Neuer Trailer zum kommenden Action-Spektakel "Skyscraper" mit Dwayne Johnson

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
16 Kommentare
24.05.2018
skyscraper-newslogo.jpg
skyscraper-newsbild-01.jpg
Universal Pictures veröffentlichte jetzt einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Spektakel "Skyscraper" (China, Kanada, USA / 2018). Der Film, der ab dem 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos startet, wurde Regisseur Rawson Marshall Thurber in Szene gesetzt. Auf Seiten der Darsteller agieren unter anderem der derzeit in scheinbar jeder Hollywood-Produktion mitwirkende Dwayne Johnson, Neve Campbell und Jett Klyne. Mit einer Veröffentlichung von "Skyscraper" im Heimkino wird gegen Dezember 2018 gerechnet. Zum Inhalt: Durch einen tragischen Fehler verläuft eine Geiselnehmerverhandlung des Unterhändlers Will Ford (D. Johnson) katastrophal und verletzt den renommierten Polizisten schwer. Traumatisiert versucht Will einen neuen Job zu finden und bekommt eines Tages das Angebot, die Sicherheitsbewertung eines neu errichteten, gigantischen Wolkenkratzers namens The Pearl in Hongkong zu übernehmen. Will bezieht mit seiner Frau (N. Campbell) selbst eine Wohnung im 98. Stock des Gigatowers. Doch bereits am ersten Arbeitstag wird ihm sein Laptop mit allen Sicherheitsinformationen gestohlen. Die Jagd nach dem Dieb führt Will weit hinein in die Stadt – doch genau jetzt nutzt ein Unbekannter die Gunst der Stunde und legt ein Feuer im 96. Stock des Pearl. Schnell muss Will versuchen einen Weg oberhalb der brennenden Etage in das Gebäude zu finden, um seine Frau zu retten. Doch für die Brandstifter besteht ebenso noch das Risiko durch Will enttarnt zu werden und so lassen sie nichts unversucht, The Pearl zum brennenden Grab von Wills Familie werden zu lassen ...
voraussichtlich im Dezember 2018 auf Blu-ray

Details
Story
 
3,2
Bildqualität
 
4,2
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,3
6 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
3,5
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,8
4 Bewertungen mit Ø 4,9 Punkten
24.05.2018 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Trailer sieht schon mal ganz gut aus!
Jonny35
03.07.2018 um 09:48
#16
Ich freu mich mega auf den Streifen und hoffe, dass da auch ne 4K Fassung auf Blu-ray erscheint!!
RELLIK-2008
25.05.2018 um 20:27
#15
sieht ganz gut aus. Erinnert einwenig an Johnsons San Andreas. Dieses mal einwenig mehr in Richtund Stirb Langsam. Befürchte nur das die familiengerechte Inszenierung am Ende einwenig dem Ergebnis schaden wird.
movieguide
25.05.2018 um 08:05
#14
Und schon wieder Dwayne Johnson. Man könnte fast meinen, es gibt keinen anderen Action-Darsteller in Hollywood. Der Trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus, auch wenn mir irgendwie das letzte Quentchen fehlt. Wird mit Sicherheit als BD geholt werden.
cheesy
25.05.2018 um 06:25
von cheesy
#13
Cooler Trailer. Allein den Szenen aus dem Trailer nach zu urteilen, hat der Film großes Potential auch eine richtig geile und stimmige 3D Wirkung zu haben.
moviejones
24.05.2018 um 20:22
#12
Tippe auch auf einen moderneren "Die Hard"-Verschnitt, der vermutlich gute Unterhaltungskost bietet - mehr wohl aber auch nicht. In 3D dürfte so manche Szene mit Blick nach unten eine zusätzliche Sogwirkung entfalten ;)
Skyfall
24.05.2018 um 20:22
#11
„Skyscraper“ dürfte das werden, was ursprünglich „Rampage“ sein willte:
Der heißeste Dwayne Johnson-Blockbuster des Jahres !
Daher war meine Vorfreude auf „Skyscraper“ auch seit 2017 stets etwas höher als bei „Rampage“.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Tatsache ist: „Skyscraper“ hat vielleicht den schöechteren Kinostart-Zeitpunkt, denn zum Ende der Kino-Sommersaison (Juli und August) sind jährlich die Zuschauer meistens schon etwas „blockbuster-gesättigt“.
Die Mai- bzw. Juni-Kinostarts sind daher in meinen Augen stets die Attraktiveren.

Die 4K UHD BD zu „Skyscraper“ dürfte richtig rocken und mein neues 4K-Heimkino mit Sicherheit ausreizen.
Un-betrailert sofort auf den €inkaufszettel. :)
CineasticDriver
24.05.2018 um 17:21
#10
Was in den 80iger Jahren Bruce Willis war ist in der Jetztzeit Dwayne Johnson, meiner Meinung nach, auch auf diesen Streifen freue ich mich schon, der Trailer rockt auf alle Fälle schon mal wieder gewaltig.
Matrix1968
24.05.2018 um 16:13
#9
Freue mich schon darauf :))
minio69
24.05.2018 um 12:08
#8
Ich warte mal ab, irgendwie werde ich mit Dwayne Johnson und seinen Filmen nicht so richtig warm.
matze_fcbayern
24.05.2018 um 11:28
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
16 Kommentare
Once Upon 4K Steelbook