Kostenloses Multiplayer Wochenende zu "Call of Duty: Ghosts" angekündigt

Call-of-Duty-Ghosts-Logo.jpg
06.03.2014 Activision startet an diesem Wochenende eine kostenlose Multiplayer-Demo zum Spiel Call of Duty: Ghosts. In den Genuss selbiger kommen aber nur Besitzer einer Xbox 360 oder Xbox One. Die Multiplayer-Demo startet um 19 Uhr am Freitag, den 7. März und läuft bis zum Montag den 10. März. Spieler der Xbox One- oder Xbox 360-Konsolen loggen sich ganz einfach bei Xbox Live ein, laden die Call of Duty: Ghosts-Demo herunter und können sofort gratis spielen. Die Demo umfasst drei Multiplayer-Karten (Strikezone, Warhawk und Prison Break), drei Multiplayer-Spielmodi (Search&Rescue, Domination, Team Deathmatch) sowie den Extinktion-Modus "Point of Contact" aus dem Hauptspiel. (ds)
06.03.2014 - Kategorie: Xbox One
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.03.2014 um 18:12
#20
Ich habe keine der beiden Konsolen daher ist das für mich uninteressant.
Aber wundert mich nicht dass sowas gemacht wird denn Ghosts ist nicht so der Knaller und wird auch nicht so stark gezockt wie die Vorgänger.
geschrieben am 08.03.2014 um 16:05
#19
Betrifft mich nicht da ich kein Fan von dem Game bin!
geschrieben am 07.03.2014 um 10:16
#18
Ich spiele zwar gerne die "Call of Duty"-Reihe, allerdings nicht im Multiplayer, so dass ich hieran nicht wirklich interessiert bin...
geschrieben am 07.03.2014 um 05:13
#17
Immer öfter wird darauf geschaut das auch so geldgierige Leute wie ich auf den Geschmack des Onlinezockens kommen, eine gute Idee wie ich finde.
geschrieben am 07.03.2014 um 04:07
#16
Keine schlechte aktion. Hab aber keine der X-Box Konsolen. Daher wünsche ich allen anderen viel spaß beim zocken :)
geschrieben am 07.03.2014 um 02:56
#15
Eigentlich absolut peinlich, dass sich der Schrott immer noch so gut verkaufen lässt.
geschrieben am 06.03.2014 um 21:07
#14
Zocke lieber alleine, aber nette Aktion.
geschrieben am 06.03.2014 um 18:31
#13
Die Aktion ist zwar gut,da hat sich wer mal Gedanken gemacht.Aber für mich ist das Game nichts.
geschrieben am 06.03.2014 um 18:21
#12
Eines der Spiele, mit denen ich rein gar nichts anfangen kann...
geschrieben am 06.03.2014 um 16:33
#11
Xbox One - oder Xbox 360 - Besitzer werden mit dem kostenlosen Multiplayer Wochenende zu "Call of Duty: Ghosts" sicher ihren Spaß haben!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
20 Kommentare