Blog von macros

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
guden naaabend !! wow .. was für ein Samstag ... erst kommt man(n) nicht aus dem Bett und dann ... tja dann fährt man mit keinem Ziel in einen Elektrofachgeschäft und geht mit 4 neuen BD´s hinaus :D Klar hatte ich im Hinterkopf, das Inglourious Basterds seinen Releasetermin diese Woche hatte aber es sind dann …
bisher gelesen: 149
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.01.10 23:13
in der Kategorie Allgemein
Hallo Liebe BD-Fangemeinde, heute schreibe ich also meinen ersten Blog. Vor ein paar Tagen habe ich mich hier bei bluray-disc.de angemeldet und bin hellauf begeistert. Sehr schöne Seite, viele Info´s und viele Leute die Ahnung haben von dem was Sie hier schreiben. Das hat mich dann restlos überzeugt. Das hat mich …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.01.10 22:34
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

macros
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare4
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen17
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

am Hallo macros. Dann …

Blogs von Freunden

coke.42
sHiBiT0
simonfast
Marciii___x3
Toggo
K-Durden
gelöscht
R-Mean
CAYENNE-FAHRER
Der Blog von macros wurde 197x besucht.