Newsticker

Ein bischen Betrug?!

Kommentare: 4
Danke: 0
27. Juli 2010
Wie immer stöber ich die Blu-ray Regale durch und bin auf der Suche nach Interessanten Schnäppchen.

10.000 BC -> 10€ Super Preis.Gekauft!

Ich fahre nach Hause, hab mich auf einen schönen Filmabend mit meiner Freundin gefreut, packe die Hülle aus, da fällt mir das erste ins Auge.
Die Hülle ist zerkratzt, beschädigt und total dreckig. Ganz toll.
Ich lege die Disk in meinen BD Player auf dem Fernseher erscheint DVD. WAS????
Rausgeholt, draufgeguckt -> Eine Spanische 10.000 BC DVD!!
Ich dachte ich spinne, ich war total Sauer und habe mich irgendwie verarscht gefühlt.
Klasse, der Laden is ja auch nur 30km entfernt und es war Sonntag...

Das hat mich den Rest des Tages nicht losgelassen.
Montag hin -> Die "Blu-ray" denen auf den Tisch geknallt.Ich wurde natürlich zur zuständigen Abteilung geschickt.

Hin, und den Mitarbeitet angesprochen. WoW, unerwartet hat mir der Kompetente Mitarbeiter angeboten eine neue Blu-ray auszusuchen oder das Geld zurück zu bekommen.

Sie meinten sie bekommen alles so und das ist ab Werk so.
Hmm naja... ob das so stimmt?! Die Hülle war sehr zerkratzt und sah sehr benutzt aus, die DVD war übrigens auch zerkratzt und die Hülle war definitiv schonmal ausgepackt, denn da war noch kleber vom alten Preisschild drann.
Komisch Komisch...


Eins ist sicher: Da werde ich NIE WIEDER Blu-ray's kaufen!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
So sieht es aus. Vor allem frage ich mich wo die Spanische DVD herkam.
Sehr eigenartig.
GRAZZOR
28.07.2010 um 10:25
#4
Service Wüste Deutschland, das ist echt kaum zu glauben! Könnte stimmen was Fordheizer geschrieben hat, aber ich hätte das Teil soweiso zurück gebracht, da ja wie du schreibst die Verpackung derb beschädigt war, ich möchte ja ein einwandfreies Produkt für mein Geld ;D
Paralothic
28.07.2010 um 09:22
#3
Da hat wohl mal jemand die BD und die DVD vertauscht und dann die BD-Hülle mit der DVD drinen umgetauscht.Der Händler hat diese dann ohne weiter zu prüfen wieder ins Regal gestellt.So kann ich mir das eigentlich nur vorstellen.
Fordheizer
28.07.2010 um 00:50
#2
Dann muss halt der nächste dran glauben :)
Avator
28.07.2010 um 00:46
von Avator
#1

Top Angebote

GRAZZOR
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge109
Kommentare504
Blogbeiträge9
Clubposts0
Bewertungen87
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Cryptolix 
am Hatte bis gestern auch …
von GRAZZOR 
am @Saibling: Das wird uns …
von gelöscht 
am Bin auch Dörfler, und …
von tantron 
am Grün geht ja mal gar …
von muecke 
am Tja auf den Dörfern ist …

Blogs von Freunden

dozzer85
FAssY