Deutscher Trailer zum Tramsformers-Spin-Off "Bumblebee" veröffentlicht

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
15 Kommentare
05.06.2018
Bumblebee-Newslogo.jpg
Bumblebee-Newsbild-01.jpg
Auch Paramount Pictures veröffentlichte am heutigen Tag einen neuen Trailer. Im Fokus dabei das kommende "Transformers-Spin-Off" "Bumblebee: The Movie". Regie bei diesem Werk, welches ab dem 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos starten wird, führte Travis Knight. In den Hauptrollen agieren neben dem CGI-generierten Bumblebee auch Hailee Steinfeld, Pamela Adlon und John Cena. Mit einer Veröffentlichung von "Bumblebee" im Heimkino wird gegen April 2019 gerechnet. Zum Inhalt: 1987, Kalifornien: In ihrem verschlafenen Heimatstädtchen Brighton Falls träumt die 17-jährige Charlie Watson (H. Steinfeld) davon, der Ödnis ihrer Gemeinde zu entkommen. Da entdeckt sie eines Tages auf dem nahegelegenen Schrottplatz einen alten VW Käfer und beginnt ihn in liebevoller Kleinarbeit wieder in Gang zu setzen. Doch wie sich schnell zeigt, steckt hinter dem stark mitgenommenen Oldtimer ein außerirdischer Autobot namens Bumblebee, der viele Jahrzehnte zuvor den Auftrag bekam, die Menschheit vor einer Invasion der bösartigen Decepticons zu beschützen. Als jedoch ein Sector 7 Agent namens Burns (J. Cena) beginnt in dem kleinen Örtchen Fragen zu stellen, die kaum Zweifel an seinem Ziel lassen, begreift Charlie dass sie Bumblebee helfen muss, schnellstmöglich die Flucht zu ergreifen. Doch da stellt sich ihnen bereits ein Plymouth GTX in den Weg, der den gelben Transformer schon seit geraumer Zeit verfolgt und nichts unversucht lässt, ihn in einen Haufen Schrott zu verwandeln ...
vsl. ab April 2019 auf Blu-ray


Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
2 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
05.06.2018 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ohje....obwohl ich der Transformers-Reihe gegenüber (bis auf den letzten Teil) durchaus positiv gestimmt bin, hat mir persönlich dieser Trailer sowas von KEINE Lust auf den Film gemacht.... :/
sf277
07.06.2018 um 18:44
von sf277
#15
Von Transformers sah ich mal den ersten Teil, das hat mir für s ganze Leben gereicht - nie wieder!
CATGIRL
06.06.2018 um 22:39
#14
Ich bin mit Transformers nie wirklich warm geworden, von daher ist auch dieser Film nichts für meine Sammlung.
matze_fcbayern
06.06.2018 um 21:49
#13
Wird erworben werden.
fauli99
06.06.2018 um 11:42
#12
Ich bin und war nie ein großer Transformer-Fan und das wird wohl auch so bleiben.
cheesy
06.06.2018 um 06:10
von cheesy
#11
Nach Transformers 3 hat sich die Reihe für mich erledigt. Ich brauche wie auch bei Star Wars keine Spinn Offs. Irgendwann ist es auch wirklich gut ganz ehrlich. Einer der Gründe warum ich nicht mehr ins Kino gehe sind diese Filme Wiederholungen von Wiederholungen und Kopien. Unterhalten tut mich das ganze auch nicht mehr. Der Trailer schaut schon echt mies aus. CGI Baller Film mehr nicht. So wie es aussieht wird ein kinobesuch bei mir nur noch alle 5 Jahre oder gar nicht mehr stattfinden wenn das so weiter geht. Auf blu-ray brauche ich den Rotz auch nicht.
Al-DVD Sammler
06.06.2018 um 06:06
#10
Wird auf jeden Fall in meine Sammlung kommen. Des wird ein fest für meine Nachbarn geben :D
sasacrocop
06.06.2018 um 01:48
#9
Oh Mann, dass ist doch kein Action Film das ist eher ein Liebesfilm. Warum ist Bumblebee so klein? Und sieht wie ein Spielzeug aus? Der sah in den Transformers Filmen total cool aus, und warum ist er bitte ein VW Käfer? Wollten sie Herbie Full Reloaded nach machen? Als Camero fand ich ihn deutlich cooler!

Ich hoffe der Film floppt total an den Kinokassen.
Rightniceboy
05.06.2018 um 23:42
#8
Puh, also ob der Film das Franchise noch retten kann, wage ich zu bezweifeln. Die Story klingt zunächst mal höchst banal. Aber um Story ging es bei den Filmen ja eigentlich auch noch nie...
Skyfall
05.06.2018 um 23:04
#7
Ich wusste bis jetzt nicht einmal das hier ein Spinn Off geplant war, mir soll es recht sein, den auch wenn die Filme von der Story her sicherlich "fragwürdig" sind denke ich das die Effekte wieder einiges "können", wird gekauft aber nicht im Kino angesehen.
Matrix1968
05.06.2018 um 20:57
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
15 Kommentare
Joker HD Steelbook