Anime von Crunchyroll: Vorschau auf Blu-ray-Veröffentlichungen im November, Dezember und Januar"Einer flog über das Kuckucksnest": Klassiker mit Jack Nicholson ab 29.01. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATE 3"Clown": Horrorfilm auf Ultra HD Blu-ray als "Special Edition" und in vier Mediabooks vorbestellbarVerschoben: Mehrere Filme und Serien von KSM Anime erscheinen später auf Blu-ray und 4K UHD"Snowpiercer"-Serie: Die komplette zweite Staffel ab 09.01. auf Blu-ray erhältlichHai-Horror von Filmjuwelen: "Shark Shock" und "Curse Of The Dream Witch" im Februar 2026 auf Blu-ray DiscGamesCom 2025: Interviews zu "Monsters are coming - Rock & Road" und "Fall of Dateus""Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" im März 2026 auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Polen Blu-ray Import
George Clooneys neues Projekt behandelt ein relativ unbekanntes Thema der Kriegszeit und basiert auf einer wahren Geschichte. Nicht nur durch den Fall Gurlitt steht dieses kulturell wichtige Thema aber zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Gedreht wurde in Babelsberg, Berlin, in und um den Harz sowie in Sachsen-Anhalt.
Obroncy Skarbów (PL Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Original Filmtitel: The Monuments Men
SONS Import
- mit englischer Tonspur
- mit englischer Tonspur
Zu meiner Filmliste
Zu meiner Merkliste
Zu meiner Bestellliste
Zu meiner Suchliste
Zu meiner Wunschliste
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
Deutscher Titel:
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Vertrieb:
Schauspieler:
Bill Murray, Bob Balaban, Cate Blanchett, Dimitri Leonidas, George Clooney, Hugh Bonneville, Jean Dujardin, John Goodman, Matt Damon, Sam Hazeldine
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
Japanese DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Spanish DTS 5.1
Spanish (Latin) DD 5.1
Czech DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Turkish DD 5.1
Thai DD 5.1
English (Audio description) DD 5.1
Japanese DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Spanish DTS 5.1
Spanish (Latin) DD 5.1
Czech DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Turkish DD 5.1
Thai DD 5.1
Untertitel:
Arabic, Bulgarian, Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), English, Greek, Hebrew, Indonesian, Icelandic, Japanese, Chinese (simplified), Korean, Croatian, Malaya, Polish, Portuguese, Romanian, Serbian, Slovenian, Spanish, Czech, Thai, Turkish, Hungarian, Vietnamese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
118 Minuten
Veröffentlichung:
04.07.2014
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Das Ende des 2. Weltkrieges ist nah. Doch trotz dieser positiven Aussicht gibt es neben der verheerenden Zerstörung von Leben noch einen zweiten Aspekt, dem Zerstörung droht: den gestohlenen Kulturschätzen der Welt, die die Nazis zusammengerafft haben. Um diese Güter zu sichern und für die Welt zu erhalten bildet Lt. George Stout (G. Clooney) ein Spezialplatoon, das aus alliierten Kunsthistorikern, Kuratoren und Museumsdirektoren besteht. Die ungewöhnliche Truppe, darunter James Rorimer (M. Damon), Richard Campbell (B. Murray) und Walter Garfield (J. Goodman), bekommt noch einen Crashkurs in Sachen Kampf verpasst, ehe sie hinter die feindlichen Linien vordringen. Natürlich bleibt ihre Mission den Nazis nicht lange verborgen und ehe sie sich versehen, stecken sie mitten drin im Krieg - nur wie kommen sie, und die Kunstschätze, da nur heil wieder raus ...?George Clooneys neues Projekt behandelt ein relativ unbekanntes Thema der Kriegszeit und basiert auf einer wahren Geschichte. Nicht nur durch den Fall Gurlitt steht dieses kulturell wichtige Thema aber zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Gedreht wurde in Babelsberg, Berlin, in und um den Harz sowie in Sachsen-Anhalt.
bisher keine Kommentare
Film suchen
sonstige Importe Neuerscheinungen
sonstige Importe Neueste Bewertungen
am 19.06. um 21:40 Uhr
am 03.01. um 10:15 Uhr
am 27.11. um 21:28 Uhr
am 09.04. um 20:03 Uhr
sonstige Importe Neueste Kommentare
am 03.10. um 17:45 Uhr
am 23.05. um 19:16 Uhr
am 06.11. um 19:26 Uhr
am 06.01. um 12:57 Uhr
am 02.12. um 18:27 Uhr
