Blog von coke.42

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wir haben vor Kurzem unser "richtiges" Heimkino im Keller fertiggestellt. Da kam jetzt der Wunsch auf im Wohnzimmer sich der Kabel und Lautsprecher zu entledigen. Gesagt, geplant, getan. Verstärker - raus 5.1. Boxen von Teufel - raus Viele Meter Kabel - raus Lowboard - raus Ersetzt durch ein wesentlich niedrige…
bisher gelesen: 48
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 30.09.19 13:43
in der Kategorie Allgemein
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Als Zweitgerät. Maximal 40 Zoll soll er haben, 3D, gutes Bild, ein bissel Smart TV und auf jeden Fall unter 1000€ kosten. Kleinigkeit dachte ich mir, da finde ich bestimmt Ratz-Fatz etwas. Pustekuchen. Ich wusste a) gar nicht, wie viele 40 Zöller es so gibt und b) wie …
bisher gelesen: 222
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 06.08.13 09:02
in der Kategorie Allgemein
Es ist doch absurd.... Ich habe gestern mit einem Freund "Die Hard 5" geguckt. Das ist natürlich nicht absurd, aber egal. Ich will nochmal auf das Thema Preisgestaltung bei VoD kommen. Über iTunes hätten wir 5€ für den Film im HD-Stream bezahlt. Ich habe den Streifen als Bluray bei Amazon nun …
bisher gelesen: 248
Kommentare: bisher 23 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 05.07.13 13:19
in der Kategorie Allgemein
Hallo, wie versprochen, gibt es hier jetzt auch die Bilder von unserem Schlafzimmer Kino :-) Auf den Bildern seht Ihr unsere Deckenkonstruktion zur Befestigung der Canton-Lautsprecher. Außerdem den Grundig-TV mit Deckenhalterung. Der AV-Receiver samt Digital-Decoder und Festplattenrecorder steht auf dem Kleiderschrank und der …
bisher gelesen: 1.589
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 20.03.11 18:52
in der Kategorie Allgemein
Wir können es nicht lassen. Nachdem das Wohnzimmer (siehe mein Heimkino) durchaus als Kinotauglich zu bezeichnen ist hat es uns doch genervt, im Schlafzimmer auf gutes Bild und guten Klang zu verzichten. Da wir aber keinen Goldesel im Keller haben, wollten wir da auf jeden Fall etwas tiefer stapeln und haben nun für knapp …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 09.03.11 10:05
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

coke.42
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare166
Blogbeiträge5
Clubposts0
Bewertungen41
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)

Kommentare

von coke.42 
am In Kürze rüsten wir …
von coke.42 
am Ich habe das Gefühl, …
von Saibling 
am Die Sache mit dem …
am Moin Thorben. Bei …
von NX-01 
am Absurder Blog wäre die …

Blogs von Freunden

docharry2005
macros
Der Blog von coke.42 wurde 2.347x besucht.