Neueste Bewertungen - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmbewertungen.
bewertet am 03.08.2015 um 18:28
Story,Bild und Ton sind absolute Extraklasse. Bei den Extras könnte es natürlich wie immer mehr sein. Bin mal gespannt, wie demnächst der dritte Teil wird. Für mich war der Kauf ein absolutes muss und ich wurde nicht enttäuscht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2013 um 20:03
Das Cover von No Retreat no Surrender ( ala Karate Tiger 1 ) ist etwas irreführend, denn JCVD hat hier nur eine kleine Nebenrolle als russischer Karate Kämpfer. Man sieht ihn nur zu Beginn und am Ende beim Turnier, das wars...die Hauptrolle hat hier Kurt McKinney, der seinem Idol Bruce Lee nacheifert und am Ende zum großen Helden wird. Die Story ist ja bekannt, daher komme ich gleich zur BD-Umsetzung: Es liegt eine englische 2.0 DD-Tonspur vor, die leider sehr schlecht abgemischt ist. Der Ton ist unsauber, wechselt ständig zwischen Rauschen und rauschfreiem Sound hin und her! Auch die Stimmen wirken blechern ohne Ende!!! Dazu wie gesagt nur Stereo....mehr als 2 Punkte sind nicht drin. Achso ja...es stehen noch 3 skandinavische Subs zur Verfügung, aber das nur am Rande. Die Bildquali ist leider auch nicht HD-würdig: Das Bild ist durchsetzt mit starker Artefaktenbildung, dazu ein Schärfeniveau der DVD gleichzusetzen. Jedoch habe ich die beiliegende DVD nicht mehr abgetestet. Extras Fehlanzeige!
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2013 um 18:23
In Hell ist ein knallharter und emotional runterziehender Knast-Thriller mit Van Damme in der Hauptrolle. Das Storyboard ist nicht gerade groß und diese Knastfilme hat man irgendwie schon x-mal gesehen, aber die filmische Umsetzung ist dennoch sehr gut gelungen!! Van Damme meistert seine Rolle souverän und kommt dieses Mal ohne jegliche Martical Arts Kampfkunst zurecht.....hier in der Hölle sind dreckige Knastfights an der Tagesordnung sowie Intrigen, Dramen und Morde! Kein Feel-Good-Movie und für manisch drepressive Menschen nicht zu empfehlen! Mir persönlich gehört er zurecht in meine Van Damme Sammlung und da es den Film nur in dieser schwedischen Fassung auf Blu-ray gibt, hab ich ihn natürlich importiert!
Der englische Lossless Tonspur ist sehr gut räumlich und klar abgemischt. Es stehen 4 mögliche Untertitel zur Verfügung, die oben angegeben sind. Englische UT gibts nicht. Dafür kann man die UT ausblenden! Die Bildquali ist durchgehend HD-würdig und überzeugt durch einen guten Schärfegrad! Extras gibt es keine außer 3 Van Damme Trailer ( Derailed, Submerged und noch einen ). Laufzeoitangabe auf Cover mit 93 min ist falsch...Film hat eine Laufzeit von ca. 98 min!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.11.2012 um 22:20
Die Story geht genau dort weiter, wo Teil 3 aufhört.

Die Bild- und Tonqualität ist wirklich super, hier gibt es nichts zu beanstanden.

Die Extras sind gut überschaubar und absolute Standardkost. Reicht allemal, wer mehr sehen will muss zur Special Edition greifen.

Das Steelbook hat eine BD-Grösse und bietet Platz für eine BD. Zusätzlich zum beidseitigen Aussenprint auf glatter Oberfläche gibt es noch einen kompletten Innenprint. Bilder hierzu gibt es in meinem Heinmino zu sehen. Natürlich ist dieses Steelbook rundum clear! Also keine Texte, keine FSK-Logos! Nur die beiden Prints.

Für mich ein sehr gelungenes Steelbook, passt wunderbar zum Trilogy-Steelbook der Reihe.

Die BD hat einen Region A, B und C Code, somit läuft die Scheibe auch auf dt. Playern in englischem Originalton! Klingt echt super!

Klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 32PFL9632 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 14.10.2012 um 21:54
Genialer Film, Bildgewaltig und immer wieder schön anzusehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2012 um 15:04
Die Story ist vielleicht für ein Prequel ganz okay aber mehr auch nicht.
Allerdings sind die Neuerungen in bezug auf die Predatoren und deren "Hunde" nicht schlecht geraten.
Die Zusammenstellung der Figuren ist ein Mix aus verschiedenen Kriegern, so z.Bsp. der Yakuzza, der RUF, der mexikanischen Mafia, aus Söldnern und Spezialeinheiten verschiedener Länder, dazu noch ein frauenvergewaltigender Knacki und ein mehrfacher Mörder der sich anfangs als Arzt ausgibt. Ein paar wenige nette Effekte gibt es auch zu sehen, aber die besten Effekte gab es nur im ersten Teil.

Leider sind die Dialoge sehr langweilig, teilsweise einfach nur dumm. Der ganze Film kommt eigentlich mit wenig grosser Action aus. Es gibt viele Dialoge unter den einzelnen Kriegern, später taucht auch noch Laurence Fishburne im Film auf, dessen Rolle mehr als deplatziert wirkt und auch nicht gerade souverän gespielt ist. Dem ganzen Film fehlt es an Spannung, an düsterer Atmosphäre und definitiv auch an besseren Schauspielern.

Für mich ist dieser Teil mehr als entäuschend. Obwohl ich solche Filme gerne anschaue, ist dieser nicht gut. Ich kann nur hoffen, dass es von diesem Film keinen weiteren Teil geben wird, das Ende ist ja leider offen gehalten worden.

Das Bild ist hier absolut HD-würdig, zwar keine Referenz, aber schon nahe dran. Der Dschungel sieht echt klasse aus, sehr farbintensiv und kontrastreich.

Die deutsche DTS 5.1-Tonspur tut ihr Übriges, es fehlt ihr aber die letzte Konsequenz in Sachen Dynamik.

Die Extras auf der BD sind ganz nett, für mich absolut ausreichend. Die 2. Scheibe, eine DVD, ist nur auf Englisch. Hier ist nochmal der Film drauf und ein paar Trailer.

Eine 3. Disc, wie sie hier im Datenblatt aufgeführt wird, gibt es nicht.

Besonders hervorzuheben ist die nette Verpackung im Steelbook! Dafür gebe ich einen Extra-Punkt. Allerdings hat dieses Steelbook keinen Innendruck!

Kaufempfehlung für Predator-Fans! Ein NOCH guter Film in einem schicken Steelbook.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 32PFL9632 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2012 um 10:37
Von der Story her, halt eher überschaubar.Cameron schafft es aber den geneigten Zuschauer an den altbekannten Stellen zu treffen. Dies funktioniert allerdings meisterlich.
4/5

Sowohl Bild als auch der Ton sind nach meinem subjektiven Empfinden der Oberhammer. Ich habe bis dato noch nichts vergleichbar Gutes in dieser Qualität gesehen. Volle Punktzahl. 5/5

Extras sind ok, dazu das in dieser Version schicke Steel. 4/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2011 um 18:41
"Predators" hinterlässt bei mir einen zweigeteilten Eindruck..auf der Plusseite steht ein super Bild, gestochen scharf, farbreich,keine Artefakte/Grieseln o.ä. und ein durchweg guter Ton - wobei hier vielleicht ein bißchen mehr Räumlichkeit drinne gewesen wäre.

Auf der Minusseite ebenfalls der Ton (siehe oben) und eine Geschichte, die, wie ich finde, nun mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist.
Positiv sind die "Hinweise" auf die anderen Predator Teile, so daß sich der Erzählkreis nun mehr schließt.
Die Extras sind "im Rahmen", das Steel rundet den guten Gesamteindruck letztlich ab.

Mein Fazit: Ein guter Film, der hoffentlich keine weiteren Teile nach sich zieht, denn am besten ist und bleibt immer noch der erste Teil der Predator Reihe, alles andere was dann kam flachte immer ein bißchen weiter ab.
Für Fans sicher ein Blick wert - aber DER große Knüller ist dieser Teil dann leider nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 37LG5000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2011 um 21:26
" Predators " war für mich viel besser als erwartet und er fackelt nicht lange mit unnötigen Intros oder einer direkten Vorstellung der Figuren sondern wirft einen wortwörtlich ins Geschehen. Es werden dabei auch keine Experimente gemacht, der Streifen will einfach Spass machen, und das gelingt ihm meiner Meinung nach auch sehr gut. Herausstechen tut allerdings Adrien Brody, der mit seiner betonten Coolness manchmal übers Ziel hinausschießt und es weder von den Muskeln her, noch von dem Charisma eines Arnold Schwarzeneggers aufnehmen kann, obwohl es sich hierbei nicht umsonst um einen Oscar-Preisträger handelt.

Bild und Ton sind hervorragend und lassen zu wünschen übrig, aber auch der Soundtrack ist genial. Eine DVD und sehr viele Extras sind mit von der partie und das Steelbook ist ebenfalls gelungen und eine Augenweide! Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, der Streifen gehört in jede gut sortierte Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2011 um 17:34
Was war das denn.Null Story! Bild und Ton ok
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2011 um 11:38
Für mich ganz klar einer der Besten Filme die die Welt je gesehen hat.
Man wird in den Film sofort eingesogen, die fantastische bunte Welt, die gefährliche Kreaturen und faszinierte Charaktere.
Die 3 Stunden sind wie im Fluge vergangen,
man hat keine spur von unnötigen Szenen in dem Spektakel gespürt.
Auch wenn die Story hier manchmal bemängelt wird, von meiner Seite werde ich das nicht tun.
Lasst euch hinein ziehen in die fantastische Welt der Pandora.
Bild und Ton sind hervorragend.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Mitsubishi HC-3800
gefällt mir
1
bewertet am 04.04.2011 um 22:47
Erstmal ist die Story bei so einem genialen Martial-Arts-Kracher sowieso nur Nebensache, was hier geboten wird sind unglaublich spektakuläre Kampfszenen ! Tony Jaa ist der lebende Special-Effekt in Person ! Perfekter kann man Fights nicht choreografieren. Ich habe den Film schon mehr als 20 Mal auf meiner DVD aus Thailand gesehen und habe mich sehr gefreut endlich die schwedische Blu-ray zu besitzen. - Das Bild ist besser als auf DVD. Es ist schwer zu bewerten wenn ein Film gewollte Unschärfen und stilbedingte Farben besitzt. Trotzdem wirkt das Bild recht gut für eine Thailand-Produktion. Filmkorn ist bei dunklen Szenen vorhanden, die hellen Szenen besitzen gute Schärfe. Der Ton ist ok und der Sound bei den Fights ist effektvoll. Leider gabs keine Extras, dafür gibt es am Abspann ein Making Of im kleinen Fenster. Laufzeit beträgt 106 Min. und mir sind keine Schnitte gegenüber der Thai-Fassung und dem Schnittbericht aufgefallen ! Uncut gegenüber der Blu-ray/DVD von e-m-s in Sachen Handlung, Gewalt und Kämpfen !
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2011 um 09:45
Sehr guter Film über die Eliteschule der Zukünftigen Helden des Reiches!
Bild und Ton sind gut.
Extras keine
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG BD390
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2011 um 23:29
Der Film ist absolut nicht meiner. Dieie Story ist schon seher dünn und gerade am Anfang zieht sich der Film sehr in die Länge.
Die Bild- und Tonqualität hingegen reißen den Film wieder raus und glänzen mit Referenzklasse (zumindest das Bild, dem Ton fehlt nur die HD-Spur).
Extras sind keine vorhanden.

Das Steel ist sehr schön gestaltet und war schon nach kurzer Zeit OOP...
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A536 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2011 um 18:43
bekannter film und schon sicherlich zich mal bewertet und auch alles dazu gesagt worden.. dazu ein nettes, doch kein besonderes schönes steel..
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2011 um 17:09
Bissi Senf auch von mir.

Story ist bekannt
Bild: Hervorragend
Ton: Hervorragend in Deutsch DTS vorhanden
Extras: Es gibt ein bisschen was aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Wichtig sind und waren für mich Bild und Ton.
Die Steel-Verpackung war ein netter Zusatz der mich zum Kauf dieser SWE Version gebracht hat. Die hat definitiv nicht jeder.

Leider fehlt der EXT Zusatz aber naja.... ich glaube der Film ist auch so gut und an der grundlegenden Handlung änder das ja nichts. :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P46G15E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2011 um 11:08
Ganz nette Actionunterhaltung mit meiner Meinung nach sehr blassen Charakteren,öfter wie 1x muß ich den Film nicht schauen und hängen geblieben ist auch nix.
Bild und Ton sind sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
gefällt mir
0
Ted
bewertet am 05.01.2011 um 00:09
Würdiger Nachfolger der Predator-Reihe. Die einzelnen Charaktere sind teilweise oberflächlich, die Figur des Lawrence Fishburne passt eigentlich gar nicht in die Story rein, aber was soll´s. Rein technisch hat mich die DTS-Spur nicht wirklich weggefegt, aber enttäuscht war ich nun auch nicht. Das Bild ist Standard, wobei der Dschungel schon schon durchgezeichnet ist. Auch dunkle Passagen waren wenig mit Rauschen versehen. Die Box hat kein Inlay, auch nur 2 Disc´s (1*BD und 1*DVD mit Digital Copy). Der Knaller ist aber das Steel mit dem Artwork. Klasse!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Toshiba 42X3000P (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2011 um 12:46
Bin von dem Film sehr enttäuscht! Die Story ist super Flach und viele Fragen bleiben unbeantwortet. Es geht direkt los ohne das man weiß wie, wer und warum die da sind - diese Fragen werden auch bis zum Ende nicht klar. Die Effekte sind sehr gut gemacht und die Kämpfe sind auch nicht schlecht. Jedoch ist der wirkliche "Predator Flair" bei diesem Film nicht mehr vorhanden. Das Bild ist echt gut und der Ton geht vollkommen in Ordnung. Nun hoffe ich einfach mal das es keinen weiteren Predator Film mehr geben wird - wer weiß was die dann daraus machen. Das Steel sieht Klasse aus und Deutscher Ton ist vorhanden. Für Sammler ein Pflichtkauf. Predator Fans sollten sich den Film erstmal ausleihen - es könnte für viele eine herbe enttäuschung sein.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2010 um 09:58
Starker Film mit sehr guten Akteuren. Ich finde das Bild sehr gut, der Ton ist gut wenn auch die Dialoge machmal doch zu leise sind. Störend auch das umständliche Abschalten der Untertitel. Insgesamt kann ich nur eine Kaufempfehlung geben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2010 um 11:31
Die drei Jugendlichen Vinz, Sayid und Hubert leben in einem Pariser Vorstadtghetto, in dem Viertel sind vor kurzem Krawalle ausgebrochen, weil die Polizei einen jungen Araber zusammengeschlagen hat. Vinz, Sayid und Hubert versuchen ihren Tag totzuschlagen und müssen sich dabei mit den alltäglichen Problemen im Ghetto auseinandersetzen.
Mathieu Kassovitz hat einen erschreckend realistischen und immer noch sehr aktuellen Film gedreht, über die französischen Ghettos und die dort immer wieder aufbrandenden Krawalle. Erschreckend sind die Parallelen dieses Films, mit den Krawallen von 2005, die fast genauso begannen. Dies zeigt nur, wie realistisch dieser Film ist, und leider auch, wie aktuell.
Das Bild ist eigentlich ganz gut, ab und zu zwar nicht ganz scharf, aber ansonsten ohne grosse Mängel, aber auch nicht überragend.
Der Ton ist recht gut, die Stimmen und die Tracks sind gut verständlich.
Extras sind leider keine vorhanden.

Ein sehr gutes Sozialdrama auf einer befriedigenden Disc.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2010 um 23:23
Bei meinem Kinobesuch war ich noch von dem überwältigenden Look und der 3D-Erfahrung absolut geplättet, so dass ich nicht um die Anschaffung dieses hübschen Steelbooks aus Schweden herum kam. Jetzt mit etwas Abstand, gemütlich auf der heimischen Anlage betrachtet, stelle ich fest, dass die grandiose technische Umsetzung, die eine faszinierende neue Welt auf den Bildschirm zaubert, leider nur von einer seichten Story durchzogen wird. Der fehlende 3D-Effekt der Heimfassung schmälert die bombastische technische Achterbahnfahrt hingegen kaum - zu beeindruckend ist die Bildgewalt. Wenn in ein paar Jahren der technische Fortschritt ohne den aktuellen finanziellen Aufwand solche CGI-Aufnahmen auch bei anderen Produktionen ermöglicht, wird Avatar sicherlich den momentanen Aha-Effekt einbüßen und ins zweite Glied rücken müssen. Bis dahin ist es jedoch genau der richtige Film um zu zeigen, was das Heimkino tatsächlich drauf hat.

Die Bildqualität ist in der absoluten Referenzklasse anzusiedeln. Schwächen sind nicht auszumachen. Hier macht sich bezahlt, dass der Großteil des Materials aus dem Rechner stammt, denn auch der kleinste Grashalm wird knackscharf abgebildet. Auch die Tonspur ist grandios ausgefallen. Die deutsche DTS-Tonspur kann es in Sachen Räumlichkeit, Feinzeichnung und Dynamik durchaus auch mit der englischen DTS-HD-Spur aufnehmen. Daumen hoch!

Extras gibt es auf der Film-BD leider keine. Über das BD-Live-Feature gibt es jedoch inzwischen einige entfallene Szenen und Einblicke hinter die Kulissen, sowie einiges Werbematerial für die kommende Extended Version des Films. Dennoch eine herbe Enttäuschung.

Fazit:
Derz eit noch ein audiovisuelles Erlebnis. Die Story ist mir jedoch deutlich zu seicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7862D (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 02.11.2010 um 12:34
Ich kann mich nur anschließen, super Film mit spannender Story. Immer wieder sehenswert! Das Steel ist der Hammer!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 02.10.2010 um 13:17
Einer meiner besten Filme! Sehr aussergewöhnlich das ganze mit dem Wald u. das ganze drum herum.Bild u. Ton in meinen augen nicht mehr zu übertreffen! Das Steelbook liebe ich!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 25.09.2010 um 14:52
Mein zweitlieblings Film von Steven Seagal (nach Alarmstufe Rot 2) und wo ich grad mal im Ausland war, sofort zu der BD gegriffen. Die Geschichte beschreibt sich am besten als Die Hard auf einem Schiff. Steven sah damals noch ziemlich jung und frisch aus. Vorallem gab es für Ihn damals keine Doubels, die für ihn kämpfen (siehe Kill Switch). 5/5

Das Bild ist für das Alter des Film sehr gut und vorallem scharf. Leider ist ein sehr starken Korn in dunkleren Bereichen zu erkennen, aber dieses stört einen nicht sonderlich. Ein gelungenes Master für nen älteren Film. 5/5

Gleiches gilt auch für den Ton, trotz des Alters wirkt dieser sehr gut und kann sich auch mit neuen BD Erscheinungen messen. Dennoch leider kein Referenz Sound. 4/5

Nur der Trailer als Bonus. 1/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2010 um 12:24
Super Film in einem sehr schönen Steelbook . Das Bild und der Ton sind Hammer und die geschichte ist auch gut erzählt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C5800
Darstellung:
Samsung UE-55C8790 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2010 um 22:52
Super geiles Steelbook. Tollste Geschichte. Spannende Kämpfe. Traumhaftes und wahninniges Grafik. Wie Zukunft- Film. Ich liebe es, wieder und wieder anzugucken. Sehr empfehlen. ; )
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 13.09.2010 um 09:00
Genial. Kommt auch in 2d gut an.
Bild und Ton Referenz. Steelbook sehr gelungen
Nachtrag: Extras 5 Punkte für Steelbook
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD390
Darstellung:
Panasonic TH-42PX730E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 25.08.2010 um 10:58
Die Story von Avatar fand ich persönlich einfach toll! Um nun auf die Details der BD einzugehen. Das Bild und der Ton sind Referenz. Leider sind auf der BD keine Extras vorhanden. Das tolle an dieser schwedischen Version ist das Steelbook! Der Frontdruck ist schön und hochglänzend und ein schöner innen Druck ist auch vorhanden.
Dieses Steelbook sollte deshalb in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-32WD1E (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 01.08.2010 um 23:37
Der Film ist einfach super. Habe ihn schon 3 oder 4 mal gesehen - immer wieder ein Erlebnis. Das Bild ist absolutete Referenz und bisher das Beste was ich auf Blu-Ray gesehen habe. Der Ton ist ebenfalls super. Dazu noch dieses schöne Steel! Was will man mehr??? Bonus!!! Da gibt es leider nix. Solltein keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 13.07.2010 um 07:40
Bild Bombe, Ton trotz fehlendem HD ebenfalls, Story kennt man schon, trotzdem nett und Extras halt nicht vorhanden. Aber das Steel ist schick! Feine Sache und nur zu empfehlen für´s Heimkino.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
3
bewertet am 11.07.2010 um 07:04
Starkes Drama mit konstant ansteigender Spannungskurve: Die Leiter einer NaPolA, einer Nationalpolitischen Erziehungsanstalt, werden auf den Amateurboxer Friedrich aufmerksam. Gegen den Willen seines Vaters schreibt sich Friedrich bei der Schule für den Elite-Nachwuchs des "1000-jährigen Reichs" ein. Während er in allen Aufgaben seine Qualitäten beweist, muss er mit ansehen, wie andere daran zerbrechen, so auch sein Freund Albrecht, Sohn des Gauleiters und vom Wesen eher ein Schöngeist.
[SPOILER]Einen Kritikpunkt habe ich aber: Friedrichs Sinneswandel scheint mir weniger das Ergebnis der zunehmenden Ablehnung des Unrechtsregimes zu sein (sein Vater beweist hier schon von Beginn an mehr Verstand), sondern durch den Verlust seiner Freunde zu kommen.[/SPOILER]

Bild ist soweit in Ordnung, die Bildschärfe erzielt zwar keine Preise, liegt aber zumindest über DVD-Niveau. Der Bildstand scheint leicht unruhig zu sein, das sieht man insbesondere zu Beginn bei den Texteinblendungen. Etwas störend ist zudem, dass in einigen (wenigen) Szenen im Hintergrund die Helligkeit etwas flackert, wie bei einer defekten Neonröhre.

Der Ton ist sehr gut gelungen, bei Bedarf auch sehr druckvoll und bspw. bei der Waldszene mit schönen Umgebungsgeräuschen.
Allerdi ngs sind die Dialoge bisweilen ein wenig leise, so dass man entweder die Gesamtlautstärke erhöhen oder die Dialoganhebung aktivieren muss.

Extras leider Fehlanzeige.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sony VPL-HW10
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2010 um 15:39
AVATAR was soll man sagen:
Kino auf höchstem Niveau
Story,Bild und Ton super
Extras: mager,ein tolles Steelbook das Dieser Film auch verdient hat,deshalb gebe ich mal 4Pkt,auch weil es einen schönen Innendruck hat,was ja nicht immer selbstverständlich ist.
Ehrenplatz in meiner Sammlung.
Klare Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ80E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 10.07.2010 um 13:06
Film: 10/10 (Pandora bietet ein tolles Erlebnis!)
Bild: 10/10 (neue Referenz! alle Werte sind grandios)
Ton: 9,5/10 (top Surround-Mix; Referenzwerte)

Extras: 2/10 (einen für den tollen THX-Trailer nach dem Abspann! Unbedingt ansehen und anhören!! Einfach der Hammer!!! da wackeln die Wände;
und den anderen Punkt für das tolle Steelbook)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
3
bewertet am 10.07.2010 um 02:43
Ganz grosses Kino!
Für mich ein grandioser Film mit einer super Story, super Bild und super Ton!
So habe ich alles? :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 09.07.2010 um 15:53
Über den Film braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen. DasThema des Films lässt Vergleiche zu "Der mit dem Wolf tanzt" und "Pocahontas" ziehen. Bild und Ton sind über jeden Zweifel erhaben. Das Steebook mit sehr schönem Innendruck ist rundum gelungen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TH-37PV60 (Plasma 37")
gefällt mir
1
bewertet am 03.07.2010 um 14:12
Film ist Geschmacksache!
Bild und Ton = Traumhaft
Steelbook der Hammer
Extras gibt es nicht aber fürs Steel (ist ja auch ein Extra) gibt es 3 Punkte
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-3800BD
Darstellung:
gefällt mir
1
bewertet am 27.06.2010 um 14:06
Einfach herausragend. Da fragt man sich schon, warum sowas nicht in Deutschland veröffentlicht wird und man zuerst den Weg übers Ausland gehen muss, um einen dt. Film zu bekommen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 21.06.2010 um 16:47
Weltklasse in jedem Bereich (extras Interessieren mich nicht)
Bild und Ton sind wohl das beste was es momentan auf dem Markt gibt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A659A (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 21.06.2010 um 09:06
sehr schöne Sammler-Edition im Steelbook.

Dieses Steelbook hat deutschem Ton.
Außer der schwedischen Version hat nur noch die dänische Version deutschen Ton, sonst haben alle Steelbooks und Matel-Cases lediglich englischen Ton.

Sieht sehr Edel aus und ein MUSS in jeder Sammlung von Import-Filmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 57Z3030D (LCD 57")
gefällt mir
1
bewertet am 09.06.2010 um 11:13
Der Film gehörte schon seit ich ihn auf DVD gesehen habe zu meinen Top-Favoriten in der Rubrik "Kriegsdrama". Der 17jährige Friedrich Weimer ist Amateurboxer in einem Berliner Box Club im Spätsommer 1942. Dort wird er von einem Lehrer einer Elite Schule (Napola genannt) entdeckt und zu einer Aufnahmeprüfung, die er Leichtigkeit besteht eingeladen. Da sein Vater Gegner des Regimes ist, fälscht er dessen Unterschrift und wird auf der Schule angenommen. Dort lernt er den Sohn des Gauleiters Albrecht Stein kennen und obwohl die beiden völlig verschiedene Charaktere besitzen, entsteht eine Freundschaft, die auf die Probe gestellt wird.

Das Bild ist gut, stellenweise sehr scharf, kräftige Farben, jedoch ist ein Großteil auch leicht verrauscht. Der Ton ist sehr gut. Extras sind leider überhaupt nicht vorhanden. Nicht mal ein Trailer ist enthalten. Da die Blu-ray in Schweden recht günstig ist, lohnt sich der Kauf! Der Film ist es in jedem Falle wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A659A (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 09.06.2010 um 00:51
Jedes Mal für mich ein Deja-Vu-Erlebnis, wenn ich den Film schaue, da es einer meiner ersten Filme war die ich im Kino schaute, damals war ich 12 Jahre alt und Rambo prägte meine Filmleidenschaft und löste eine "Rambomanie" in mir aus. Stallone wurde mein Lieblings-Schauspieler und mein Lieblingsgenre wurde der Actionfilm. Der aufwändigste und teuerste Rambo-Teil. - Das Bild ist für das Alter sehr gut, aber auch nur in hellen Szenen da die dunklen Passagen im Film viele Unschärfen besitzen und einen schwachen Schwarzwert. Der Ton ist aufgemotzt, geht aber in Ordnung. Extras gibts das gleiche wie auch bei Teil 2, schade.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 09.06.2010 um 00:42
Bestimmt schon 50x gesehen, ein Meilenstein unter den Actionfilmen. Bild und Ton sind für einen 25-jährigen Film akzeptabel. Extras leider enttäuschend, da viele bei der DVD vorhanden waren.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 02.06.2010 um 08:50
Auch der zweite Teil ist ein Stirb Langsam Klon. Seagal ist wie gewohnt cool und lässig. Jedoch kommt dieser Film nicht an seinen Vorgänger ran und das Finale sieht bei der Explosion total Billig aus. Selbst für einen Film von 94. Solider Streifen, aber kein Muss.
Bild und Ton sind ebenfalls gesunden Mittelmaß.
Bei den Extras sind nur Trailer. Zu wenig.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2010 um 08:17
Sehr gute Kopie von Stirb Langsam, vor allem dank Seagal. Die Action ist cool, ebenso wie seine Sprüche.
Bild und Ton sind erstaunlich gut für das Alter. Schärfe ist sehr gut, jedoch gibt es immer mal wieder Filmkorn.
Bonusmaterial ist nur ein Trailer. Schwach.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2010 um 15:46
Sehr schickes Bluray Steelbook.
Zum Film selbst kann ich nur sagen TOP. Die Story ist einfach genial gemacht und das Bild und der Ton einfach der Hammer. Die Bildqualität ist das beste was ich bisher auf Bluray gesehen habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 18.05.2010 um 01:09
So, nun nach langem hin und her habe ich ihn nur gesehen. Ich muss schon sagen das ich soviel positives von dem Film gehört habe so das meine Erwartungen sehr hoch waren! Diese wurden jedoch noch übertroffen! Der Film ist echt spitze! Die Story ist zwar so oder so ähnlich schon in anderen Filmen vorgekommen jedoch wird diese hier so schön und mit so tollen Bildern dargestellt das der Film mir einfach riesig Spaß machte! Es ist bei mir selten das ich mir wünsche das ein Film länger geht! Bei diesem war es der Fall! Die Bildqualität ist absolut genial! Könnte kaum besser sein! Der Ton ist atemberaubend! Für mich einer der besten Filme der letzen Jahre! Und in diesem wunderschönen Steelbook auch ein schönes Sammlerobjekt! Schade nur das keinerlei extras enthalten sind!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 42PFL9732D (LCD 42")
gefällt mir
3
bewertet am 08.05.2010 um 14:42
großartiger film mit besten ton und bild die ich je gesehen hab einfach weltklasse!
extras leider keine vorhanden aber das wurde ja schon genug besprochen... letzendlich kauft man nen film wegen dem film und nix anderem :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46B530 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 07.05.2010 um 08:26
Naja kein schlechter Film, aber nach den Abspann denkt man sich, dass was jetzt. Ich habe mir mehr erhofft. Bild und Ton sind typisch Warner, nicht schlecht aber auch nie richtig gut.
Und der Schwarzwert war nicht sehr gut, auch ein typisches Warner problem. Die Extras sind ziemlich informativ, aber sehr kurz. Ob man sich den Film nun kaufen soll, dass muss jeder für sich entscheiden, aber leihen kann man sich den auf jeden fall.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 32LG3000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2010 um 11:48
Genialer Film ist doch klar braucht man nicht viel dazu sagen!
Steelbook ist echt Super Genial sieht voll Edel aus im Glanz und ohne Flatschen, jeden Cent wert!
Super BILD und TON! Story 1AAA!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Benq W5000
gefällt mir
0

Film suchen