Die neuen "Games with Gold" Inhalte im Juli 2014

Xbox-One-Logo.jpg
27.06.2014 Microsoft gab jetzt die kommenden neuen Juli-Inhalte der Aktion "Games with Gold" bekannt. Ähnlich dem Sony Angebot "PlayStation Plus" werden auch bei dieser Aktion "Xbox Live Goldmitgliedern" Spiele für einen begrenzten Zeitraum kostenlos angeboten. Ab dem 2. Juli steht demnach das Spiel "Guacamelee! Super Turbo Championship Edition" für alle Xbox Live Goldmitglieder kostenlos auf Xbox One zur Verfügung. Auf der Xbox 360 beginnt der Juli mit dem Mehrspieler-Shooter "Gotham City Impostors". Im Zeitraum vom 16.07. - 31.07. wird dann noch das Jump'n'Run "BattleBlock Theater" für Xbox Live Goldmitglieder kostenlos auf Xbox 360 erhältlich sein. Neue "Games with Gold" Inhalte im Juli 2014
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Xbox One) ab 02.07.2014
  • Gotham City Impostors (Xbox 360) ab 02.07.2014
  • BattleBlock Theater (Xbox 360) 16.07. - 31.07.2014
(ds)
27.06.2014 - Kategorie: Xbox One
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.07.2014 um 11:21
#9
Betrifft mich nicht da es für die Xboxen ist...
geschrieben am 30.06.2014 um 00:28
#8
Der Eine machts vor und der andere ieht dann mit was ähnlichem nach.
geschrieben am 28.06.2014 um 04:17
#7
Da muss ich doch direkt mal zugeben das mir die games absolut nix sagen. Muss ich mir mal genauer anschauen.
geschrieben am 27.06.2014 um 16:25
#6
Könnte für "Xbox" - Besitzer vielleicht interessant sein!
geschrieben am 27.06.2014 um 15:20
#5
Noch nie von Guacamelee! gehört. Aber da es kostenlos ist, wirds natürlich getestet.
geschrieben am 27.06.2014 um 13:09
#4
Nettes Feature, welches XBox-User sicher dankend Annehmen und von Microsoft sicherlich bewußt zur Absatzförderung angeboten wird.
Ein PS-Addicted wie ich zeigt sich aber auch hiervon unbeeindruckt und wird zur PS4 greifen :-).
geschrieben am 27.06.2014 um 12:20
#3
Ich werde weiterhin der Sony Konsole treu bleiben, auch wenn ich zugebe das einiges auf der X-Box schon sehr genial ist, trotzdem zählt für mich (und viele Andere) auch die Gewohnheit.
geschrieben am 27.06.2014 um 12:03
#2
Ich besitze keine Xbox One und werde mir auch keine kaufen. Daher ist das für mich auch eher uninteressant.
Aber generell sind solche Aktionen ganz gut. Auch wenn man eben ne Gold Mitgliedschaft haben muss. Schon dafür würde ich kein Geld ausgeben.
geschrieben am 27.06.2014 um 11:08
#1
Für mich XBOX Nutzer interessant. Da ich aber ne PS4 habe, in die News eher uninteressant.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare