Blog von Petals

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
ACHTUNG-SPOILER! Wer das Finale von LOST noch nicht gesehen hat - nicht lesen!  Das war das Schönste das ich je in meinem Leben gesehen habe     Das war das perfekte Finale  für die beste Serie auf der ganzen Welt. Jeder Moment, jede Szene hat sich zu jeder Sekunde richtig angefühlt. …
bisher gelesen: 106
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.05.10 14:19
in der Kategorie Allgemein
[Post wurde am 23 Mai. verfasst] Die Reise, die am 22. September 2004 ihren Anfang nahm, kommt heute Abend zu ihrem Ende. Schon allein bei diesem einem Satz kommen allerlei Emotionen in mir hoch, aber ich werde versuchen mich kurz zu halten. Es ist so, also stehe der Abschied eines guten Freundes bevor. Einer, der mir jedes …
bisher gelesen: 113
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.05.10 14:16
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Petals
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare3
Blogbeiträge6
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(2)
(4)

Kommentare

von gelöscht 
am Danke für die Reviews, …
am echt schade,dass diese …
am Ich war auch beeindruc…
von Petals 
am @janket: Tut mir …
von Chrisor 
am Hi Petals: Schon viel …

Blogs von Freunden

mr-big2000
LoSt_F.a.n.
Der Blog von Petals wurde 736x besucht.