Blog von Dark1980

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Kommt eine neue Wirtschaftskriese?   Ist es wirklich soweit? Kommt eine neue Wirtschaftskrise? Wie lange wird es noch den Euro geben ob die Eu in der Form wie wir sie kennen? Wie sieht ihr das ganze…in den Tageszeitungen wird schon seit Wochen berichtet dass ein Land nach dem anderen Schulden hat und bald pleite is, …
bisher gelesen: 124
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 25.07.11 15:41
in der Kategorie Allgemein
ist es wirklich den Ärger wert..... gestern war wieder einmal so ein Tag, von einem Ärgernis zum nächsten ich persönlich versuche alles eher locker zu nehmen! vor einem Jahr habe ich mich noch über alles geärgert durch die eine oder andere Erfahrung wurde mir klar dass wir zu viel Zeit am Tag …
bisher gelesen: 179
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 01.06.11 09:34
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Dark1980
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge462
Kommentare2.587
Blogbeiträge2
Clubposts51
Bewertungen171
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

von Dark1980 
am vielleicht habe ich das …
am Die Lage ist keineswegs …
von Dark1980 
am Hallo mir ging es da …
von Redoxx 
am Dank der ganz genialen …
von Redoxx 
am Abend, Vorweg, die …
Der Blog von Dark1980 wurde 344x besucht.