Neueste Bewertungen - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Filmbewertungen.
bewertet am 26.01.2024 um 18:06
Nachdem die Gegner schon in den Teilen 1 bis 3 John massenhaft zum Opfer fielen, steigert sich dies hier im vierten Teil zu einer Art "God-Mode", als wäre er nicht von dieser Welt.
Genau das wollen wir aber bei den "John Wick" Filmen sehen und der Erfolg steht für sich.
Teil 4 war ja bis jetzt der erfolgreichste Teil der John Wick Reihe und mal schauen wie es weitergeht...
Eigentlich war ja in Planung das auch noch ein fünfter Teil gedreht werden sollte, aber nach dem Filmende steht es erst mal offen, wie es weitergeht - Jetzt stehen wohl erstmals Spin-Offs an, so wie es aussieht.
Ich wurde jedenfalls wieder sehr gut unterhalten, da man einfach weiss, wofür die Reihe steht und was man zu sehen bekommt.
Das 4K-Bild ist größtenteils auf Referenzniveau.
Kein Filmkorn, eine ausgezeichnete Schärfe und auch der HDR-Effekt wurde sehr gut umgesetzt - Besonders bei den vielen Nachtszenen sieht man dies sehr gut.
Auch der Schwarzwert weiss mehr als zu überzeugen, nicht viele Details werden im Dunkeln verschluckt.
Die englische Dolby Atmos Tonspur (Mit Kern Dolby TrueHD 7.1) ist sehr gut ausgefallen.
Die vielen Kampfgeräusche sind perfekt ortbar, dazu gehen die Dialoge auch nie unter.
Der Bass greift ebenfalls entsprechend in die entsprechenden Szenen ein und auch die Räumlichkeit ist perfekt (Besonders die Szenen im Club).
Eine deutsche deutsche Tonspur ist auf keiner der beiden Scheiben enthalten.
Die Extras sind ebenfalls auch auf der 4K Scheibe enthalten und ergänzen den Film damit sehr gut bzw. auch informativ.
Das Steelbook ist, wie immer, persönliche Geschmackssache.
Leider wird es ohne Prägungen ausgeliefert, aber alle gewählten Motive passen perfekt zum Film. Für mich persönlich eines der besten Steelbooks in letzter Zeit.
Für alle "John Wick" Fans mehr als zu empfehlen - Da stört auch die lange Laufzeit nicht, da man sehr gut unterhalten wird und sehr gute Actionszenen präsentiert bekommt, dazu mit einigen innovativen Kameraeinstellungen garniert.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
 
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2022 um 09:09
Tae-Sik ist ein Pfandleiher in Seoul und lebt zurückgezogen. Doch als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, verändert sich sein Leben radikal.
Nachdem die Nachbarin samt ihrer Tochter So-mi entführt wird, muss Tae-sik einen Job für die Gangster übernehmen, um die beiden lebend wiedersehen. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

Die Story ist einfach und doch so genial, denn bei dieser Umsetzung darf man ruhig von einem spannenden Rache-Melodram sprechen.
Für mich ist „The Man from Nowhere“ einer der besten Thriller aus Korea und brauch sich vor Genregrößen nicht verstecken.

Story: 5 von 5 Punkte

Das Bild ist gut bis sehr gut. Leider stellt man leichtes Filmkorn, gerade in den dunklen Szenen fest. Dennoch kommt HD-Feeling auf.

Bild: 4 von 5 Punkte

Der Ton bietet gute Abmischung. Vor allem möchte ich den Soundtrack ansprechen. Schöne melancholische Songs bringen die nötige Emotionalität in die Szenen. Dank Herausgeber Splendid besitzt die niederländische Fassung ebenfalls deutschen Ton.

Ton: 5 von 5 Punkte

Das Making-of ist wirklich interessant und lohnt sich mal, da es nicht so vor den üblichen Lobpreisungen schwimmt. Also wirklich sehenswert.
Leider liegt das in SD vor.
Der NL-Import kommt anders als die deutsche Veröffentlichung im normalen blauen HD-Case daher.

Extras: 3 von 5 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 30.11.2022 um 19:33
Ji Hyeong-Do ist seiner Firma treu ergeben. Diese ist eine Scheinfirma, die offiziell ihr Geld mit dem Bau von Booten verdient, in Wirklichkeit aber eine Agentur für Auftragsmorde ist. So ähnelt nicht nur der Anschein einer Firma, sondern selbst das Hauptgeschäft gleicht einer strengen Firmenstruktur, in der Hyeong-Do als erfolgreichster Arbeitnehmer durch Beförderungen der Chefetage immer näherkommt. Doch er ist des Tötens müde geworden und zeigt Mitleid mit Opfern ...

Dieser koreanische Thriller steht klar im Schatten der Genregrößen wie "A Bittersweet Life" oder "I Saw The Devil".
Die Story weist neben den typischen Klischees, über die man noch oftmals, leider auch extreme Längen und Logiklöcher auf.
Trotz alledem ist "A Company Man" kein schlechter Vertreter der koreanischen Zunft, um einen schönen Filmabend zu haben. Gerade das Zwischenspiel von Killer und Angebetete hat seinen gewissen Reiz.

Story: 3 von 5 Punkten

Bild und Ton wissen hier jedoch qualitativ den Film hochzuholen. Das Bild hat eine ordentliche Schärfe, leidet nur in dunklen Szenen etwas bei den Details. Der Kontrastwert ist hoch.
Der Ton wiederum ist Bombe. Die verlustfreie deutsche DTS-HD MA Tonspur besitzt klare Dialoge und gute Räumlichkeit.

Bildqualitä t: 4 von 5 Punkten
Tonqualität: 5 von 5 Punkten

Extras sind wie oft bei Splendid sehr knappgehalten und bieten keinen Mehrwert. Immerhin hat die NL-Scheibe etwas mehr zu bieten als die Black Edition.

Bonusmaterial: 2 von 5 Punkten

Fazit: Kaufen sollten diesen Film nur wirkliche Fans des Asia/Korea-Kinos, andere dürften sich wie oft auch an der Erzählweise stören.
Wer einsteigen möchte, sollte auch hier einen Bogen drum machen und lieber zu "A Bittersweet Life" oder "The Man from Nowhere" greifen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
 
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2022 um 20:08
Nach etlichen Jahren endlich mal wieder gesehen. Hatte zwar vorher bereits die deutsche VÖ in der Sammlung, aber hier hat mich das Cover (und der Preis von 1€ auf dem Flohmarkt) einfach zu sehr angesprochen, weshalb ich mir den Film nochmals für die Sammlung gekauft habe. Storytechnisch muss ich sagen, hatte ich den Film genau so gut in Erinnerung, wie ich ihn jetzt auch wieder fand. Geile Action, ein super Cast und eine nackte Olga Kurylenko :-P

Die Bildqualität ist solider Blu-ray Durchschnitt. Die dt. DTS 5.1 Tonspur macht eine super Figur und kann vor allem durch einen satten Bass überzeugen. So muss das sein bei Actionfilmen.

Extras gibt's hier auch ein paar recht interessante. Kann man sich auf jedenfall mal angucken!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Microsoft XBOX One X
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
 
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2022 um 10:19
Ich habe mir den Streifen auf nem Flohmarkt für 1€ mitgenommen, da ich ihn bisher noch nie gesehen habe. Gestern war es dann soweit und naja, ich bin etwas enttäuscht. Typischer 90er Actioner mit tollem Cast, aber flacher Story. Hätte etwas mehr erwartet.

Die Bildqualität ist ok, mehr leider nicht. Teilweise sehr unscharf. Soundtechnisch bin ich dagegen positiv überrascht. Ein schöner, satter Bass, genau wie ich es liebe!

Extras gibt's, bis auf Trailer, gänzlich keine...
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Microsoft XBOX One X
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
 
gefällt mir
0
bewertet am 23.10.2022 um 08:15
Bild und Ton sind sehr gut umgesetzt, besonders die deutsche DTS HD MA 5.1 Tonspur.
Der Bass hat einige schöne Auftritte und geht dabei auch tief hinunter;)
Die Räumlichkeit und Ortbarkeit sind ebenfalls sehr gut ausgefallen.
So muss eine Tonspur in einem Actionfilm klingeln - Zur damaligen Veröffentlichung eine Referenztonspur, die heute sehr gut auf eine Atmos-Tonspur upgradet werden könnte.
Auch beim Bild gibt es nichts zu beanstanden. Die Schärfe ist mehr als ausreichend vorhanden und es werden auch keine Details verschluckt.
Die Extras sind ebenfalls mehr als ausreichend und beleuchten so gut wie jeden Aspekt des Filmes.
Für mich ist auch die Story sehr gut umgesetzt worden - Düster, beklemmend und eigentlich ohne jede Hoffnung. So stellt man sich die Endzeit vor...
Sehr schade, dass keine Fortsetzung mehr in Angriff genommen wurde. Das Ende hätte sich perfekt für einen weiteren Teil angeboten, wenn nicht sogar für 2 Filme.
Salvation ist wesentlich besser als sein Ruf - Wenn ich an die nachfolgenden Filme Genesys und besonders Dark Fate denke kommt mir das Grauen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
 
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2020 um 15:08
Was soll ich hier noch zu sagen.....absolut Kino tauglich. Hier wird eine neue Geschichte eingeleitet und es wird noch düsterer, brutaler und Actionlastiger.

Auch diese Staffel kann durch erstklassiges Bild und tollen Ton überzeugen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2018 um 16:02
Nach langem Warten auf ein Release in D habe ich mir jetzt einen Import zugelegt. Seitens Story gehört die Scheibe m.E. in jede Sammlung – die technische Umsetzung ist allerdings nicht überzeugend. Ggü der DVD gibt es nur beim Bild ein paar Prozente Verbesserung.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
LG 55B7D
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2018 um 13:01
Danny Trejo hat mit Machete einen auf ihn zugeschnittenen Film verpasst bekommen. In dieser Rolle geht er förmlich auf, was sich positiv auf den ganzen Film bemerkbar macht. Tolle abgefahrene und recht harte Geschichte im typischen Rodriguez Stil. Fängt schon sagenhaft an und bietet gute Unterhaltung (ohne Tiefgang) über die gesamte Laufzeit.

Das Bild ist auf einem sehr guten Niveau, mit einer sehr guten Schärfe, sehr gutem Kontrast und solidem Schwarzwert. Die Stilmittel, mit denen Rodriguez Machete etwas in den Bereich des Grindhouse puscht passen sehr gut. Alles in Allem ToP.

Beim Ton gibt es keinerlein Grund zur Kritik. Sehr gute Abmischung in Bezug auf Räumlichkeit und Dynamik mit ordentlicher Bassunterstützung in den Actionszenen.

Die Extras fallen leider ziemlich dürftig aus. Das wenig vorhandene ist aber gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2018 um 10:02
So toll wie ich dachte, ist die Verpackung im Schuber nun doch nicht. Da hätte ich mir auch ohne weiteres die deutschen Amarays ohne Pappschuber kaufen können.
Aber ist ok so, denn die beiden Filme wollte ich schon lange in meine Blu-Ray- Sammlung einreihen. Teil 3 wurde dann nur noch nachgeschoben, um Geld zu verdienen, da fehlt jegliche Tiefe.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Panasonic TX-65AXW904 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2017 um 13:01
Die Mumien-Trilogie fällt leider von Teil zu Teil ab. Dabei sind die ersten beiden Teile noch deutlich besser als der letzte Teil, dessen Schauplatz nicht mehr Ägypten sondern China ist. Der erste Teil ist in meinen Augen mit Abstand der beste und bietet eine sehr gute Geschichte. Der zweite kann da nicht mehr ganz so mithalten. Der dritte Teil hat schlicht ein mieses Drehbuch und kann lediglich durch die Action etwas punkten. Das Problem beim letzten Teil sind auch die Charaktere. Rachel Weisz konnte nicht adäquat ersetzt werden, Jet Li als Drachenkaiser ist alles andere als richtig böse (liegt aber weniger an ihm, als an dem Drehbuch) und Luke Ford ist eine klassische Fehlbesetzung (Talentfrei).

Das Bild ist bei den ersten beiden Teilen auf ähnlichem Niveau und schwächelt vor allem bei den Effekten. Hier ist das Bild deutlich weicher und Details werden verschluckt. Ansonsten eine gute Schärfe. Beim letzten Teil bekommt man das beste Bild geboten. Sehr gute Schärfe mit nur wenigen etwas weicheren Bildern.

Der Ton ist bei allen drei Teilen sehr gut und nahezu auf identischem Level (4,5 von 5). Sehr gute räumliche und dynamische Abmischung.

Bei den Extras insgesamt guter Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2017 um 12:54
Big Fish ist ein durch und durch gelungenes phantasievolles Abenteuer-Drama, welches vom Leben des Edward Bloom in dessen Ausschmückung erzählt. Da dieser seinen Weg durchs Leben immer in einer positiven Sicht in Geschichten verpackt, klingt auch alles mehr nach einem Märchen.

Das Bild ist stilmittelbedingt häufiger etwas weich gehalten, bietet aber dennoch einige Details und eine ordentliche Schärfe. Je nach Sequenz unterscheidet sich auch die Farbgebung. In den rückblickenden Erzählungen herrschen kräftige Farben, ansonsten etwas fahler.

Der Ton (PCM) bietet eine sehr gute Soundkulisse mit guter Räumlichkeit und Dynamik.

An Extras leider nur der Audiokommentar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.08.2017 um 12:57
Don't breathe ist ein gut gemachter Horror-Thriller, der eine gute Spannung aufbaut und auch ein paar gute Wendungen bietet, welche die Personen in einem etwas anderen Licht erscheinen lassen. Der ganz große Wurf, wie häufiger behauptet ist Don't Breathe allerdings nicht. Dafür werden einem einfach zu viele Logikfehler präsentiert. So schwanken die Sinneswahrnemungen des blinden Ex-Soldaten ziemlich extrem, dass es fast ärgerlich ist. Insgesamt 3,5 von 5.

Das Bild ist sehr gut und bietet eine sehr gute Schärfe. Selbst in den dunklen Szenen gehen nur wenige Details verloren.

Auch der Ton liegt in einer sehr guten Abmischung mit toller Räumlichkeit und Dynamik vor. Zudem ist der Soundtrack sehr gut auf die Handlung abgestimmt.

Die Extras sind hingegen eher uninteressant.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2017 um 13:04
Story: Mir hat der Film so gar nicht gefallen. Den halben Film über hatte ich Probleme der Story zu folgen. Unzählige Schauplätze und eine völlig verwirrende Erzählweise. Erst zum Ende hin liefen die Stränge dann halbwegs zusammen, was den Film aber auch nicht mehr retten konnte.

Bild: einige kleinere Hintergrundunschärfen

Ton: die Sprachausgabe hallt stark und wirkt unecht

Extras: Der Snatch Schneideraum, Kommentar mit Beiträgen von Drehbuchautor/ Regisseur Guy Ritchie und Produzent Matthew Vaughn, Entfallene Szenen, Die Entstehung von Snatch- Schweine und Diamanten, Vergleich Storyboard, Video- Fotogalerie, Snatch- TV Spots & Trailer, Steelbook
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 30.03.2016 um 13:03
Ich kenne die Manga-Vorlage nicht und bin daher recht unbedarft an die Reihe getreten. Rurouni Kenshin ist ein richtig gut gemachtes Action Drama mit sehr guten Kampfszenen. Was etwas nachteilig ist, wenn man den Manga nicht kennt (so wie ich), ist die Tatsache, dass die Charakterzeichnung nicht immer besonders tief ist und man so etwas in der Luft hängt. Das wird aber im zweiten Teil schon besser.

Beim Bild bekommt man ein richtig gutes scharfes Bild mit reichlich Details geboten. Die Anfangssequenz im zweiten Teil sieht zwar recht weich aus, ist aber offensichtlich so gewollt.

Auch beim Ton kann man nicht klagen. Insgesamt eine wirklich gute Abmischung in Bezug auf Räumlichkeit und Dynamik.

Die Extras hingegen sind eher enttäuschend.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2016 um 11:35
Die Verdammten des Krieges ist ein sehr guter und beklemmende Anti-Kriegsfilm.
Die Bild und Ton Qualität können absolut überzeugen.
Es gibt ca. 50 Minuten an Extras.

Ich bestätige hiermit auch die deutsche DD 5.1 Tonspur.

Bin froh mir die BD gekauft zu haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 21.12.2015 um 10:25
Story: Sehr starker Film, der von der ersten bis zur letzten Minute Spannung bringt, eine sehr ausgewogene Mischung zwischen Action und die Story voran bringenden Dialogen. Außerdem bleibt er bis zum Ende spannend, da es genügend Wendungen in der Story gibt.

Bild: einige Unschärfen im Bild

Ton: sehr gut, aber etwas im Bass Bereich übersteuert

Extras: Kinofassung (Int.), Movie IQ, Cinechat, Illuminati- So entstand die literarische Vorlage zum Film, Alles wissenswerte zu Illuminati, BD Live, Steelbook
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2015 um 07:04
Story: Indiana Jones ist immer wieder ein Filmerlebnis wert. Auch in seinem letzten Film kann Harrison Ford wieder vollends überzeugen. Fand den Film von anfang an kurzweilig und spannend. Und wie gewohnt sehr actionlasig.

Bild: einfach gestochen scharf, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen

Ton: viel zu leise Tonabmischung

Extras: Indiana Jones Zeitlinien, Die Rückkehr einer Legende, Vorproduktion, Original Trailer 2, Original Trailer 3, Produktionstagebuch: Die Erschaffung des Königreichs des Kristallschädels, Das Make up der Krieger, Die Kristallschädel, Seltene Ausstattungs Gegenstände, Die Effekte von Indy, Abenteuer Vorproduktion, Das Team Indy, Pre Visualisierungs Sequenzen, Gallerien, kein Wendecover
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.08.2014 um 13:57
" We were Soldiers " ist meiner Meinung nach ganz eindeutig ein sehr guter Kriegsfilm, auch Mel Gibson überzeugt von Anfang bis Ende und lässt kaum wünsche offen, auch wen viele andere das genau umgekehrt sehen. Ich finde das " We were Soldiers " die Dramatik vom Krieg sehr gut herüber bringt. Die Bilder und die schlachten sind ebenfalls sehr gelungen, eine Augenweide würde ich mal sagen. Sehr positiv finde ich hier dass auch die Sparte der Hinterbliebenen beleuchtet wird und man somit mitbekommt was die Familien durchmachen und fühlen.


Das Bild ist meiner Meinung nach sehr gut, Filmkorn ist jedoch fast immer zu sehen und deshalb gibt es zurecht 4 gute Punkte. Der Ton ist hervorragend, hier geht es richtig gut zur Sache, die Schiessereien oder Explosionen hauen rein. Das Bonusmaterial ist hier leider sehr mager ausgefallen denn bis auf den Trailer ist nichts vorhanden, was ich persönlich echt schade finde. Das FuturePak, ist viel besser als jede Amaray und somit kann ich das Teil weiter empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2014 um 12:32
" Eden Lake " raubt einem in der ungeschnittenen Fassung wirklich den Atem! Dieser Streifen ist so graumsam und realistisch dargestellt, da sieht man mal was passieren kann, wenn es einen Jugendlichen gibt, der so Einfluss auf seine Freunde hat. Und dazu natürlich noch total gestört ist. Auf jeden Fall ist " Eden Lake " einer der beste Filme im Genre, den ich seit langem gesehen habe. Der Streifen fesselt bis zur letzten Minute und behält sogar noch nach dem Abspann seine Wirkung.


Das Bild ist hier auf jeden Fall hervorragend, ganz selten bzw. so gut wie kaum bekommt man etwas zu meckern. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und lässt zu fast keiner Minute etwas zu wünschen übrig. Die Extras sind auch sehenswert und dieses Metal Pak kommt auf alle Fälle besser rüber wie die üblichen Amarays. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, da es sich hier um ein sehr gutes Survival-Thriller handelt und nicht um ein Horrorfilm!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2014 um 12:53
" Real Steel " ist meiner Meinung nach ein sehr guter Action-Abenteuer Streifen, er ist in erster Linie ein Drama, da die Vater-Sohn Beziehung im Vordergrund steht aber es gibt auch klasse Kämpfe mit sehr guter Action. " Real Steel " geht sympathisch und witzig vor, mit einem Roboter, der bei einem Showkampf von einem Stier zerstört wird. Es wird hier stark auf die Charaktere eingegangen. Hugh Jackman macht den Job wirklich gut, so richtig schauspielern darf er aber erst hier und er hat tatsächlich etwas drauf, damit hab ich vorweg nicht unbedingt gerechnet. Richtig sympathisch ist vor allem der Knirps Dakota Goyo in seiner ersten grossen Hauptrolle, als einer der vielversprechenden aktuellen Kinderdarsteller Hollywoods.


Das Bild ist auf jeden Fall hervorragend und macht optisch eine ganz Menge Spass! Auch der Ton ist der Hammer, schade das hier keine deutsche Tonspur vorhanden ist, es wäre fast eine perfekte NL Steelbook Edition werden können. Satte Extras find wir hier auch, von der Menge deutlich über den Durchschnitt. Das Steelbook ist vom Artwork sehr gut gelungen und macht sich gut in der Vitrine.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2014 um 22:39
Toots, ist Jazz-Musiker, der sich der chromatischen Mundharmonika verschrieben hat. Seine Musik zu hören erfordert, viel Hingabe. 2014 hat er seine offizielle Laufbahn, beendet. Bis zu diesem Zeitpunkt, hatte er im hohen Alter von 90 Jahren, Weltweit noch viele Auftritte mit bekannten Orchestern.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
LG BH6420P
Darstellung:
Panasonic TX-L32EW30 (LCD 32")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 11.05.2014 um 19:55
ein Hammerfilm, unbedingt anschauen.
Steel / SMP sehr schick. Bin froh es zu haben
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 11.05.2014 um 19:54
ein Hammerfilm, unbedingt anschauen.
Steel / SMP sehr schick. Bin froh es zu haben
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 11.05.2014 um 19:54
ein Hammerfilm, unbedingt anschauen.
Steel / SMP sehr schick. Bin froh es zu haben
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 11.05.2014 um 19:53
zum Film muss man nichts sagen, der ist nen richtiger Abendfüller auf der Couch.
Stickerbook ist ok. Lediglich der Print sieht nicht so schick aus
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 11.05.2014 um 19:52
schickes Steel / SMP, über den Film muss man nicht viel sagen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2014 um 09:38
" Doom - Der Film " ist glaub ich einer der ersten Filme mit Dwayne " The Rock " Johnson, ich wunder mich immer noch warum dieser Streifen hier zulande noch keine deutsche Veröffentlichung bekommen hat, obwohl die Blu-Ray überall in Europa mit deutschen Ton gekauft werden kann. " Doom - Der Film " basierend auf das gleichnamige Videospiel, das für seine Ego Perspektive, den Monstern, als reiner Ego-Shooter, und seine Slasher bluteinlagen bekannt sein soll, und wenn ich mich recht erinnere auch mal auf dem Index stand!

Das Bild ist hier meiner Meinung nach sehr gut, ist zwar nicht gerade das beste was man so zu sehen bekommen aber für 4 glatte Punkte reicht es dennoch. Der Ton ist ebenfalls sehr gut und bekommt von mir 4,5 Punkte die ich natürlich aufgerundet habe. Die Extras waren auch interessant und unterhaltsam, von der Menge her guter Durchschnitt. Ich fand diesen Streifen jetzt nicht unbedingt schlecht weshalb ich " Doom - Der Film " auch weiter empfehlen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2014 um 14:12
Neben Dem Steelbook und dem Extendend Director´s Cut Steelbook findet sich auch diese Edition in meiner Sammlung.

Eine wirklich tolle Edition für diesen Film.

Es ist schon alles geschrieben worden, was es zu wissen gibt, also brauche ich keine Romane mehr zu schreiben. Wie bei so vielen Filmen ist es natürlich Geschmackssache und ich gestehe jedem seine eigene Meinung zu. Aber ich möchte trotzdem alle, die diesen Film schlecht bewertet haben, gerne fragen: Was habt ihr denn erwartet? Eine tiefgreifende Story? Eine sinnvolle Handlung? Die Bewertung eines Filmes steht und fällt mit der Erwartungshaltung. Und da sollte man sich schon mal ein wenig im Vorfeld über einen Film informieren.

Dieser Film ist pure Action. Ohne Schick-Schnack, ohne jeglichen Ballast und (glücklicherweise) ohne irgendwelchen Liebeskram. Ich fühlte mich wieder wie in den 80ern bei Streifen wie Rambo oder Stirb langsam. Eine sinnvolle Story? Meine Güte, ich will es krachen sehen. Spielt es denn eine Rolle ob ein Vietnam-Veteran eine Kleinstadt dem Boden gleich macht oder ein Polizist ein komplettes Hochhaus in seine Einzelteile zerlegt oder eine Söldnertruppe irgendeinen Bösewicht mit seiner Armee in die Hölle schickt? Jede Story ist austauschbar, ein mal mehr oder mal weniger benötigter Rahmen. Bei einem Actionfilm will ich vor allem mit Action unterhalten werden. Und die ist in diesem Film einfach ein Hammer. Wildes Geballer und sensationelle Kampfszenen wechseln sich ab. Dazu ein paar dumme Sprüche und ein Schuss Selbstironie. Fertig ist die perfekte Unterhaltung.

Fazit: Wer die Actionfilme der 80er Jahre liebt, der kommt hier zu 100% auf seine Kosten!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 24.01.2014 um 22:24
Story:
Die Story ist jetzt ok aber was mir daran gefällt ist halt das eintauchen in die virtuelle Welt. Wie damals halt bei Tron :) So was hat man heutzutage nicht mehr wirklich. Heute sind eher Comicverfilmungen im Mittelpunkt.
4 von 5 Punkten

Bild:
Das Bild ist wirklich sehr gut geworden. Scharf, Detailreich auch in dunklen Stellen und der Kontrast ist super! So wünscht man sich das HD Bild!
5 von 5 Punkten

Ton:
Der Ton liegt in Deutsch DTS-HD HR 7.1 und das merkt man auch! Egal ob es das Lichtbike-Rennen ist, die vorbei fliegenden Transporter oder der genaile Soundtrack. Hier ist wirklich alles gelungen!
5 von 5 Punkten

Extras:
Die Extras hab ich mir noch nicht angesehen, werd ich aber wohl irgendwann noch machen. Da ich bei Steelbooks oder anderer mehrwertiger Verpackung als ne Amaray diese auch mit in diese Bewertung mit einfließen lasse vergebe ich einen Punkt mehr. Das Steel ist wirklich sehr schön geworden und für mich ist das das schönste Cover. Gefällt mir überaus gut!
4 von 5 Punkten
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 20.08.2013 um 16:08
Dieser Film ist wahrlich keine leichte Kost. Damit meine ich nicht, dass er sehr brutal wäre, vielmehr das man sehr konzentriert zuhören und zuschauen muss. Es gibt verdammt viel Dialoge und Namen. Namen die man sich nicht immer leicht merken kann, so dass man auch gleich mal den Überblick verlieren kann! Nichtsdestotrotz fesselt einem die Story ungemein. Es gibt immer wieder Zwischensequenzen die action-lastig sind, allerdings nehmen diese erst zum Ende hin vermehrt zu. -----------
Die Story des Films beginnt mit Gänsehaut-Feeling, man sieht nur einen schwarzen Bildschirm und im Hintergrund sprechen Menschen über Handys mit Angehörigen oder Freunden. Das Ganze wäre nicht so schlimm, wenn es nicht gerade der Zeitpunkt des Terroranschlages vom 11.09.2001 im World Trade Center ist. Die Anrufe sind auf englisch, während am Bildschirmrand die dt. Untertitel mitlaufen. Solch einen Filmstart habe ich bisher noch nie gesehen. Der Film erzählt die Geschichte um die Ergreifung und Tötung von Osama Bin Laden in einem Zeitraum von fast 11 Jahren. Natürlich mit wenig Höhen und umso mehr Tiefschlägen. Ein Film der unter die Haut geht und verdammt spannend erzählt wird.--------------------
Das Bild und auch der Ton sind über jeden Zweifel erhaben, selbst in dunklen Szenen gibt es für mich keinen Kritikpunkt. Da es sehr viele Dialoge gibt, läuft hier viel über den Center-Lautsprecher ab, wenn es aber zu Action-Szenen übergeht, dann darf auch die heimische Anlage kurz zeigen, was in ihr steckt. -----------
Die Extras haben wir nicht angesehen, aber ich denke da sind einige vorhanden, bewerte es hier deshalb neutral mit 3 Punkten. ---------------
Das Steelbook sieht sehr sehr gut aus, es hat leider keinen Innendruck und auch keine Prägeschrift. Trotzdem wirkt es sehr edel und stimmig. -----------
Diesen Film muss man gesehen haben, wenn man Filme wie "The Hurtlocker", "Green Zone" und auch "Operation: Kingdom" mag!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP2980
Darstellung:
Philips 40PFL8007K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2013 um 19:56
John Rambo in der Kinofassung war schon ein sehr guter Actioner mit hohem Body Count und leichter Story. Sylvester Stallone gefiel das ganze aber nicht so recht und er bastelte noch einen Extendet Cut. Diesem fügte er nicht nur einfach Szenen hinzu, sonder liess sogar einige aus der Kinofassung einfach weg. Selbst einige Gewaltspitzen wurden entfernt, was dem ein oder anderen Gorefan sauer aufstossen wird. Vorallem Szenen in denen Gewalt gegen Kinder vorhanden war, schnitt Stallone raus oder verkürzte sie.
Die Story wurde hauptsächlich um Rambos Beziehung zu Sarah erweitert, sodass man seine Beweggründe, Sie und ihre Weggefährten zu befreien, etwas besser versteht.
Zudem ordnete er einige Szenen neu an und das Ergebnis wirkt nun plausibler.

Vom Bild her kann diese Version nicht mit der von Warner mithalten. Vorallem in dunkleren Szenen tritt desöfteren stärkeres Rauschen auf. In den helleren Szenen gehen Schärfe und Kontrast in Ordnung. Da wäre mehr drin gewesen.
Der Ton ist klasse. Er klingt sehr kräftig und bietet super Räumlichkeit. Bei den Dialogen ist ebenfalls alles super zu verstehen, nur bei Stallone muss man halt etwas genauer hinhören, da er doch zu leichtem nuscheln neigt.

Extras auf der Disc: Making Off + Trailer. Hätte mehr sein können!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
2
gelöscht
gelöscht
bewertet am 28.06.2013 um 20:34
Endlich noch mal ein Film, der das Prädikat "Action" vollends verdient. Über inhaltliche Dinge wie Story brauchen wir uns nicht zu unterhalten, ist eben kein Kopfkino.
Technisch ist die Scheibe der Kracher: das Bild könnte eine Ecke scharfer sein, aber das macht der Ton wieder wett. Die DD-Spur ist einfach nur genial.
Die Klasse Sonderverpackung runden diese BD zu einem "Must-have" ab.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2013 um 22:35
Weis nicht warum der Film so schlechte Kritiken bekam, mMn gewohnte Qualität von Statham. Die Erwartungshaltung bei einem Statham Film sollte wohl klar sein. Einer der härteren Filme von ihm und auch einer meiner Lieblingsfilme. Hier kommt teilweise Hitman Feeling auf. Wirklich cooles Star Metal Pak, lohnt sich im Regal stehen zu haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2013 um 19:58
Da die Story ja jeder kennt beschreibe ich hier mal nur das Steel.
Da das schöne canadische Steel ja sehr schwer zu bekommen ist ,ist dies eine gute Alternative.
Ja es ist zwar ein Sticker ,aber hat deutschen Ton.
An den Seiten sieht man den silbernen Rohling ,da mich das doch stört werde ich den Rand mit schw Farbe bepinseln. Leider ist auch kein Innendruck vorhanden ,und die Beschreibung ist auf der Rückseite geschrieben.
Aber für den Preis ist es nicht übel.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2013 um 16:50
8 Mile gehört für mich auf alle Fälle zu den besten Hip Hop/Rap Filmen. Warum? Weil er authentisch ist und sehr gut inszeniert. Ob der Film auch was für Leute ist die nichts oder nicht viel mit Hip Hop/Rap anfangen können, kann ich nicht sagen. Sollte jeder selbst rausfinden. Ich finde die Story einfach super. Dazu Top Soundtrack und sehr gute Schauspieler. Auch Eminem überzeugt mich sehr, ok es ist ja im Grunde auch seine Geschichte. Aber es ist ja oft so, dass Musiker nicht unbedingt als Schauspieler ne gute Figur machen.

Das Bild ist nicht super, aber schon wirklich gut. Keinerlei Fehler, Artefakte oder sonstiges. Der Schwarzwert ist gut und die ganze Zeit über eine richtig gute Schärfe. Die Farben sind nicht ganz so kräftig, aber ich denke das ist extra so gemacht worden. Alles in allem ein echt solides Bild.

Der Ton ist Top, keine Referenz, aber wirklich sehr gut. Ich hab den Film im O-Ton geguckt und das ist einfach ne super Tonspur. Auch in die deutsche hab ich schon mal reingehört und auch diese ist stark. Alles sehr gut abgemischt, gute Dynamik und die Musik kommt natürlich super rüber.

Die Extras sind leider eher mau, also von der Quantität her. Von der Qualität sind sie schon echt gut. Eigentlich bin ich ja nicht der der bei fehlenden Extras meckert, aber bei manchen Filmen hätte ich eben gerne etwas mehr. Ich hab mich für drei Punkte entschieden da ich das Steel auch noch mit in die Wertung einfließen lasse, denn das ist echt schick.

Fazit: Für alle Hip Hop/Rap Fans und/oder Eminem Fans sicher ein Muss. Aber auch wenn man auf die Musik nicht so steht, erhält hier eine gute Geschichte. Muss man gesehen haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 12.01.2013 um 23:42
Platte Story, eingehüllt in starke Action und coole Sprüche - das funktioniert! Zumindest bei mir ;)
Wie schon sein Vorgänger macht auch dieser Film Spaß.
Bild ist leider nicht HD-würdig, im Gegensatz zum Bonusmaterial, das stellenweise sehr gut ist. Der Ton ist klasse.
Extras sind durchaus sehenswert. Und die Box ist einfach super.
Story: 7/10 (7 Punkte aber nur aufgrund der teilweise genialen Sprüche;-)
Bild: 6/10
Ton: 9/10
Extras: 9/10
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2012 um 17:55
Zum Film werde ich hier jetzt nicht mehr viel erzählen, habe ich schon im Kommentarbereich der Amaray zur Genüge getan.
Perfekte Popcorn-Familenunterhaltung mit zum Teil geklauter Story, aber richtig geilen Roboterkämpfen und toller Besetzung!
Zu den technischen Gegebenheiten:
Hier kann man nur sagen, absolute Referentzwerte in Bild und Ton, jedes Detail, egal ob Roboteranimation oder Gesichter in Nahaufnahme, alles ist glasklar und messerscharf, der Schwarzwert ist absolut hammermässig, da wird nichts verschluckt oder verfälscht wiedergegeben.
Der Ton ist schön raumfüllend und brachial, wenn die Stahlgiganten sich an die Wäsche gehen.
Das Bonusmaterial ist sehr gut anzusehen, da gibt es erstmal einen erfundenen Werdegang von Charly Kenton, der seine Lebenstationen näher durchleuchtet, und ihn dahin bringt , wo er jetzt ist, bzw noch nicht ist.
Ein Making Off der Schrottplatzszene, die wohl eine der kompliziertesten des Films war, ein leider zu kurzer Blick hinter die Effekte der Roboter und warum sie wirkliche Modelle mit Computeranimationen gemischt haben.
Dann einen Bericht über die Zusammenarbeit mit "Sugar Ray Leonard" der für die meisten Box-Szenen egal ob beim Robot oder bei Charly zuständig war und ein wirklich lustiges Gag-Reel, bei den Deleted Scenes sind wieder welche dabei, die ich persönlich im Film gelassen hätte, zb die Butterfly-Handlung, die sich eigentlich durch den gesamten Film gezogen hätte, aber komplett herausgeschnitten wurde.
Das Steelbook ist wirklich edel und zeigt den Kampf zwischen Noisy-Boy und Midas ziemlich am Anfang des Films. Ich habe die holländische Blu durch die deutsche ersetzt und habe jetzt einen Blickfang mehr an meiner bescheidenen Steel-Wand!
Klasse Veröffentlichung!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.11.2012 um 21:34
Leider kein Menü oder ähnliches vorhanden, ansonsten sehr gut :)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-37A559 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2012 um 20:57
Zur Story muss man nicht mehr viel schreiben, sollte jedem bekannt sein.
Ton:kann die Dt.DD5.1 der Engl. Dolby True HD5.1 nicht im entferntesten das Wasser reichen, sie ist in allem lebendiger, Realer als die Komprimierte Spur.
Bild:ist sehr HD würdig, bis auf ein paar unscharfe Szenen was schon ein wenig nervt...leider.Ansonsten sehr gutes Bild wo in den Dunklen Szenen Punkten kann.
Extras:hab ich wie immer nicht geschaut.

Fazit:Ein Remake vom Produzent Michael Bay u. verwirklicher Marcus Nispel.Diese beiden haben ein sehr düsteres Remake geschaffen, wo in allem zu überzeugen weis.In 90min war der Anfang von knapp 20min sehr Spannend in Szene gesetzt und mit einem etwas faden mittelteil(zum verschnaufen)bis zum genialen Finale wo alles hat was ein HORROR Film brauch.Ich kann ohne bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen wer Jason mag.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Samsung PS-59D6900 (Plasma 59")
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2012 um 01:18
Hab nur die Uncutversion gesehen...
Absoluter kranker Film und Virginia Tech, Aurora oder aus der Sikh Tempel lassen gruessen...
Sehr nachdenklich gestimmt oder "thought provoking", denn die probleme die in dem Film auftauchen und den Typen zum Amoklaeufer werden lassen haben glaub ich alle ( nich falsch verstehen, hoffe jeder weiss wie ich meine) Ein Amoklauf sollte bei den RICHTIGEN! Leuten gemacht werden und nicht den unschuldigen...
Der Typ is bombe geschuetzt..:)..einzig unrealitsische Sache is, dass nur ein polizeiwagen kommt? ich meine ich lebe in den USA und sobald jemand mit einem kaputten Ruecklicht zur Ueberpruefung angehalten wird, wird gleich back Up gerufen...und son Amoklauf in einem "Dorf" faellt sofort auf und es muesste da zumindest voin Hubschraubern nur so wimmeln..naja Movie is Movie..und ich moechte nie so jemandem begegnen obwohl Schuesse in LA nicht ausbleiben und ich auch schon einige Gunshots gehoert habe...aber so is das nunmal!

Bild war gut...und Ton war herausrageng!!!

Extras hab ich nicht gesehen...geht NUR als uncut...

geht er bei der Cut nicht nur raus aussem Salon und nicht wieder hinein und knallt alle ab!?
Hab ich ma gelesen!!

Schliesse mich landcoast an bzgl. der Bingoszene...hab sehr gelacht..haha
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 19.07.2012 um 08:29
Durschnittlicher Film, den man sich mal sonntags ohne viel Anstrengung reinziehen kann. Mehr aber nicht!
Technisch einwandfrei!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2012 um 06:09
hab mir gerade eben bei unserem mm markt in mannheim die uncut holländische version gekauft für 42 euro. die ist in einem schönen geprägten pappschuber man kann es vergleichen so wie die star wars box von der aufmachung her und das clipcases wo die scheiben drinstecken. schöne aufmachen gefällt mir persöhnlich am besten. so wie ich herausgefunden habe ist diese auch limitiert anscheinend kommt da nochmal ne 2te auflage raus aber nur im normalen amaray cases. kann diese version echt nur empfehlen.

DEUTSCHER TON ZU 100% DRAUF
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung PS-51D550 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2012 um 14:43
so um meinen kommentar richtig zu stellen. besitze nun die NL bluray.

die NL bluray entspricht der JP fassung (rebellion der titel) welche als einziges release soweit das richtige bild format und HD master sowie den VC1 codec liefern. das bild bricht keine rekorde aber für diesen eher B movie von bale ist es extrem gut geworden. der ton ebensfalls kein effekt feuerwerk aber die effekte die vorhanden sind extrem gut umgesetzt und die stimmen auch sehr sauber zu erkennen.

die UK / CA fassung (amaray und steelbook) haben leider ein aufgezoomtes bild auf 16:9 wie meine alte deutsche dvd auch. also wer das gesammte bild sehen will und dazu hd master ton kommt nicht um das NL release rum. das Japan release ist zwar region free aber extrem teuer als import. :)

die NL untertitel lassen sich natürlich den ganzen film über ausblenden. !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Samsung LE-46A656A (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 23.05.2012 um 16:03
Klasse Fantasystreifen, mit sehr düsterer Atrmosphäre, tollem Hauptdarsteller und durch dieses Star Metal Pak erhält man genau die richtige Verpackung für dieses Movie!!!

Story...Ton...Bild = 5 Punkte
Tolles HD-Feeling!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50ST33E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2012 um 15:20
Super...eine fantastische Serie für Leute die 300 mochten und sich nicht an der doch sehr stark dargestellten Gewalt und Sexualität stören. Bild und Ton sind super und auch die Extras ( z.B. die längeren Folgen der Blu Ray Box) sind klasse.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2012 um 03:08
Mal was total anderes.
Klasse Film mit genialer Story und einem sehr charismatischen Hauptdarsteller.
Sehr zu empfehlen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50U30E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2012 um 02:54
Toller Film.
Klasse Erzählung einer wahren Begebenheit, die überragend gespielt wurde vom Traumduo "Bale mit 65KG = Der Mann kennt keine Schmerzen! und Wahlberg = Marky Mark ohne Waschbrett sondern Bauch :-)", der Hammer, die Momentan wohl besten Schauspieler die Hollywood zu bieten hat!!!
Hätte gern mehr davon :-)))
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50U30E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2012 um 22:01
Ein klasse Western in einenn geilen Steelbook!

Die Schauspieler mit den passenden Charaktern wurden von
den Coen Brüdern gut ausgesucht und machen diesen Film
zu einem zeitlosen Meisterwerk.

Da es diese Story schon irgendwann mal gab und
so alles hervorschaubar war gibt es einen Punkt Abzug.

Bild und Ton sind topp!
Die Extras sind reichhaltig und man kann gut damit Leben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Funai LC5-D32BB (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2012 um 19:27
Hallo,

gestern ist meine Conan Limited Box aus NL angekommen! Ich bin positiv überrascht. Habe den Film auch gleich gestern Abend zusammen mit meiner Freundin angeschaut. Der "neue" Conan, Jason Momoa, passt hervorragend in die Rolle.

Story: 1 Punkt Abzug, da man mMn mehr aus den Conan Abenteuern herausholen kann und MUSS! Zwar war viel Action enthalten, aber zu oft schon gesehenes...
Ton: super, gibts nichts zu meckern! (deutsche Tonspur ist nicht vorhanden, mich persönlich stört das nicht)
Bild: einwandfrei
Extras: Hier würde ich mehr als volle Punktzahl geben. Sammelkarten der Hauptcharaktere im Fotodruck, Filmposter, Conan-Comic (Niederländisch), Zertifikat mit der Limitierung von 2050 Stück (und der jeweiligen Nummer), 3D/2D Blu-Ray und DVD und Digitale Kopie, was will man mehr?! Dazu noch jede Menge Extras auf den Discs wie "Behind the Scenes, Making of, etc..."

Klare Kaufempfehlung, da man diese Limited Edition von 2050 Stück zu einem vernünftigen Preis bekommt. Natürlich wäre eine deutsche Tonspur schön, aber ich denke die meisten kommen auch mit dem Englischen klar!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
2

Blu-ray NL Importe Film Tipp

 
Story
3,0
 
Bildqualität
5,0
 
Tonqualität
5,0
 
Extras
4,0
1 Bewertung(en) mit ø 4,3 Punkten

Film suchen