Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

KSM startet Umtauschaktion für fehlerhafte „Elfen Lied“-Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
16.07.2015
KSM-Anime-News.jpg
Elfen-Lied-News-01.jpg
Nach dem Release der Animeserie „Elfen Lied“ (Japan 2004), die von KSM seit dem 29. Mai 2015 auf Blu-ray Disc als limitierte Sonderedition über Amazon vermarktet wird, haben einige Käufer kleinere Ungereimtheiten festgestellt, die vielen nicht einmal aufgefallen sind. So sollen in Folge 9, auf der zweiten Disc, Tonprobleme mit dem deutschen Track bemerkt worden seien. Ein paar Wochen nach dem Release der Serie auf Blu-ray Disc reagiert KSM nun und bietet - nach Verhandlungen mit dem Lizenzgeber „Anime Limited“ - eine Umtauschaktion an. Falls Sie zu den Betroffenen gehören, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
  • Senden Sie eine E-Mail an sav@alltheanime.com
  • Im Betreff muss Folgendes stehen: Elfen Lied / German / disc 2 of Blu-ray Box / replacement
  • Folgende Informationen muss die E-Mail beinhalten:
    • Vor- und Nachname
    • Vollständige Adresse: Straße, Hausnummer, PLZ, Stadt,
    • Land
    • Einen Kaufbeleg (lesbares Foto des Kassenbons oder Liefer-/ Kaufbestätigung des Onlinehändlers)
KSM weist zudem darauf hin, dass die E-Mail so schnell wie möglich versendet werden sollte. KSM beziehungsweise der Lizenzgeber versendet die fehlerfreie Disc zwischen September und Dezember 2015 (01.09.2015 – 31.12.2015). Nach dem 31. Dezember 2015 soll ein Austausch nicht mehr möglich sein. Ob die Umtauschaktion auch für die französische Variante gilt, bringen wir noch in Erfahrung. Vielen Dank an Daniel (N1ghtM4r3) für den Hinweis! Update: Falls Sie die französische Variante erworben haben, müssten Sie den Tausch über den französischen Anbieter/Vertreiber durchführen, wie uns KSM auf Anfrage mitteilte.
(mw)
16.07.2015 - Kategorie: Serien

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Vielen Dank!
Auch wenn ich persönlich nicht denke das es sich wirklich um "Tonfehler" handelt, lasse ich mir trotzdem die Austauschdisc zuschicken - sicher ist sicher ;)
__cube
16.07.2015 um 20:14
von __cube
#11
Wie lustig, ausgerechnet bei Anime Filme ab 18 gibt es eine Umtauschaktion. Wurde was zensiert, dass es Tonprobleme gibt?
garfield
16.07.2015 um 19:13
#10
Irren ist menschlich, also kommen auch Fehler vor. Aber der Service ist top,da gibts nix zu beanstanden.
CATGIRL
16.07.2015 um 18:53
#9
Vorbildlich, habe meine schon zum Austausch angemeldet. Ist ja einfach, Kaufbeleg scannen und ne Email schreiben, einfacher geht's nicht, danke für den tollen Service.
SwissFilm
16.07.2015 um 15:00
#8
Wie gut das ich mit Anime nix am Hut habe, da brauche ich auch nix umtauschen :-)
Abenteuer68
16.07.2015 um 14:22
#7
Solche Fehler können passieren. Remember: Wenn Warner sich fehlerhafte Editionen leistet, bricht sofort der nächste Shitstorm aus. Anderen Labels verzeihen viele Käufer wohl eher. Prima, das KSM hier schnell reagiert hat und sofort eine Umtauschaktion anbietet. Vorbildlich !
CineasticDriver
16.07.2015 um 14:02
#6
Wenn alles so rasch und unbürokratisch gelöst wird verzeiht man solche Fehler doch gerne, bin sehr froh das es dieses Forum gibt, den viele Titel (diesen hier nicht) kaufe ich mir und sehe diese aber erst weit später, so konnte ich auch schon mal einen fehlerhaften Titel austauschen auf den ich ganz sicherlich viel zu spät aufmerksam geworden wäre.
Matrix1968
16.07.2015 um 13:55
#5
Gut das mit einen Umtausch reagiert wird aber für immer unbegreiflich das sowas passiert sprich QS
Bigdanny75
16.07.2015 um 13:48
#4
Habe auch die französische und ahbe jedenfalls eine Mail geschickt. Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich sie hier und/oder im Forum bekannt.

@otto

Im Forum findest du eine Liste mit den " angeblichen " Fehlern.
N1ghtM4r3
16.07.2015 um 13:25
#3
Immer wieder seltsam das solche Fehler nicht vor VÖ bemerkt und behoben werden.
Aber trotzdem schön das KSM reagiert und einen Umtausch anbietet. Ich selbst bin hier zum Glück nicht betroffen.
GMoney1984
16.07.2015 um 12:59
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
21 Kommentare