Finaler Trailer zum kommenden Deadpool-Abenteuer "Deadpool 2" veröffentlicht

 
6 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
18 Kommentare
20.04.2018
Deadpool-News.jpg
Deadpool-News-01_3.jpg
Zum bevorstehenden Kinostart des zweiten Deadpool-Abenteuers "Deadpool 2" (Kanada, USA 2018) veröffentlichte Twentieth Century Fox jetzt den finalen Trailer. Regie bei dieser Comicverfilmung übernahm diesmal David Leitch. In der Rolle des prolligen Antiheld und Großmauls Deadpool zeigt erneut Ryan Reynolds sein schauspielerisches Können. Ein deutscher Kinostart von Deadpool 2" ist für den 17. Mai 2018 angesetzt. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino, zu der es zum jetzigen Zeitpunkt verständlicher Weise noch keine detaillierten Informationen gibt, wird gegen Oktober 2018 gerechnet. Der Söldner mit der großen Klappe ist zurück! Nachdem Wade Wilson (R. Reynolds) seine Freundin Vanessa (M. Baccarin) zurück an seiner Seite hat, läuft es für ihn privat wieder rund. In seinem alter ego Deadpool hingegen, hatte er bisher noch keine unüberwindbaren Hürden zu meistern. Doch das soll nun vorbei sein. Als ein Mann namens Cable (J. Brolin) auf ihn trifft und ihn auseinandernimmt, wird Deadpool klar, dass er ganz andere Geschütze auffahren muss, wenn er eine Chance haben will. Cable will aus mysteriösen Gründen unbedingt einen scheinbar unschuldigen Jungen (J. Dennison) töten. Um herauszufinden wieso und um gegen Cable und andere Gefahren zu bestehen, schart Deadpool deshalb eine ziemlich bunte Truppe um sich: Die X-Force (B. Skarsgard, S. Kutsuna, T. Crews, S. Kapicic) rund um Domino (Z. Beetz) und Negasonic Teenage Warhead (B. Hildebrand). Ein Garant für Erfolg ist das dennoch nicht, denn Cable hat noch einige Asse im Ärmel ...
vsl. ab Oktober 2018 auf Blu-ray
(ds)
20.04.2018 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Na, da freuen wir uns doch auf ein Wiedersehen mit dem Anti-Helden. Der erste Teil hat mir, wider Erwarten doch ganz gut gefallen. Da hats Teil 2 also schon leichter in die Sammlung zu kommen.
cheesy
23.04.2018 um 06:29
von cheesy
#18
Der trailer hat mich wieder total begeistern können. Wird ein absoluter pflichtkauf.
sasacrocop
22.04.2018 um 01:27
#17
Teil 1 war schon grandios (hab selten so gelacht im Kino) und auf den zweiten Teil freue ich mich auch schon. Kino ist Pflicht und wandert definitiv in die Sammlung.
StarkIndustries
21.04.2018 um 13:54
#16
Wird in meine Sammlung wandern.
fauli99
21.04.2018 um 01:05
#15
Wünsche allen Deadpool-Fans viel Spaß. Ich konnte schon dem ersten Teil nichts unterhaltsames abgewinnen und werde Teil 2 daher ganz auslassen. Der Trailer lässt ein ähnliches Niveau erahnen.
Skyfall
21.04.2018 um 00:11
#14
Episch gut. "Your're In" :D:D:D
Jayarkay
20.04.2018 um 23:05
#13
Wird ohne Frage gekauft.Trailer ist wirklich gut
Graf
20.04.2018 um 17:21
von Graf
#12
kommt 100 pro in die Sammlung. :)
Rightniceboy
20.04.2018 um 16:26
#11
Trailer kommt schonmal sehr gut. Wird hoffentlich eine gute Fortsetzung.
movieguide
20.04.2018 um 11:48
#10
Geil geiler deadpool 2 :)) kommt in die Sammlung aber so was von ....
minio69
20.04.2018 um 11:34
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
18 Kommentare
Gemini Man 4K Steelbook