Blog von GRAZZOR

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Habs mir heute gekauft und gerade 6 Stunden Intensiv gezokkt. Und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von dem Spiel. Die letzten NfS's waren seit Underground nur noch kacke und überhaupt nicht meine Welt. Das ist jetzt seit Underground wieder das erste NfS das ich mir gekauft habe, allerdings zum ersten mal für …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 25.11.10 00:45
in der Kategorie Bewertungen / Erfahrungen
Nachdem ich echt die Schnautze voll von meinem alten Router (Arcor Easy Box) hatte, habe ich mal bei Amazon gestöbert, was es so für Router gibt, die im Budget nicht teuer sind. Ich bin dann auf dem im Titel genannten Router gestoßen. Die Eigenschaften: Gigabit ports and 300Mbps wireless speed great for …
bisher gelesen: 714
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 02.11.10 12:42
in der Kategorie Bewertungen / Erfahrungen

Top Angebote

GRAZZOR
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge109
Kommentare505
Blogbeiträge9
Clubposts0
Bewertungen87
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Cryptolix 
am Hatte bis gestern auch …
von GRAZZOR 
am @Saibling: Das wird uns …
von gelöscht 
am Bin auch Dörfler, und …
von tantron 
am Grün geht ja mal gar …
von muecke 
am Tja auf den Dörfern ist …

Blogs von Freunden

dozzer85
FAssY
Der Blog von GRAZZOR wurde 3.526x besucht.