Blog von jeti

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Da ich auch gerne in das Thema Projektion einsteigen wollte und leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe, habe ich mich mal etwas dem Probieren von günstigen Komponenten auseinandergesetzt: Vorhanden war bisher ein LCD-TV mit 3 HDMI Eingängen und einigen HDMI Zuspielern, wie PS3, PC, BR-Player und ein …
bisher gelesen: 286
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 04.07.12 10:59
in der Kategorie Reviews
da ich mein Heimkino um Leinwand und Beamer erweitern möchte, habe ich mir eine gebrauchte Motor-Leinwand vom Beamer-Anbieter Beamershop24 hier aus unserer Umgebung besorgt und bin damit schonmal bestens zufrieden! (Neupreis ca. 300€) Die Abmessungen von 240x135 bei einem Sitzabstand von ca. 4m sind bestens geeignet! Di…
bisher gelesen: 823
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 14.06.12 10:25
in der Kategorie Reviews
Da wir mittlerweile in eine größere Wohnung umgezogen sind, durfte ich mir einen neuen Standort für unseren Subwoofer überlegen: dieser Wandert jetzt nämlich dank eines 15m Subwooferkabels von Clicktronic hinters Sofa und spielt sozusagen reflektiert von der Esszimmerwand in einem größeren Raum. Hi…
bisher gelesen: 156
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 17.10.11 08:41
in der Kategorie Reviews
Zum Geburststag gabs dieses Jahr ein BluRay Laufwerk! Auf meinem Wunschzettel stand das LG BH10, welches ich dann auch bekommen habe. Dank Retail-Packung gibts gleich SATA-Anschlusskabel, Strom-Adapter, Schrauben, Software und Anleitung in optisch ansprechender Verpackung. Wer das nicht braucht, zahlt scheinbar trotzdem mehr, weil …
bisher gelesen: 100
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 23.08.11 12:17
in der Kategorie Reviews
Gestern kamen endlich meine Revoltec LED Leisten (SMD-24 und SMD-15) in 60cm und 38cm. Ich habe die langen 60cm LED Leisten jeweils oben und unten montiert und die kleineren 38cm-Leisten an den Seiten. Die Montage erfolgte einfach über die mitgelieferten 3M-Doppelklebestreifen, die schon fertig auf Länge konfektioniert …
bisher gelesen: 130
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 19.08.11 10:59
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

jeti
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge90
Kommentare14
Blogbeiträge5
Clubposts40
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(5)

Kommentare

von jeti 
am ich hab bisher immer …
von  
am wichtig ist mir …
von Saibling 
am Ja, das mit den Kabeln …
von jeti 
am Japp - ich kann bisher …
von  
am ich sehs...danke sehr, …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von jeti wurde 1.185x besucht.