"Carlito’s Way" auf Ultra HD Blu-ray: Unboxing-Video des 4K-Mediabooks online
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Carlito’s Way" auf Ultra HD Blu-ray: Unboxing-Video des 4K-Mediabooks online
Lange hatten Filmfans hierzulande warten müssen, aber am 20. Juli 2023 war es endlich soweit: "Carlito’s Way" (USA 1993) ist in Deutschland erstmals mit deutschem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und englischem DTS:X-Sound auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erschienen. Studiocanal hat den mit Al Pacino, Sean Penn und Penelope Ann Miller in den tragenden Rollen besetzten Gangster-Thriller von Brian De Palma im Vertrieb von Plaion Pictures in einer neu restaurierten Fassung in HD im Scanavo Case sowie exklusiv im Arthaus-Onlineshop auf 4K UHD inklusive HDR10 in einer limitierten Mediabook-Edition mit Blu-ray und Booklet herausgebracht. Zur Sonderausstattung gehören ein Making-of, eine Promotion-Featurette, unveröffentlichte Szenen, Trailer und das Feature "Brian de Palma über Carlito’s Way".
Vier Wochen nach Release präsentiert Ihnen unser Review-Chefredakteur die Mediabook-Verpackung nachfolgend in einem neuen Unboxing-Video. Den Clip können Sie sich neben vielen weiteren Videos auch auf Michael Speiers YouTube-Kanal ansehen.
Inhalt: Fünf Jahre hat Carlito Brigante (A. Pacino) im Gefängnis verbracht. Fünf Jahre, die ihn geläutert haben. Bei seiner Entlassung schwört er sich, nie wieder in das kriminelle Milieu einzusteigen. Doch als ehemaliger Mafioso hat man es nicht leicht – keiner seiner alten Freunde glaubt ihm, dass er es ernst meint mit seinem neuen Leben. Um nun doch auf ehrliche Weise an Geld zu kommen, investiert Carlito in einen Nachtclub. Aber die Vergangenheit holt ihn wieder ein und seine Freunde und Partner versuchen, ihn erneut auf die schiefe Bahn zu bringen. (sw)
Seit 20. Juli 2023 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Grandioser Film, den ich zuletzt vor Ewigkeiten auf DVD gesehen hatte. Jetzt mit der 4k Veröffentlichung und somit tollen Bildqualität ist mir auch erst jetzt aufgefallen, dass es einige Nebendarsteller gibt, die schon in Scarface gespielt haben, ganz cool
Mir gefällt Pacino hier fast noch besser als in "Der Pate" oder in "Scarface". Pacino spielt brilliant. Vor allem nicht einfach kalt und cool wie im Paten, sondern hier menschlicher, nachdenklicher über sein bisheriges Leben und sogar Angst um sein eigenes. Als ob er seine ganzen Mafiaaktionen im Nachhinein bereut und einfach ein normales Leben haben möchte. Dann mit dem Ende ist das einfach gewaltig.