Gru und die Minions sind wieder "Back in Action" - Erster Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
20 Kommentare
15.12.2016
Minions-3-Newsbild.jpg
Minions-3-Newslogo.jpg
Das wird im Sommer 2017 wieder die Kinorekorde brechen und den Handel mit Merchandiese-Artikeln überschwemmen. Die Rede ist vom nunmehr dritten Teil der "Ich - Einfach unverbesserlich" Reihe, der den schlichten Namen "Ich - einfach unverbesserlich 3" trägt. Der 3D-Animations-Hit aus dem Hause Illumination soll ab dem 06. Juli 2017 in den deutschen Kinos starten. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino, was sicherlich in diversen Versionen passieren wird, darf im Dezember 2017 gerechnet werden. Zum Inhalt: Gru, Lucy, ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und selbstverständlich auch die putzigen Minions haben einen neuen Gegner: Balthazar Bratt. Dieser ehemalige, gefeierte Kinderstar sorgte in den 80er Jahren als "Evil Bratt" in der gleichnamigen Serie für weltweit phänomenale Einschaltquoten. Doch die Pubertät beendete Bratt's Karrier-Traum. Jetzt, als erwachsender Mann kann er sich aber noch immer nicht von der alten Figur lösen die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus neuem Erzfeind.... vsl. ab Dezember 2017 auf Blu-ray: (ds)
15.12.2016 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
der ertse teil war ganz witzig, diese endlosfortsetzungen finde ich dann meist nicht so gelungen.
movieman73
18.12.2016 um 17:06
#20
Diejenigen denen schon die ersten beiden Filme gefallen hat, werden sich wohl auch "Ich - Einfach unverbesserlich 3" zulegen!
Ich verzichte hier.
Django
18.12.2016 um 17:01
von Django
#19
Ja, die ersten beiden Teile waren schon spitze und auch dieser hier verspricht doch sehr gut zu werden. Da freuen wir uns schon auf "Grucy".
cheesy
16.12.2016 um 06:27
von cheesy
#18
Der trailer ist einfach nur geil. Wird auf jeden Fall in meine Sammlung kommen :D
sasacrocop
16.12.2016 um 04:17
#17
Wird gesichtet und der Trailer verspricht mehr.
Wird wahrscheinlich in meine Sammlung kommen.
fauli99
15.12.2016 um 21:18
#16
Sehr geiler Trailer, da ist die Vorfreude gleich extrem gestiegen! Freue mich jetzt schon auf die Blu-ray :-)
RELLIK-2008
15.12.2016 um 19:04
#15
Die Minions sind einfach nur Klasse. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
macfestus
15.12.2016 um 15:57
#14
Der Trailer ist einfach zum brüllen...... der ist sowas von gekauft!!!
CATGIRL
15.12.2016 um 13:15
#13
Sieht gut aus und wird im Kino gesichtet.
minio69
15.12.2016 um 12:21
#12
Ich einfach ....3 kommt in die Sammlung. In 3D natürlich sowie Teil 1 und 2 auch schon. Wenn es kein 3D geben sollte, lasse ich den Film aus.
Abenteuer68
15.12.2016 um 11:23
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
20 Kommentare
Ad Astra 4K Steelbook