Blog von FAssY

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eine Übersicht aller aktuellen SBs von mir findet Ihr in meinem Profil bei "Über mich" zwecks Kombiversand! Da halte ich Euch in Kürze auch über die Blog-Gewinnspiele (Updates/Auslieferungen) auf dem Laufenden. Hey Leute, bevor das Jahr nun allmählich zu Ende geht, und damit zahlreiche SBs, …
bisher gelesen: 422
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 31.12.12 17:31
Gewinner stehen nun fest: Von 23 Teilnehmern haben auch alle 23 die richtige Lösung erknobelt :) Frage: Was war an dem Tag für mich besonders als der Film "The Cabin in the Woods" in den USA in den Kinos zum ersten Mal gezeigt wurde? Ich meine nicht den Tag an dem er in Texas Premiere auf einen Film …
bisher gelesen: 284
Kommentare: bisher 31 Kommentare
Danke erhalten: 25
erstellt am: 06.12.12 14:36
in der Kategorie Blog-Gewinnspiele
Hallo liebe Leser :) was ich in den letzten 3 Tagen erlebt habe, muss ich Euch einfach erzählen, eine Geschichte dessen Ausgang ich nicht richtig einzuordnen weiß. Doch lest einfach selbst: Der Hobbit gratis - ODER eine Drama in 3 Akten mit Happy End??? Akt 1 - Samstag den 01.12. Heute starten nicht nur Adventskal…
bisher gelesen: 325
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 04.12.12 11:49

Top Angebote

FAssY
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.645
Kommentare378
Blogbeiträge39
Clubposts27
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BDManiac 
am Bei allem Respekt aber …
von shokinn 
am Hi Basti, ich bedanke …
von CATGIRL 
am Ich habe zwar nur an …
von Pandora 
am Alles Gute für Dich …
von JOE SMITH 
am auch ich bedanke mich , …

Blogs von Freunden

Iron_Bolt
cpu lord
Gandalf123
Nightuser
Scrubelicious
Agent Cooper
gelöscht
NadYas
JokerofDarkness
Der Blog von FAssY wurde 14.713x besucht.