Alle Blu-ray SE Importe mit Nick Nolte

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Arthur (R. Brand) ist ein wohlhabender Playboy, der von dem Geld seiner Eltern lebt und dieses im hohen Bogen „aus dem Fenster wirft“. Er ist ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nach 14 Jahren Haft wegen Vergewaltigung hat Max Cady (R. DeNiro) nur ein Ziel - Rache! Sein Opfer – sein damaliger Anwalt Sam Bowden (N. Nolte), ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Guadalcanal 1942: Eine amerikanische Schützenkompanie wird dorthin verlegt. Den Soldaten kommt es zunächst vor, wie im Paradies. Aber schnell wird ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Basierend auf Zeitungsartikeln der LA Times aus den 40er und 50er Jahren beschäftigt sich der Film mit dem Kampf einer Polizeieinheit gegen das ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Dr. Bruce Banner (E. Bana) ist Atomphysiker. Sein Spezialgebiet ist die Nanomedizin. Doch eines Tages passiert etwas, was sein Leben total ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Dr. Bruce Banner (E. Bana) ist Atomphysiker. Sein Spezialgebiet ist die Nanomedizin. Doch eines Tages passiert etwas, was sein Leben total ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Meisterdieb Parker (J. Statham) bekommt von dem Vater seiner Freundin einen neuen Auftrag, der eine Menge Geld verspricht. Dafür arbeitet er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Mrs. Grace, die erst kürzlich geschieden wurde, zieht mit ihren Kindern in das Spiderwick Anwesen um. Allerdings möchten ihre Kinder, die Zwillinge ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Das teuerste Vietnamkriegsdrama aller Zeiten soll gedreht werden. Deswegen hat es die Möchtegern-Hollywoodstars Tugg Speedman (B. Stiller) - welcher ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray SE Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen