Blog von Nocturnus

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So... Nach Erscheinen der ersten Star Trek Staffel hatte ich ja schonmal ein Inlay bereitgestellt, welches die Folgen in der Produktionsreihenfolge auflistet. Dies hab ich nun auch für die Staffeln 2 und 3 gemacht und biete Sie euch zum Download an. Das Inlay der ersten Staffel habe ich nachträglich auch noch an die Farbcod…
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.02.10 17:18
in der Kategorie Allgemein
Vorab: Ich wollte nicht rein... nein, ich wurde auch nicht gezwungen.... aber wir wollten einen netten Kinoabend zu Viert und 2 davon hatten Avatar schon gesehen... ansonsten lief nix, was besser klang! Ich hätte schon stutzig werden sollen, daß der Kinosaal ziemlich leer war und nicht halb so viel Werbung wie gewohnt …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 12.01.10 18:47
in der Kategorie Reviews
Da bei der Box von Star Trek - Season 1 kein Inlay vorhanden war und die Folgen auch nicht in der Produktionsreihenfolge auf den BluRays vorliegen, sondern in der Reihenfolge in der sie gesendet wurden, habe ich mir mein eigenes Inlay gemacht und biete dies auch anderen Interessierten zum Download an. Einfach ausdrucken (am …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 10.05.09 13:23
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Nocturnus
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge139
Kommentare79
Blogbeiträge3
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)
(1)

Kommentare

von Vantika 
am Vielen Dank - Klasse !
am Recht vielen Dank. Hab …
am Super Sache, danke. Das …
am Über Geschmack lässt …
von Dikus 
am Um ehrlich zu sein muss …
Der Blog von Nocturnus wurde 363x besucht.