Alle Blu-ray NL Importe mit Nicolas Cage

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Lieutenant Terence McDonagh (N. Cage) ist einer der besten Ermittler in New Orleans und wird aus diesem Grund mit der Aufklärung eines, alles Andere ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Conan (2011): Die spektakuläre Neuverfilmung des Klassikers der 80er Jahre. Conan (J. Momoa), der Cimmerier und Krieger, befindet sich auf einer ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nicht ohne Grund schmort Milton (N.Cage) in der Hölle, war er doch zu Lebzeiten ein Krimineller, der auch seine Fehler gemacht hat. Um das Leben ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nicht ohne Grund schmort Milton (N.Cage) in der Hölle, war er doch zu Lebzeiten ein Krimineller, der auch seine Fehler gemacht hat. Um das Leben ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Johnny Blaze (N. Cage) verkauft als junger Motorrad-Artist seine Seele an den Teufel, um seinen Vater vor dem drohenden Tod zu retten. Den Preis, den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Memphis Raines (N. Cage) war der beste Auto-Dieb weit und breit, bevor er sich aus dem Geschäft zurück gezogen hat. Seine damalige Bestzeit pro ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Dave (A. Johnson) liebt Comics. Insbesondere die Superhelden haben es ihm angetan und nichts wünscht er sich mehr, als einer von ihnen zu sein. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Dave (A. Johnson) liebt Comics. Insbesondere die Superhelden haben es ihm angetan und nichts wünscht er sich mehr, als einer von ihnen zu sein. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Als Drehbuchautor gelang es Ben Sanderson (N. Cage) nicht sich durchzusetzen und er verfiel dem Alkohol. Deshalb fasst er einen ebenso kühnen wie ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Schon als Kind hatte Yuri Orlov (N. Cage) den Traum, es einmal zu einem wohlhabenden Mann zu bringen. Viele Jahre später hat er es dann geschafft: ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Yuri Orlov (N.Cage) ist der Beste in seinem Geschäft, nämlich dem Handel mit Waffen. Zusammen mit seinem Bruder Vitali (J. Leto) ist er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Chris Johnson (N. Cage) besitzt die Fähigkeit exakt zwei Minuten in die Zukunft sehen zu können. Mit dieser Fähigkeit betreibt er nicht nur eine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der chinesische Prinz Shing (A. On) will um jeden Preis den Thron besteigen. Er ermordet hierfür seinen Vater und will als nächstes auch seinen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der kleinkriminelle Herbert I. McDunnough (N. Cage) lernt, als er wieder einmal in den Knast wandert, die nette und attraktive Polizistin Edwina (H. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der junge Renfield (N. Hoult) lebt in New Orleans und versucht sein Leben mit dem Besuch von Selbsthilfegruppen für Menschen in zerrütteten ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray NL Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen