"Immaculate" auf Ultra HD Blu-ray: 4K-Mediabook im Unboxing-Video vorgestellt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Immaculate" auf Ultra HD Blu-ray: 4K-Mediabook im Unboxing-Video vorgestellt
Wie wir bereits berichteten, kommt der mit Sydney Sweeney in der Hauptrolle besetzte Horrorfilm "Immaculate" (USA, Italien 2024) von Michael Mohan diesen Donnerstag, den 25. Juli 2024 von Capelight Pictures mit deutschem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie zusätzlich inklusive Dolby Vision und HDR10 auf Ultra HD Blu-ray heraus. Während die HD-Variante im Keep Case zum Kauf angeboten wird, erscheint die 4K-Umsetzung im Vertrieb der Alive AG als limitierte Mediabook-Edition mit 24-seitigem Booklet und Blu-ray Disc. Michael Speier darf das 4K-Mediabook bereits in seinen Händen halten. Unser Review-Chefredakteur packt die Sonderedition für Sie in einem neuen Unboxing-Video aus und nimmt sie ausführlich unter die Lupe. Den Clip sehen Sie nachfolgend auf bluray-disc.de oder auf Michael Speiers YouTube-Kanal.
Inhalt: Die strenggläubige Novizin Cecilia (S. Sweeney) sagt ihrer Heimatstadt in den Vereinigten Staaten Lebewohl und reist nach Italien. Dort tritt sie einem Kloster fernab der Zivilisation bei. Cecilia ist begeistert von der malerischen Landschaft und der wunderschönen Natur. Pater Tedeschi (Á. Morte) heißt sie zudem gemeinsam mit den Ordensschwestern auf herzliche Weise willkommen. Hinter all der Schönheit lauert allerdings etwas Böses. Als sich Cecilia das finstere Geheimnis dieses Ortes offenbart, entwickelt sich ihr Aufenthalt zur Hölle auf Erden … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Gestern mal angeschaut.
Bin froh, keine Bestellung getätigt zu haben. Klosterkrimi mit Schauermomenten von der Stange.
Aber die Tonspur war richtig gut gemischt! Dafür gibt es selbstverständlich Lob!