Blog von Dash_HB

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Was bisher geschah: Dash ist neu in der blauen Welt und hatte mit Verwirrung zu kämpfen. Diese wird jetzt durch kopfschüttelndes Erstaunen ergänzt... Dienstag, 01.11.2011, 11:40 Uhr ________________________________________ Hoi Chummers!   Mittlerweile habe ich ein paar BDs daheim rumstehen und natürli…
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 01.11.11 11:38
in der Kategorie Allgemein
Was bisher geschah: Dash hat sich einen Blu-Ray-Player angeschafft. Nach dem ersten Film stellt er sich ein paar unvermittelt auftauchende Fragen... Montag, 24.10.2011, 11:23 Uhr Hoi Chummers! Nachdem ich erfolgreich meine ersten Schritte in die blaue Welt getan habe und hier in dieser Parallelwelt namens bluray-…
bisher gelesen: 110
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 24.10.11 11:26
in der Kategorie Allgemein
Was bisher geschah: Noch nix, das hier ist der Stapellauf. Samstag, 22.10.2011, 16:10 Uhr Hoi Chummers! Vor allem für mich selbst, aber auch falls sich wider Erwarten andere Menschen dafür interessieren, möchte ich hier festhalten, wie meine ersten Erlebnisse in der Welt des "blauen Strahls" …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 22.10.11 16:10
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Dash_HB
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.149
Kommentare237
Blogbeiträge3
Clubposts7
Bewertungen31
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

am Auch ich habe alle …
von Pandora 
am Ich kann Dir nur …
von tantron 
am Ich denke, es ist nur …
am Zwei .... nein viele …
von  
am ich hab nicht alles …

Blogs von Freunden

docharry2005
Diverphil
Der Blog von Dash_HB wurde 298x besucht.