Blog von Heinz23

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Das Ding ist ziemlich unausgereift.Typisch Humax mit einigen Bugs versehen. Er gibt nur 2160p 25hz aus was am VW320 zu unschönen rucklern und unschärfen führt. Also auf 1080p stellen und den Denon avr X4300H hochskalieren lassen und alles ist gut.Da fragt man sich allerdings wofür er dann 2160p nativ kann wenn man es …
bisher gelesen: 2.140
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 11.03.17 21:30
in der Kategorie Reviews
Hallo Leute, Nun konnte ich mir endlich einen Traum erfüllen und den JVC X35 mein eigen nennen. Der steigert meine Bildperformance doch nochmal einiges. Der Optoma HD83 ist auch schon ein sehr gutes Gerät doch was der JVC zeigt , ist derzeit das machbare in der 3000euro Klasse. Ich nehme gerne "Der Hobbit" als …
bisher gelesen: 219
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 15.06.13 07:47
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Heinz23
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare0
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)
(1)

Kommentare

von conni110 
am Was mich an dem Teil …
von Heinz23 
am Ich verkaufe meinen …
von Heinz23 
am Der Optoma ist leider …
am Übrigens wenn du dein …
am Freut mich für dich, du …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Heinz23 wurde 410x besucht.