Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

A Invasão (PT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Invasion (2007)

The-Invasion-2007-PT-Import.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
PORTUGAL ImportPortugal Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Invasion (2007)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, German (Hard of Hearing), Chinese (traditional), Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, , Italian (Hard of Hearing), Korean, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
99 Minuten
Veröffentlichung:
23.04.2008
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mitten über der Erde explodiert ein fremdartiges Raumschiff. Die Trümmer regnen nun überall auf den Blauen Planeten hinab. Doch diese tragen eine fremde Lebensform in sich, die alles verändert, was mit ihr in Berührung kommt. Die Psychiaterin Carol (N. Kidman) ist eine der Ersten, die die ungewöhnliche Veränderung an den Menschen wahrnimmt. Alle Opfer der fremden Lebensform verändern sich zu gefühlslosen, eiskalten Hüllen, die zu keinen Emotionen in der Lage sind. Immer mehr Leute scheinen von dieser Seuche betroffen zu sein und Carol weiß bald keinen Rat mehr. Glücklicherweise ist ihr guter Bekannter Ben (D. Craig) noch nicht infiziert und so versucht sie mit ihm, das Rätsel der mysteriösen Veränderung zu ergründen. Doch dabei begeben sie sich in große Gefahr, denn bald gibt es keinen mehr dem sie trauen können …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen