"Harter Brocken": Die ersten vier Fälle der Krimi-Reihe ab 21.07. auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Harter Brocken": Die ersten vier Fälle der Krimi-Reihe ab 21.07. auf Blu-ray Disc
Seit acht Jahren wird die Kriminalfilm-Reihe "Harter Brocken" (Deutschland seit 2015) im deutschen Fernsehen in der ARD ausgestrahlt. Mit dem Titel ist nicht einfach die stoische Hauptfigur Frank Koops gemeint, sondern ebenso der Berg Brocken, auch Blocksberg genannt. Polizist Frank Koops, gespielt von Aljoscha Stadelmann, hat bislang in sieben Fällen in der kleinen Bergstadt St. Andreasberg im Harz ermittelt; ein achter Fernsehfilm steht schon in den Startlöchern.
Die Fernsehjuwelen GmbH wird die ersten vier Folgen erstmals auf Blu-ray Disc herausbringen. "Harter Brocken - Staffel 1" erscheint am 21. Juli 2023 im Keep Case inklusive Wendecover und Booklet mit Episodenführer und Hintergrundinformationen im Schuber. Die Disc verfügt über in 1080p, 1.78:1, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche Tonfassung in DTS 2.0. Das Bonusmaterial besteht aus Trailern. Die enthaltenen Filme "Harter Brocken", "Die Kronzeugin", "Der Bankraub" und "Der Geheimcode" konnten zwischen 5 und 7,5 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich schaue relativ wenig lineares Fernsehen und wenn dann eher keine Krimiserien, die hier kenne ich nicht und werde ich wohl auch nie kennenlernen weil mein Interesse daran eher gegen Null geht.