Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

KSM startet Umtauschaktion für fehlerhafte „Elfen Lied“-Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
16.07.2015
KSM-Anime-News.jpg
Elfen-Lied-News-01.jpg
Nach dem Release der Animeserie „Elfen Lied“ (Japan 2004), die von KSM seit dem 29. Mai 2015 auf Blu-ray Disc als limitierte Sonderedition über Amazon vermarktet wird, haben einige Käufer kleinere Ungereimtheiten festgestellt, die vielen nicht einmal aufgefallen sind. So sollen in Folge 9, auf der zweiten Disc, Tonprobleme mit dem deutschen Track bemerkt worden seien. Ein paar Wochen nach dem Release der Serie auf Blu-ray Disc reagiert KSM nun und bietet - nach Verhandlungen mit dem Lizenzgeber „Anime Limited“ - eine Umtauschaktion an. Falls Sie zu den Betroffenen gehören, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
  • Senden Sie eine E-Mail an sav@alltheanime.com
  • Im Betreff muss Folgendes stehen: Elfen Lied / German / disc 2 of Blu-ray Box / replacement
  • Folgende Informationen muss die E-Mail beinhalten:
    • Vor- und Nachname
    • Vollständige Adresse: Straße, Hausnummer, PLZ, Stadt,
    • Land
    • Einen Kaufbeleg (lesbares Foto des Kassenbons oder Liefer-/ Kaufbestätigung des Onlinehändlers)
KSM weist zudem darauf hin, dass die E-Mail so schnell wie möglich versendet werden sollte. KSM beziehungsweise der Lizenzgeber versendet die fehlerfreie Disc zwischen September und Dezember 2015 (01.09.2015 – 31.12.2015). Nach dem 31. Dezember 2015 soll ein Austausch nicht mehr möglich sein. Ob die Umtauschaktion auch für die französische Variante gilt, bringen wir noch in Erfahrung. Vielen Dank an Daniel (N1ghtM4r3) für den Hinweis! Update: Falls Sie die französische Variante erworben haben, müssten Sie den Tausch über den französischen Anbieter/Vertreiber durchführen, wie uns KSM auf Anfrage mitteilte.
(mw)
16.07.2015 - Kategorie: Serien

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich habe meine Austauschdisc auch erhalten und habe die französische Version auf Blu-Ray
FireBirds
13.09.2015 um 20:26
#21
Ich habe meine Austauschdisc heute 7. September 2015 erhalten.
SwissFilm
07.09.2015 um 17:00
#20
wieder mal beim mastering nicht aufgepasst und zu wenig in tests inverstiert, pech gehabt.
movieman73
19.07.2015 um 12:16
#19
Schöne Aktion von KSM, da kann man über die dann doch schnelle Hilfe eigentlich nicht meckern.
cheesy
17.07.2015 um 06:13
von cheesy
#18
Gut das da schnell reagiert wurde.
sasacrocop
17.07.2015 um 00:30
#17
Bin noch immer kein Freund von Anime Filmen oder Serien.
Also werde ich wie immer passen.
Aber für Fans sicher von Interesse.
fauli99
16.07.2015 um 23:31
#16
Die Serie ist Top, aber der Preis geht ja mal echt gar nicht... auch wenn Sie stark Limitiert ist... hätte auch gern das Steel, weils echt hübsch gemacht ist, aber bei dem Preis? Nee, lass mal
gelöscht
16.07.2015 um 21:36
von gelöscht
#15
immer schade wenn soetwas notwendig ist, aber umso besser wenn es einen Ersatz gibt.
supergondi
16.07.2015 um 21:23
#14
Ist immer lobenswert, wenn ein Anbieter eine Umtauschaktion startet, um fehlerhafte Discs umtauschen zu können!
Django
16.07.2015 um 20:37
von Django
#13
@garfield: Die "Tonprobleme" (absichtlich in "", weil ich nicht finde das es wirklich welche sind) haben nichts mit einer Zensur zu tun, sind wahrscheinlich Fehler bei der Produktion gewesen o.ä.
Wer aber nicht mit der Nase direkt drauf gestoßen wird, hört m.M.n. nichts.
__cube
16.07.2015 um 20:15
von __cube
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
21 Kommentare