This is Santa 2010 - Die zweite Halbzeit

Aufrufe: 110
Kommentare: 7
Danke: 5
10. Dezember 2010




Die zweite Halbzeit bricht an ... !!! 

Was soll ich euch erzählen? Am 12 Dezember bricht die zweite Halbzeit an, viel Zeit
haben wir nicht mehr. Jetzt heißt es Endspurt, und fehlen noch ca. 100 Mützen.



Wichtig ist ...

Das Ziel nicht aus den Augen lassen und kämpfen bis zum Ende. Hier möchte ich auch
nochmals an alle die diese Aktion unterschtützen ein dickes Danke da lassen.

DANKE

Jetzt müssen wir werben was geht, Freunde und Freundesfreunde anschreiben, die
frohe Botschaft der Mützenträger verbreiten. Ausschau nach einsamen Mützenträgern
halten die mitmachen aber evtl. nicht in der Liste stehen. Signaturen mit Hinweisen
versehen um auf diese geniale Aktion aufmerksam zu machen. Wir machen dieses
Jahr noch die 300 voll.


An alle die noch nicht dabei sind ...

Gebt euch einen Ruck und macht mit, keine Angst wenn ihr euch selbst keine Mütze
aufsetzen könnt. Wir ... die Mützenbastler machen das, einfach ein kleiner Beitrag
im Forum oder eine PN an uns und wir helfen euch weiter.

This is Santa 2010

Also liebe Blu-ray Community und Mützenbastler auf zum Endspurt ...



... wäre doch gelacht wenn wir die 300 Mützen nicht packen.
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das müssen wir doch schaffen.
Snake 85
11.12.2010 um 13:55
#6
Man sollte meinen das bei der Useranzahl der Community es leicht möglich ist, ganz so leicht scheint es aber nicht zu sein :D ...
Pizza
11.12.2010 um 11:15
von Pizza
#5
Tja, ich habe die werbetrommel auch schon ganz heftig gerührt, aber mit mäßigem Erfolg, wie mir scheint. Aber die noch fehlenden 100 müßten dooch drin sein! Mensch Leute, setzt eurem Avatar doch schnell einm Mützchen auf....kann doch nicht so schwer sein. Hilfe gibt´s dafür auch in besagtem Thread!:-)
MSRalf
11.12.2010 um 07:17
von MSRalf
#4
drück dir mal fest die daumen,das es klappt!
ozeanmartin
11.12.2010 um 01:45
#3
Eigentlich ja ... aber letztes Jahr waren es 11 Mützen die fehlten. Tut mir das dieses Jahr nicht wieder an ... :P
Pizza
11.12.2010 um 01:38
von Pizza
#2
Kommt Leute, den Rest schaffen wir auch noch...
neo0879
10.12.2010 um 23:52
#1

Top Angebote

Pizza
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge479
Kommentare85
Blogbeiträge6
Clubposts505
Bewertungen119
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(6)

Kommentare

am freut mich,das es …
von datonaby 
am und nächstes Jahr …
von MSRalf 
am Eine super Sache! …
von Pizza 
am Danke ... habe ich …
von gelöscht 
am Danke auch an alle, die …

Blogs von Freunden

docharry2005
Shadow Anubis
Hitty
hannibal09
This_Is_SPARTA
Kuro77
Optimus Prime
Der Blog von Pizza wurde 403x besucht.