Goodbye LOST
Die Reise, die am 22. September 2004 ihren Anfang nahm, kommt heute Abend zu ihrem Ende. Schon allein bei diesem einem Satz kommen allerlei Emotionen in mir hoch, aber ich werde versuchen mich kurz zu halten.
Es ist so, also stehe der Abschied eines guten Freundes bevor. Einer, der mir jedes Jahr viel Freude, Trauer und unvergessliche Momente geschenkt hat. Er hat sich zwar jedes Jahr für eine längere Zeit verabschiedet, ist aber immer wieder gekommen. Diesmal aber werden wir uns nicht mehr so bald sehen. Diesmal heißt es Lebewohl sagen!
LOST war immer etwas Besonderes für mich. Schon vom ersten Moment an, als ich von der Serie gehört habe, war ich von dem Konzept faziniert. Wobei ich hier erwähnen will, dass der Hauptgrund das ich LOST überhaupt kenne, Dominic Monaghan heißt. Ich war schon damals großer Fan von ihm, und bin ihm bis heute unglaublich dankbar das er mich zu dieser Serie gebracht hat. Zwar konnte ich meine Faszination zu der Serie nie mit jemand teilen aber das war wohl auch gut so. Ich habe die Serie immer wie mein Eigen betrachtet. Etwas was ich nur allein ansehen will und wobei ich niemanden gebrauchen konnte. Ich wollte es einfach mit niemanden teilen, da ich es einfach so sehr liebte. Wobei man hier gleich von Besessenheit reden kann. Ja, ich war/bin/und werde immer von dieser Serie besessen sein. Von den wunderbaren Charakteren, in denen ich mich so oft hineinversetzt habe. Mit ihnen gelitten, getrauert und gelacht. Den wunderschönen Orten wie dem Strand, das Meer, Dharma Village und dem unendlich großen Dschungel. Und besondern von den kleinen Momenten. Ob mit großen Gefühlen oder mit Gänsehaut. Die Serie bringt alle diese Emotionen zusammen. Und dafür werde ich LOST immer dankbar sein. Dafür werde ich LOST immer lieben!
Danke, an Damon & Carlton, für das Erschaffen der besten Serie der Fernsehgeschichte.
Danke, an alle directors, producers, writers und allen Mitglieder der LOST Crew, die diese Reise erst möglich gemacht haben.
Danke, an Matthew, Evangeline, Terry, Josh, Dom, Michael und dem Rest des Casts, zu viele um sie alle zu nennen, für euer unglaubliches Talent. Wir haben uns nicht nur in eure Charaktere verliebt, sondern auch in euch selbst.
Danke, an Michael Giacchino, der den wunderbarsten Soundtrack komponiert hat, der jemals im Fernsehen zu Hören war.
Und natürlich an alle lieben Mitglieder des LOST-fans.de Froums, mit denen ich während dieser Reise viele Theorien aufgestellt habe und mit denen ich meine Leidenschaft teilen konnte. Hoffentlich werden wir das noch einige Monate und Jahre hinweg machen.
Goodbye LOST, du wirst nie vergessen werden.
Aus der gleichen Kategorie : Film News: 2 weitere Teile aus der "Freitag der 13te" Reihe…
Top Angebote
Mein Avatar
Kommentare
vorbei ist