
Jpc.de: Spielfilme auf Ultra HD Blu-ray ab 14,99€ im AngebotDie Academy Awards 2025: Fünf Oscars für "Anora" – bald auf Blu-ray und im 4K-MediabookMel Gibsons "Flight Risk" mit Mark Wahlberg ab 16. Mai 2025 auf Blu-ray Disc - UPDATE 4Review: Musicalverfilmung "Wicked" auf Blu-ray im TestDoppelter Tierhorror im April von AVV: "The Pack - Die Meute" und "Cujo" auf Blu-ray im wattierten MediabookAb Mai 2025 wieder auf Blu-ray erhältlich: "Crank 2: High Voltage" mit Jason Statham als Uncut-FassungVon Bong Joon Ho: "Mickey 17" mit Robert Pattinson am 28. Mai 2025 auf Blu-ray und in 4K-Steelbooks11% Frühlingsrabatt bei bücher.de
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
In wenigen Tagen, genauer gesagt am 13. Juli 2018, veröffentlicht das Label Pierrot Le Fou mit dem Titel "Pyewacket - Tödlicher Fluch" einen Okkult-Horror von Regisseur und Drehbuchautor Adam MacDonald im hiesigen Handel. Der Film wird dabei im Keep Case Cover und auch als Limited Mediabook Edition veröffentlicht werden. Zu genau diesem Mediabook dürfen wir Ihnen heute erfreulicher Weise ein kleines Special anbieten. Unser Review-Kollege Michael Speier ließ es sich nämlich nicht nehmen, dieses Mediabook in einem Unboxing-Video detailliert vorzustellen. Damit aber noch nicht genug. Zusätzlich dürfen wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Pierrot Le Fou auch noch ein Gewinnspiel zu "Pyewacket - Tödlicher Fluch" anbieten. Dieses wird allerdings erst am 09. Juli 2018 auf unserer Seite starten. Als Preis gibt es dabei ein nigelnagelneues "Pyewacket - Tödlicher Fluch" Limited Mediabook zu gewinnen.
Limited Mediabook Edition des Okkult-Horrors "Pyewacket - Tödlicher Fluch" im Unboxing-Video
05.07.2018


05.07.2018 - Kategorie: Unboxing
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Film allein interessiert mich schon nicht, so dass ich da auch keinen Bedarf für uns sehe.
Ich kenne den Film nicht, werde aber immer aufmerksam wenn Horrorstreifen anstehen, hier finde ich aber den Trailer eher schlecht und werde mir den Film somit eher nur einmal ansehen.
Pierrot Le Fou sind zu 80% ganz schlecht. Keine Ahnung, wie man das mögen kann. Aber jedem das Seine.
Unboxing ist nix spezielles. Ein ganz normales Mediabook.
Unboxing ist nix spezielles. Ein ganz normales Mediabook.
Den Speier Geier kann ich nicht ertragen. Unboxing Video nicht angeschaut.
Für mich von daher ein Pflichtkauf, da ich die anderen 12 Pierrot Le Fou Mediabooks auch in der Sammlung habe. Wobei ich sagen muss, das da nicht wirklich jeder Film erste Sahne ist.
Kenne den Film nicht werde ich mir mal ansehen und mich dann entscheiden aber wenn ich den Film kaufen sollte dann als Amaray
Sieht nach einer richtig tollen Veröffentlichung aus und das Poster ist ebenfalls schick :-)
Auf den Film selber bin nun ziemlich neugierig. Merk ich mir mal vor.
Auf den Film selber bin nun ziemlich neugierig. Merk ich mir mal vor.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
10 Kommentare
Neueste News
am 04.03. um 10:01 Uhr
am 04.03. um 10:00 Uhr
am 04.03. um 08:13 Uhr
am 03.03. um 12:37 Uhr
am 03.03. um 12:18 Uhr
Weitere News
am 03.12.2021 um 16:33 Uhr
am 10.12.2020 um 10:05 Uhr
am 24.11.2019 um 02:44 Uhr
am 18.07.2018 um 10:05 Uhr
am 13.07.2018 um 08:41 Uhr
Neueste Kommentare
am 04.03. um 09:36 Uhr
am 04.03. um 09:33 Uhr
am 04.03. um 09:17 Uhr
am 04.03. um 08:22 Uhr
am 04.03. um 07:52 Uhr
NEUES IM FORUM
am 04.03.2025 um 10:13
von buuhhmann in Amazon Deutschland