet und mein Termin für Donnerstag in Gefahr ist. Moni hat sich dann auch Abends via Instagram gemeldet und den Termin abgesagt. Dieser findet jetzt am 29.11. statt. Der Blog hierfür folgt dann natürlich auch!

Jetzt ging es aber um die Signatur von Carpenter!



Dickes Danke nochmal an Marcus! 



Und somit war auch der letzte Teil meiner Weekend of Hell Erfahrung abgeschlossen.

Abends habe ich dann einen Kumpel vom Bahnhof abgeholt, mit dem ich dann am Dienstag zur WWE in Oberhausen bin.

Vor der WWE Show sind wir aber noch ins Hotel der WWE, wo wir auf Fotos gehofft haben. Zwei Stück habe ich auch vor der Show bekommen. Ich nerve die WWE Wrestler/innen nur ungern und passe da gerne einen guten Moment ab, sonst hätte ich sicher mehr Fotos bekommen. Aber die wichtigsten habe ich^^

Als erstes das, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Endlich Emma wiederzusehen!



Das zweite Foto ist mit Alicia Fox, mit der ich mich in Dallas damals schon super unterhalten habe. Danke Foxxy ;-)



Danach war erstmal ne Flaute. Sind dann vor der Show noch was essen gegangen und dann ging's zur König Pilsener Arena. Die Plätze im Oberrang waren wirklich in Ordnung. Zumal ich dafür auch nichts bezahlt habe^^



Nach der Show sind wir nochmal kurz ins Hotel, wo ich dann noch ein Foto mit Kevin Owens machen konnte!



Damit war's dann auch das. Der Dienstag, im Zeichen der WWE, ist vorbei und somit auch mein Trip. Wobei ich die Wohnung bei Airbnb bis Freitag gemietet hatte und somit auch bis Freitagmorgen noch in Essen war^^

Ich hoffe euch hat dieser, etwas längere, Blog gefallen und ihr schaut auch beim nächsten wieder rein!


Bis dahin...

blaue Stahlgrüße

Dennis

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.309
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.400
Bewertungen2.127
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am 301 Moved Permanently …
von RobertGom 
am [url=https://temu.to/m…
von RobertGom 
am <a href=https://tem…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…

Blogs von Freunden

Patrick Star
docharry2005
ghostrecon75
scholle
CAYENNE-FAHRER
CM-Punk
dozzer85
NadYas
Ted
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.501x besucht.