Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Z cizího krev neteče (CZ Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Identity Thief

Identity-Thief-2013-CZ-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
TSCHECHIEN ImportTschechien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Voll abgezockt
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Polish (Voice-Over) DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Thai DTS 5.1
Czech DTS 5.1
Turkish DTS 5.1
Hungarian DTS 5.1
Untertitel:
Bulgarian, English, Greek, Korean, Polish, Romanian, Spanish, Thai, Czech, Turkish, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
111 Minuten
Veröffentlichung:
04.09.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Sandy Patterson (J. Bateman) ist ein Banker aus Colorado. Er hat eine Frau und zwei Kinder. Er führt eigentlich ein ganz normales Leben. Doch dann wird er mehrerer Verbrechen beschuldigt, die er in Florida begangen haben soll. Aber hat er das wirklich? Um seine Unschuld zu beweisen, muss er Diana (M. McCarthy) finden, die seine Identität gestohlen und seinen Namen in den Dreck gezogen hat ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen