Erster Trailer zur "Wolverine"-Fortsetzung "Logan" veröffentlicht
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Erster Trailer zur "Wolverine"-Fortsetzung "Logan" veröffentlicht
Twentieth Century Fox veröffentlichte jetzt einen ersten Trailer zum neusten "Wolverine"-Ableger "Logan", in dem abermals Superstar Hugh Jackman die Saga dieses berühmten X-Men Superhelden fortführt. "Logan" soll voraussichtlich ab dem 02. März 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino darf dadurch erst im August 2017 gerechnet werden.
Zum Inhalt: Im Jahr 2024 stehen die Mutanten, dank des harschen Eingreifens der Essex Corporation, kurz vor ihrer Auslöschung. Neue Mutanten werden unerklärlicherweise nicht mehr geboren und die wenigen Kinder verschwinden in den Laboren der Firma. Die X-Men gibt es nicht mehr, Logan (H. Jackman) hat mittlerweile selbst schwer mit seinen allmählich schwindenden Selbstheilungskräften zu kämpfen und sein früherer Weggefährte Charles Xavier (P. Stewart) ist aufgrund seiner Alzheimererkrankung auch nicht imstande, sich gegen die geheimnisvolle Firma zu stellen. Doch dann entdecken sie, dass Essex die Mutantenkinder benutzt um sie zu Waffen umzufunktionieren und obwohl Logan einst schwor, kein Blut mehr vergießen zu wollen, willigt er schließlich ein, sich ein letztes Mal in Wolverine zu verwandeln und das Böse zu bekämpfen. In den Laboren entdeckt er die wahren Auswüchse hinter Dr. Rices (R. E. Grant) Projekt und nur mit knapper Not entkommen er und die kleine Laura (S. Novikov) dem Sicherheitschef Donald Pierce (B. Holbrook) und den von ihm geleiteten Cyborgs, den Reavers. Wie sich herausstellt, ist Laura aber nicht irgendein Kind, sondern ein aus Logans DNS entwickelter Klon – und die einzige Chance der Mutanten im Kampf gegen Essex und die Reavers…
fu** trailer !
Es ist so schade, dass heute über Trailer alles vorweg gespoilert wird. Zwar haben Trailer in ihrer Aufmachung selten etwas mit dem fertigen Film gemeinsam, aber sie werden inzwischen ja scheinbar ernster genommen als der (spätere) Film selbst. Mit Laufzeiten, die deutlich über 2:30 Minuten laufen und sowohl alle (!) Highlights eines Films vor dem Minobesuch/vor dem Kauf der Blu-ray/UHD BD verraten (und damit teilweise länger sind als mancher Song), ist für mich das Ende der Fahnenstange schon lange erreicht.
Das Trailer-Marketing ist inzwischen so agressiv, dass selbst Kino-Plakat-Kunst und andere Zweige der Filmpromotion quasi aussterben bzw. schon ausgestorben sind. Es scheint aber die Wenigsten zu stören. Wenn ich mir ein Überraschungs-Ei kaufe, besteht für mich der Hauptreiz in der Überraschung. Bei Filmen nicht anders. Bei Kinobesuchen wird man schon vor dem Hauptfilm mit Zwangstrailern bombadiert. Das war zwar damals nicht anders, aber die Trailer-Länge als auch die Anzahl der Trailer hat stetig zugenommen. Es ist einfach zviel.
Bei "Wolverine 3" aka "Logan" möchte ich, wie bei jedem anderen Film auch, "unvorbereitet" an den Film herantreten. Viele Leute gehen ja bei Trailern ab wie auf Disco und sind dann mordmässig enttäuscht über den fertigen Film. Trailer haben (und müssen) rein garnichts mit dem fertigen Film zu tun haben, sondern dienen lediglich als "Appetizer". Es darf in Trailern auch gelogen werden bis sich die Balken biegen. In Hintergrundmusik, zumeist agressiven Schnitt und Wesen entsprechen Trailer kaum dem fertigen Endprodukt. Wie auch ? Filme entstehen in Hollywood und Burbank, aber Trailer sind reine Marketing-Werkzeuge von großen Werbefirmen.
Ich liebe die "X-Men"-Filme und werde mir Hugh Jackman's (wirklich letzten ?!) Kinoauftritt als Wolverine, welcher auf den "Old Man Logan"-Comics basiert, schön spoilerfrei zuführen. :)
Ja, nun geht auch die Geschichte von und über Wolverine weiter, der Trailer macht auf alle Fälle schon mal echt Gusto auf den Film, bin schon sehr gespannt, ein Pflicht Kinobesuch im nächsten Jahr.
Bin beim Trailer echt zwiegespalten, was haben die mit allen (dystopisch) angestellt?? Ansonst schlägt man tiefere Töne an, wenn der Trailer nicht in die Irre führt was absolut möglich ist, aber man weiß hier echt nicht wohin die Reise geht und was man dabei veranstaltet!? Wirft jetzt schon so einige Fragen auf.
Zwei Fragen, wie heisst der Song und hat er nicht im letzten Teil sein Metallskelett verloren? Gehen die in dem Film darauf ein wie er es wieder bekommen hat?
Alle guten Dinge sind Drei und hoffentlich kommt jetzt mal ein guter Wolverine Solo Film dabei heraus!
21.10.2016 um 13:07
von gelöscht
#10
Sieht wie ein weiterer "Held ist zerrissen und kommt mit sich selbst nicht klar" (a la "Skyfall") aus. Vergangenheitsbewältigung mit Hilfe eines Kindes. Aussichtslos Einer gg Alle...