Vorstellung "True Grit Limited Premium Edition Holzbox, Wrath of the Titans Steelbook hmv exkl., Transformers- 3D Steelbook"

Aufrufe: 519
Kommentare: 5
Danke: 17
7. November 2012


Hallo zusammen ,

heute gibt´s mal wieder was neues aus der Rubrik Vorstellung. Da mich seit einigen Wochen der Steelbook-Wahn gepackt hat, habe ich neben einer tollen Premium-Edition von Paramount zusätzlich Steel-Nachwuchs aus England (hmv) sowie von Media-Markt bekommen.

Die Rede ist von der True Grit Premium-Edition welche es exkl. bei Media-Markt gab sowie das Transformers 3D- Steelbook, welches ebenfalls bei Media-Markt erhältlich war.

Dazu kommt jedoch ein richtiges Highlight. Mein erstes Steelbook von hmv.com.

Das Wrath of the Titans Steelbook sieht wirklich klasse aus und ich bin froh, dass ich noch eines ergattern konnte bevor dieses OOP war.

Bevor ich jedoch starte möchte ich euch den erstklassigen Blog von Schnitzi76 empfehlen.  >>>LINK<<<
 

Aber seht euch die Bilder selbst an! 



Die beiden Steelbooks haben ein fantastisches Design. Das Transformers Steelbook hat sogar eine geprägte Oberfläche (Filmtitel).




Die True-Grit Premium Edition erhält ebenfalls ein Steelbook, hinzu kommt noch ein Zippo, Halztuch mit gestigtem "True-Grit" sowie eine Art Zeitung mit diversen Informationen zum Film


Hier einmal der komplette Inhalt: Das Zippo ist schwarz matt gehalten bis auf die Vorderseite, hier wurde die Oberfläche mit einem Glanzdruck versehen welches den Filmtitel als auch ein EInschussloch zeigt. Optisch sehr schick!! Das Halztuch wirkt ebenfalls nicht billig. Es fühlt sich nach einem hochwertigeren Stoff an und "True-Grit" ist nicht einfach aufgedruckt sondern tatsächlich gestickt. Die Zeitung ist im Material gehalten, was man auch von den üblichen Amaray-Covern kennt.




Nun zum Steelbook: Der Flatschen lässt sich super leicht entfernen und das Steelbook wurde mit einer Art "Rahmen" versehen und hat einen tollen geprägten Schriftzug. Auch hier ist (wie beim Zippo ebenfalls) ein Einschussloch mit Blutspur. Ein wirklich hochwertiges Steel, dass sich vor "Wrath of the Titans" und "Transformers 3D" überhaupt nicht verstecken muss. EInfach spitze 




Nochmal ein Bild mit deiden seiten zum Steel: Auch die Rückseite weiß zu gefallen, kommt Jeff Bridges als knallharter und versoffener Cowboy sehr geil rüber 

Ich hoffe euch hat mal wieder meine Vorstellung sehr gefallen und würde mich über reichlich Kommenatre und (na klar  ) "Danke"-Klicks sehr freuen.

Weitere Vorstellungen gibt es ebenfalls hier zu sehen. Ein Blick lohnt sich 


- Iron Sky - Limited Super Deluxe Edition
Jurassic Park T-Rex Edition
Avatar Collector´s Edition - Frankreich-Import
Ben-Hur Ultimate Collector´s - Kanada-Import
Cowboys & Aliens SE Box - exkl. Amazon

Bis dahin,

euer Yannick



Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für den Blog - Wrath of the Titans in eben jenem Steel ist hier auch vorhanden - in der Tat sehr schick.
Von True Grit besitze ich das Steel als solches - die Box ist aber so schick, dass ich wieder überlege, hier noch upzugraden :-).
Das Transformers-Steel ist optisch ansprechend - inhaltlich aber für mich nicht relevant.
Freue mich schon auf weitere Blogs von Dir aus dieser Rubrik!
Cineast aka Filmnerd
14.11.2012 um 09:57
#4
Vielen Dank!!

Die Box weiß echt zu gefallen :D
Pimo
08.11.2012 um 10:46
von Pimo
#3
Mir gefallen die glatten Steel\'s immer besser als jene mit Rahmen. Die Holzbox ist echt lässig !
MoeMents
07.11.2012 um 19:14
#2
Schöne Edition, auch wenn Sie mich nicht so wirklich zu überzeugen weiss...
Dafür sieht das Wrath of Titans Steel sehr sehr gut aus, Glückwunsch dazu - und Danke für die nette Erwähnung in Deinem Blog ;-)
Schnitzi76
07.11.2012 um 15:36
#1

Top Angebote

Pimo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge352
Kommentare172
Blogbeiträge25
Clubposts150
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von doles 
am ich bin momentan …
von tantron 
am Ich hab mir den …
von  
am Hallo, schöner Beitrag. …
am UNGLAUBLICH - 252 …
von Pimo 
am Bis heute Abend habt …

Blogs von Freunden

tantron
Mike Epson
FAssY
doles
Schnitzi76
docharry2005
Isdurin
Der Blog von Pimo wurde 9.092x besucht.