"Tron: Ares": Bald auch in Deutschland auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-SteelbookAb 11.12. von Turbine: "Hellraiser - Das Schloss zur Hölle" auf UHD Blu-ray in Sondereditionen und mehrVon MaRuMi FilmMotion auf Blu-ray: Vorschau auf kommende Mediabook-VeröffentlichungenFantasy-Musical-Fortsetzung "Wicked - Teil 2" demnächst auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 7Filmrunner: Mehrere Spielfilme auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray in Steelcases verfügbarJetzt vorbestellbar: "Geballte Ladung - Double Impact" mit Jean-Claude Van Damme auf UHD Blu-ray in MediabooksEs geht los: Der "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2025" mit mehr als 140 Preisen ist da!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Dänemark Blu-ray Import
Gangs Of New York (DK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Original Filmtitel: Gangs of New York
SONS Import
- mit englischer Tonspur
- mit englischer Tonspur
Zu meiner Filmliste
Zu meiner Merkliste
Zu meiner Bestellliste
Zu meiner Suchliste
Zu meiner Wunschliste
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (teilweise)
Import:
Deutscher Titel:
Gangs Of New York
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Brendan Gleeson, Cameron Diaz, Daniel Day-Lewis, Eddie Marsan, Henry Thomas, Jim Broadbent, John C. Reilly, Leo Burmeister, Leonardo DiCaprio, Liam Neeson, Tim Pigott-Smith
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English PCM 5.1
English DD 5.1
English DD 5.1
Untertitel:
Danish, English, Finnish, Icelandic, Norwegian, Swedish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
167 Minuten
Veröffentlichung:
05.09.2008
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Wir befinden uns im Jahre 1846 - einem New York, das kein Recht und keine Gnade kennt. In den Five Points, einem Bezirk der wachsenden Metropole, herrscht ein erbitterter Bandenkrieg, der von den Natives - unter der Führung von William Cutting (D. Day-Lewis) - angezettelt wurde. Ziel dieses Krieges ist es, die Einwanderer, Ausländer, Iren aus der Stadt zu treiben, um das Land und die Arbeit den Einheimischen zurückzugeben. Eines Tages tötet Cutting den Führer (L. Neeson) der irischstämmigen Dead Rabbits. Sein Sohn (L. DiCaprio) wird Cuttings Gesicht niemals vergessen und kehrt nach Jahren in die Five Points zurück, um ein für allemal mit Cutting abzurechnen.
bisher keine Kommentare
Film suchen
sonstige Importe Neuerscheinungen
sonstige Importe Neueste Bewertungen
am 19.06. um 21:40 Uhr
am 03.01. um 10:15 Uhr
am 27.11. um 21:28 Uhr
am 09.04. um 20:03 Uhr
sonstige Importe Neueste Kommentare
am 03.10. um 17:45 Uhr
am 23.05. um 19:16 Uhr
am 06.11. um 19:26 Uhr
am 06.01. um 12:57 Uhr
am 02.12. um 18:27 Uhr
