Agrarier sucht bessere Hälfte Teil 3

Aufrufe: 113
Kommentare: 1
Danke: 1
23. November 2010


Vorweg muss ich sagen, daß es mein dritter Blog ist zu diesem Thema, im TV lief gestern schon die 5. Folge! Die ersten beiden habe ich Gott sei Dank verpasst!

Es ist wieder Dienstag morgen und was bleibt mir da anders übrig, als mal wieder eine kleine Zusammenfassung zu schreiben für die Leser, die gestern die Folge verpasst haben oder sich erfolgreich darüber hinweggesetzt haben.....Da hab´ ich ja was angefangen!
Also Stichwortliste auf den Tisch und los geht´s:

Inka Bause, die ich noch immer nicht leiden kann, präsentierte auch am gestrigen Montag, den 22.11.2010, mal wieder paarungswillige Landwirte in der RTL-Sendung Bauer sucht Frau. Nach dem Rückblick folgte eine kurze Vorschau, die schon nichts Gutes erahnen ließ. Aber anstatt mich direkt aus dem Fenster zu stürzen habe ich mir das meist unbeholfene Balzverhalten der Kandidaten mal wieder angeschaut.

Willy und Rosi

Er wollte ihr das Melken beibringen und die geilste Szene war natürlich, als sie versuchte der Kuh das Melkgedöns anzulegen und die Kuh ihr dabei ständig mit dem Schwanz versuchte ein Veilchen zu verpassen. Ansonsten sahen wir das Übliche: sie blaffte und er fand es gut. Zum Abschied wollte er seine Domina, Herrin, Gebieterin und Angebetete bei einem gesunden Picknick noch mal so richtig verwöhnen und ihr seine Zuneigung gestehen. Also ging es mit tragkräftigen Fahrrädern zu einer Parkbank im Nirgendwo. Sie stürzte sich direkt auf die Lebensmittel und fütterte ihn – Romantik pur (würg). Dann gestand er ihr etwas unbeholfen seine Unterwürfigkeit, Hörigkeit, Liebe und sie sagte, dass sie wiederkommen wird. Ich sehe es schon vor mir: sie in so einem Lederoutfit, er einen Ball im Mund … Das Christian Rach Imitat war dann traurig, weil sie fahren musste. Aber er haute eine Weisheit des Tages raus: “Wer nicht fährt, kann nicht wiederkommen.” Wahnsinn. Rosi packte und dann gab es frische Kuhmilch. Ihr fiel der Abschied schwer. Ihre Voraussetzung für eine Rückkehr: er soll aufräumen. Sein Abschiedsgeschenk an sie: Sonnenblumen. Sie verließ schlagartig den Raum. Ist Rosi Allergikerin? Nein, die alte Knatsche hatte beim Anblick ihres Lieblingsgrünzeugs einen emotionalen Zusammenbruch. Er entschuldigte sich artig, wie sie es ihm antrainiert hat und bevor sie in das wartende Taxi steigt weist sie erneut darauf hin, dass er alles schön machen soll, damit sie wiederkommt. Und tschüss.


Harald und Janet

Harald plante einen romantischen Badeausflug, der geile Bock. Mit dem Motorrad, eine Enduro (Suzuki DR 650) gings es dann zu einem Tümpel. Sie wackelte mit dem Hintern und ich will nicht wissen, womit er so gewackelt hat. Er fand sie sehr sexy und es folgten die üblichen Kleinkindspiele im Wasser, bevor es zum Picknick ging, wo er ihr seine Liebe gestand. Sie erwiderte, dass sie ihn auch mag, aber noch Zeit braucht. Bevor sie abreiste, hatte er sich noch was ausgedacht: er schenkte ihr ein Kalb – nicht zum Essen, sondern damit sie wieder kommt. Sie bedankte sich artig und umarmte Harry, der dann schon mal den Wagen holte noch ein Foto von sich und dem Kalb überreichte. Dann brachte er sie händchenhaltend zum Bus. Auch sie will zurückkommen. An der Bushaltestelle folgte das übliche Gesülze, eine Umarmung und rein in den Bus mit seiner Traumfrau.


Gerhard und Barbara

Er wollte raus in die Berge, ihr die Umgebung zeigen. Sie sollte lockerer werden. Im Suzuki Jeep ging es zum Spitzberg und er zeigte ihr die Landschaft, was sie nicht sonderlich interessierte. Ihr reichten 10 Minuten zum Landschaft gucken. Sie gab sogar zu, dass sie kalt ist. In den Arm nehmen lassen wollte sie sich nicht, da sie nach eigener Aussage aus dem Alter raus sei. Er vermisst Zärtlichkeiten und zurück auf dem Hof machte er Kaffee und startete einen erneuten Auftauversuch. Aber Babsi hatte keinen Bock. Sie mag ihn, aber mehr auch nicht. Er soll sich die Zähne machen lassen und die Fingernägel säubern. Dann diskutierten sie noch ein wenig, bis sie endlich die Koffer packte. Gerhard brachte sie zum Bahnhof, wo er heulte und selbst Eisblock Barbara zeigte so etwa ähnliches wie Gefühlsregungen. Er schreibt seiner zweiten Wahl vom Scheunenfest: Sigrun.


Martin, Schwabe, 29, und Jennifer, 23, Bäckerin

Er pflückte Blumen und verschönerte damit das Gästezimmer. Zum Glück blendete RTL Untertitel ein, denn ich verstand kaum etwas von seinem schwäbischen Genuschel. Der Gemüsebauer holte Jenny mit dem Trecker vom Bahnhof ab und war dabei super nervös. Die Niedersächsin wurde unbeholfen umarmt und dann ging es ab zum Hof und zu Mutti. Er hatte noch nie eine Freundin. Fast hätte die Wuchtbrumme ein paar Kätzchen zertreten. Er zeigte ihr das für sie vorgesehene Zimmer, das wie üblich recht schlicht war. Ihr gefiel es trotzdem. Er starrte ihr noch mal auf die ausladende Heckpartie. Mutter Hilde war gespannt, was Jennifer für eine ist. Die Begrüßung war irgendwie merkwürdig, ich verstand kaum was. Dann wurde erst mal gegessen. Dabei erfolgte das Verhör durch die Mutter. Im Bett las sie einen Liebesroman und er kam kurz vorbei, um eine gute Nacht zu wünschen inkl. Küsschen. Putzig, oder?


Johannes, 40, Biobauer und Anja, 28, Lageristin, Rheinland

Er mochte ihre Ausstrahlung und das sie ein Pferd hat. Und so holte er sie mit seinem schwarzen Friesen samt Kutsche ab. Der Langhaarige trug dabei einen Hut. Sie fand die Kutsche “knuffig” und war begeistert von dem ollen Hof. Der 1,92 m Mann kommt zwar fast überall mit dem Kopf gegen die Zimmerdecke, aber egal. Er kochte ihr erst mal was und sang dabei. Spätestens jetzt wäre ich gerannt. Anja nicht. Sie bewunderte seine Kochkünste. Er machte doofe Witze und sie lachte echt drüber. Ein komisches Paar.


Es folgte die Vorschau und wir sahen ein Paar beim “Malen nach Zahlen”. Kann es noch schlimmer werden? Ja, denn wir werden in der nächsten Woche auch “The Return of Rosi” sehen. Der arme Willy.

Ländlichen Gruß,

Ralf
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
genialste Komedy Sendung up Time. Ich schmeiss mich jedesmal weg wenn der Landwirt mit der Fußbodenkosmetikerin anbändelt.
Achte mal drauf: Martin sitzt am Tisch und wartet das Wuchtjenny zum Essen kommt. Martin ist so nervös das er die ganze Zeit unanständige Gesten mit seinen Händen macht.
Genial komisch. Seine Mutter ist eine art Hybrid. Hätte nur noch gefehlt das Sie sich bei Jenny vorstellt: Hallo, ich bin der Jürgen.
HappyOle
24.11.2010 um 22:51
#1

Top Angebote

MSRalf
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.405
Kommentare186
Blogbeiträge30
Clubposts5.714
Bewertungen58
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(30)

Kommentare

am wir werden uns schon …
von pernodil 
am Schade Ralf.Hoffe Du …
von  
am Ralf - du wirst noch …
von T-Bone 
am Hallo Ralf, ich wünsche …
am Ralf - wir kennen uns …

Blogs von Freunden

Pandora
Optimus Prime
Tsedong
Ryan Anderson
djhape
Maniac
Caspar
CATGIRL
Schlumpfmaster
Der Blog von MSRalf wurde 2.615x besucht.