3er LED. LightBox Selfmade für Predator Machete [Beleuchtung]

Aufrufe: 296
Kommentare: 11
Danke: 10
8. Februar 2012

Hallo Zusammen! :)

Ich wollte und hab mir für meine Predator Machete gestern zusammen mit meinem Kumpel eine Lightbox gebaut..

3 LED´s die zufor in der lightbank waren wurden verwendet ...

dazu noch ein LED das hinter dem URUK HAI platz gefunden hat ... (Foto unmachbar!)


Material: 

*Holz
*Winkel
*Schrauben
*Elektro Tacker
*Schwarzes Fließ
*LED´S
*Lochbohr Kreis aufsatz :D
*Holz leim
*Schleifpapier
*Farbe usw..



Zuerstz wurde abgemessen .. dann gesägt .. verschraubt mit winkel .. verleimt .. überzogen .. verkabelt .. getackert usw :D das war ein spaß :)

Zum schluss wurde die Lightbox an die Fensterabdeckung genau über der Machete montiert .. Ich muss sagen die 3 LED´´s werfen ein großartiges weißes .. schon fast Tageslicht ähnliches licht ...


Was auch immer hier mal ein paar fotos dazu !!!

Das hier soll aber keines falls ein Bau Thred werden .. jediglich ein thred zum vorstelln und zeigen der Bilder .. sonnst müsste es genauer beschrieben sein und mehr pics..

aber jeder (fast jeder) weiß ja wie man sowas baut ... :)



























So das wars .. wie gefällt es euch ?

Greetings Mike




Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke .. auf jeden fall wird da noch erweitert! :)
Mike Epson
17.02.2012 um 13:59
#10
Gefällt mir sehr gut. Die Wand lässt sich bestimmt noch durch das ein oder andere schöne Stück erweitern ;-)
Dunharg
17.02.2012 um 12:38
#9
hmm, gar nicht mal so unhässlich! gute idee!
Peppers
10.02.2012 um 09:27
#8
Danke euch!

@ Yoshi.. na dann auf die plätze.... Fertig? Loooos! ;)

@Olorin Thx ;) ... die Machete hängt auch noch nicht Perfect. Noch ein bischen umhängen und die anderen 2 Spots bieten wie du sagst noch schön Platz :)
Mike Epson
10.02.2012 um 00:25
#7
Das ist ja voll geil! Das will ich auch!!!!!
DickerYoshi
09.02.2012 um 21:08
#6
Ja, so sieht es gut aus und ein bisschen Platz für Erweiterung ist auch noch Vorhanden ;)
Olorin
09.02.2012 um 21:05
von Olorin
#5
*thumbsup* sieht klasse aus
darthmop1
09.02.2012 um 09:13
#4
Is schön geworden. :)
tantron
08.02.2012 um 19:20
#3
Da hat ne minigun platz aus T2 :D ja mal schaun vl. findet ja Jason´s Machete mit 92 cm besser platz ;) irgendwann mal.. dann kommt die Predator M. irgendwo anders hin .. 2 schrauben sind gleich dinn ;)
Mike Epson
08.02.2012 um 14:46
#2
Gefällt. Wobei die Machete fast zu klein ist. Da hätte ja eher ein Bat\'leth Platz ;-)
Anti78
08.02.2012 um 14:42
von Anti78
#1

Top Angebote

Mike Epson
Aktivität
Forenbeiträge44
Kommentare2
Blogbeiträge5
Clubposts213
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(5)

Kommentare

von Dunharg 
am Hi Mike, deine Sammlung …
von tantron 
am Tolle Figuren, toller …
am Mir gefällt die Pflanze …
am Die kommen @ feivel :) …
von gelöscht 
am Also ich bin ja nicht …

Blogs von Freunden

hellboy69
Kovu
THE ICE DRAGON
Pimo
flash77
DerBorbecker
Flowsen
neobluray
tmo02
Der Blog von Mike Epson wurde 2.328x besucht.