Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner startet Umtauschaktion für TV-Serie „Batman“ (DVD und Blu-ray Disc)

 
8 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
28.12.2014
Batman-Serie-1966-News.jpg
Batman-Serie-1966-News-01.jpg
Schon vor einiger Zeit berichteten US-Medien, dass es bei der Veröffentlichung von der TV-Serie „Batman“ zu Fehlern gekommen sei und beispielsweise ein Audiokommentar von William Dozier fehlte. Anfang Dezember wurde daraufhin angekündigt, dass die Discs, auf denen sich die Episoden „Hid Diddle Riddle“ und „Marsha's Scheme of Diamonds“ befinden, umgetauscht werden. Betroffen ist dabei sowohl die Veröffentlichung auf Blu-ray Disc als auch auf DVD. Zwei ursprünglich vor den Episoden gezeigte Teaser, die ebenfalls fehlen, sollen nun als Bonusmaterial untergebracht werden. Eine Umtauschaktion, die über eine speziell eingerichtete Webseite gestartet wurde, konnte bislang nur von US-Amerikanern genutzt werden. Mittlerweile finden Sie unter den Ländern, die sich über shipment-service.com auswählen lassen, auch Deutschland sowie diverse andere Länder. Falls Sie demnach im Besitz der „Batman“-TV-Serie sind und die Umtausch-Discs zugeschickt bekommen möchten, können Sie Ihre Daten auf der Webseite hinterlegen und auf die Discs warten, die aktuellen Informationen zufolge gegen Ende Januar 2015 verschickt werden sollen. Die US-Amerikaner dürften dabei natürlich etwas eher berücksichtigt werden als die Deutschen. Aber auch bei uns sollte der Umtausch zeitnah erfolgen. Sie benötigen den UPC- bzw. EAN-Code, den Sie auf der Rückseite der Blu-ray- oder-Verpackung finden, um bei der Umtauschaktion teilzunehmen. Darüber hinaus müssen Sie Warner Ihre Adresse zukommen lassen, damit alles in die Wege geleitet wird. Hierzulande kam die „Batman“-Serie, nach jahrelangem Bangen, erstmals am 20. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel. Der Serie umfasst 120 Episoden und wird auf 13 Discs ausgeliefert. Zudem ist sie auch als Limited Edition verfügbar. Umtauschaktion: Batman TV-Serie auf Blu-ray Disc: (mw)
28.12.2014 - Kategorie: Serien

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Kurzer Nachtrag: 3 Tage später kamen die beiden Scheiben nochmals an. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Ob das nun doch die im Januar angeforderten Discs über die US-Seite sind? Könnte sein oder auch nicht.
DarkTrooper
25.04.2015 um 13:31
#37
Ich habe Warner Deutschland angeschrieben und meine Daten übermittelt plus Kopie der Rechnung in pdf-Form. Die beiden Scheiben wurden nach wenigen Tagen bereits gesendet. Das mit der hier genannten bzw. verlinkten Seite hat nicht funktioniert. Wartete bereits seit Anfang Januar.
Die US-Seite ist wohl nur zum Daten sammeln gut. Trotz allem finde ich Warner Deutschland in Ordnung. Bekam freundliche Antwort und schnellen Austausch.
DarkTrooper
22.04.2015 um 17:48
#36
So kleine Fehler sollten zwar nicht sein und durch die Qualitätssicherung rutschen, allerdings sind sie nun auch wieder nicht soooo schlimm. Ehrlich.
Ninjatune666
17.03.2015 um 14:54
#35
So, nun schlussendlich habe ich die beiden Austauschdiscs von WARNER Deutschland bekommen.
Die Scheiben kamen in Papierhüllen im Versandkarton, mit einem Entschuldigungsschreiben von WARNER.
Also damit ist die US-Austauschseite mit Anmeldeformular für HUMBUG erklärt, da von dort rein gar nichts zustande kam.
damien69
17.03.2015 um 13:43
#34
So langsam werde ich sauer auf WARNER.
Am 23.12.2014 hatte ich das englische Austauschformular ausgefüllt und außer der Rückmeldung von denen nichts mehr gehört ( Stand: 05.03.2015 ).
Am 03.03.2015 hatte ich WARNER Deutschland ebenfalls angeschrieben und auch die melden sich nicht.
Was ist das für ein Verein - Kundenverarsche wird da wohl sehr groß geschrieben.
Oder ist das die Arroganz der Hamburger, wo die sitzen.
Kriegen die da rein gar nichts auf die Reihe, oder was ...?

Hallo Marban: Mitte Februar ist leider auch schon vorbei !
Aber mit uns kann man es ja machen...
damien69
05.03.2015 um 10:21
#33
Laut Email von Warner mitte Februar.
Marban
18.02.2015 um 16:25
von Marban
#32
Leut Email von Warner mitte Februar.
Marban
18.02.2015 um 16:25
von Marban
#31
bei mir ist noch nichts angekommen
Mues_Lee
13.02.2015 um 12:32
#30
Schon bei jemandem was angekommen ?
Wir haben jetzt fast Mitte Februar und noch ist kein Austausch eingetroffen ( sollte Ende Januar so weit sein ).
Weiß da jemand etwas Neues ???
damien69
09.02.2015 um 15:58
#29
Eine gute und nette Entscheidung! OK, was heißt nett, dass ist eigentlich schon angebracht....
gelöscht
17.01.2015 um 12:45
von gelöscht
#28
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
37 Kommentare