Blog von dropkick

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Blu-Ray-Gemeinde!   Viren und Bakterien können schon etwas sehr gemeines sein und bis weilen zur einer schweren Krankheit oder zum Tode führen. Mich hat es vor knapp zwei Wochen erwischt und ich bin heilfroh, dass die Krankheit, die mich ereilte, nicht zu den schweren eben erwähnten gehört. Allerdi…
bisher gelesen: 135
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 09.04.11 11:18
in der Kategorie My Blu-Ray Life
Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr habt alle den schönen Tag (zumindest hier bei uns in NRW) genossen? Mein teures Wochenende habe ich noch nicht zuende ausgeschmückt und möchte Euch heute von einem weiteren Neuzugang berichten. Es handelt sich um einen Film, den ich seit seiner Kinoaufführung immer wieder begleite. …
bisher gelesen: 94
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 06.04.11 20:23
in der Kategorie My Blu-Ray Life
Mensch, Leute, das war ein teures Wochenende! Obwohl ich nicht, wie am Samstag erwähnt, zum Flohmarkt nach Düsseldorf gefahren bin, habe ich trotzdem Geld ausgegeben und war ganz stolz auf mich, dass es nicht soviel gewesen ist. Am samstag habe ich nur 9,99 für District 9 ausgegeben und mir den Film auch direkt abends …
bisher gelesen: 76
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 05.04.11 12:30
in der Kategorie My Blu-Ray Life
So, nachdem ich meinen ersten Kaffee intus habe und den Morgen mit einer BD eingeleitet habe, geht es gleich mal los nach Ddorf zum Flohmarkt am Aachener Platz. Dort findet sich eigentlich jeden Samstag ein sehr gut sortierter Stand, bei dem ich bislang ab und an mal ein einige uncut DVDs gekauft habe. Heute wird es dann wohl meine erste …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 02.04.11 11:07
in der Kategorie My Blu-Ray Life
Da bin ich nun, ein frischgebackener BD-Player-Besitzer und mit dem ersten Film "Terminator salvation" auch sofortiger Fan. Über den Film lässt sicher streiten, über Bild und Ton dagegen kaum. Für mich der absolute Wahnsinn! Und somit zunächst auch mein Referenz-Titel, an dem ich alle weiteren …
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.04.11 00:19
in der Kategorie My Blu-Ray Life

Top Angebote

dropkick
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare84
Blogbeiträge5
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von  
am Von District 9 hab ich …
von  
am District 9 ist eine …
von  
am Daybreakers ist …
von dropkick 
am Ich kann schon versteh…
von  
am oh bitte nicht Steven …

Blogs von Freunden

docharry2005
TommyKnoxx
Der Blog von dropkick wurde 304x besucht.