Vorstellung [Bilder] The Green Hornet* Kato´s Wurfmesser

Aufrufe: 287
Kommentare: 10
Danke: 10
23. Februar 2012

Huhu ihr!

Heute sind endlich die vorbestellten Kato Wurfmesser aus dem Film The Green Hornet angekommen

Super verpackt...  der karton gefällt* die Messer und das Display natürlich auch...
und ein kleines Zertifikat ist dabei wie sich das gehört ..

Die Messer sind ca. 15 cm lang .. naja ist ok denn Kato ist ja auch eher kleiner ,daher braucht er ja auch kleine Wurfmesser ;)



Quelle: www.swords-and-more.de

In der Nacht wird der charmante Zeitungs Herausgeber Britt Reid zum Superhelden und bekämpft maskiert das Verbrechen. Man kenn Ihn als "The Green Hornet". An seiner Seite ist immer der Martial Arts Experte Kato zu finden.

Dieses 3 teilige Wurfmesser Set ist ein exakter Nachbau der Wurfmesser die Kato im Film The Green Hornet verwendet hat. Jedes Messer ist 15 cm lang.

Die Wurfmesser wurden nur aus den besten Materialien gefertigt und werden geliefert mit einem passenden Ständer im Filmmotiv. Jedes Messer trägt überdies noch eine laufende Seriennummer und wird mit einem Zertifikat geliefert.

Dieses Set ist limitiert auf nur 5000 Stück weltweit ! hmmmm echt?

Quelle: www.swords-and-more.de


Hier mal Paar Bilder ..




















Super Messer! Super Display .. und Preis ist ok! 

Das wars erstmal ;) 

Grüße Mike
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Mike,
da hast du dir mal wieder ein tolles Stück (oder besser Stücke) für deine Sammlung besorgt. Gefällt mir sehr gut.
Dunharg
07.03.2012 um 12:35
#9
Schön Schön Schön !!! genau mein Ding!
Mr Blu
24.02.2012 um 21:33
von Mr Blu
#8
Hi doles.. Jep habe auch beide. 2D/3D und finde beide super :) die messer sind das bonbon zu dem Ganzen .. :) mach das dann wirst du!
Mike Epson
24.02.2012 um 12:42
#7
super schick! kann mit den Messern zwar noch nichts anfangen, aber heute war meine 3D Version im Briefkasten - unbedingt mal anschauen den Film, vllt finde ich die Messer dann noch geiler ;)
doles
24.02.2012 um 12:34
von doles
#6
Schaut sehr schick aus! :)
tantron
24.02.2012 um 07:52
#5
Hallo .. @Chef .. habe ich gerade noch nachgeholt :) und jetzt kommen noch von der rückseite ..Thx :)
@Olorin Danke .. naja werfen werde ich sie wohl nicht ;D dazu kommen andre ins haus..

@Isdurin .. 69 € ohne Versand .. :)
Mike Epson
23.02.2012 um 22:58
#4
schon mal ein sehr schöner Blog mit super Messern. Glückwunsch dazu. Ich hätte mir noch ein paar mehr wirkliche Detailbilder der Messer gewünscht;)
ChefIxor
23.02.2012 um 22:55
#3
Das Teil sieht wirklich sehr cool aus. Viel Spaß damit ^_^
Olorin
23.02.2012 um 22:49
von Olorin
#2
Danke für die Bilder. Sieht richtig gut aus. Die hätte ich auch gerne! Darf man fragen wie viel du dafür gelöhnt hast?
Isdurin
23.02.2012 um 22:47
#1

Top Angebote

Mike Epson
Aktivität
Forenbeiträge44
Kommentare2
Blogbeiträge5
Clubposts213
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(5)

Kommentare

von Dunharg 
am Hi Mike, deine Sammlung …
von tantron 
am Tolle Figuren, toller …
am Mir gefällt die Pflanze …
am Die kommen @ feivel :) …
von gelöscht 
am Also ich bin ja nicht …

Blogs von Freunden

neobluray
CAYENNE-FAHRER
tmo02
hellboy69
Kovu
THE ICE DRAGON
Flowsen
Pimo
DerBorbecker
Der Blog von Mike Epson wurde 2.328x besucht.