Blog von GRAZZOR

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Gestern hatte ich einen Termin in Westerburg und habe mich dann natürlich auch dazu entschieden, mal die Ludolfs zu besuchen. Das Haus hat man schnell erkannt, durch die Fahrzeuge die davor stehen. Welches Auto ist natürlich direkt ins Auge gesprungen? Genau, der VW aus der Folge "Flower Power" Leider waren …
bisher gelesen: 544
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 28.10.10 13:49
in der Kategorie Allgemein
Erstmal zu Amazon: Dienstag Abend die Bestellung aufgegeben, Donnerstag morgen war sie da. Ausgepackt, Aufgestellt, Angeschlossen. Läuft die Festplatte? Keine Ahnung. Sie ist sehr leise, sehr angenehm, wenn man Filme streamt und gerade ruhige Stellen sind. Die ersten Schritte waren einfach. Mein Windows 7 auf meinem Laptop …
bisher gelesen: 516
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.10.10 17:01
in der Kategorie Bewertungen / Erfahrungen

Top Angebote

GRAZZOR
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge109
Kommentare505
Blogbeiträge9
Clubposts0
Bewertungen87
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Cryptolix 
am Hatte bis gestern auch …
von GRAZZOR 
am @Saibling: Das wird uns …
von gelöscht 
am Bin auch Dörfler, und …
von tantron 
am Grün geht ja mal gar …
von muecke 
am Tja auf den Dörfern ist …

Blogs von Freunden

dozzer85
FAssY
Der Blog von GRAZZOR wurde 3.526x besucht.