BBC-Miniserie "MotherFatherSon" ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare
03.12.2019
MotherFatherSon-News.jpg
MotherFatherSon-News-01.jpg
Die Polyband Medien GmbH hat die britische TV-Miniserie „MotherFatherSon“ (Großbritannien 2019) auf Blu-ray Disc angekündigt. Die Veröffentlichung der BBC-Produktion, die von Tom Rob Smith geschaffen wurde, erfolgt am 28. Februar 2020 in High Definition im einfachen Keep Case als Standard Edition. Die insgesamt 8 Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 480 Minuten werden auf zwei Discs untergebracht, verfügen über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und deutschen DTS-HD Master Audio 2.0-Sound. Das Bonusmaterial wird aus Featurettes bestehen.
MotherFatherSon-News-02.jpg
Die Drama-Serie „MotherFatherSon“ handelt von einer Familie, die nach Gerechtigkeit strebt und nicht mehr tatenlos zusehen will, wie die Reichen und Mächtigen das Schicksal eines ganzen Landes lenken, während auch sie nicht weniger verletzlich und fehlbar sind, als alle anderen Menschen. Sie machen es sich daher zur Aufgabe, genau diese Fehler aufzudecken und an die Öffentlichtkeit zu bringen... Die Hauptrollen in „MotherFatherSon“ sind mit Richard Gere, Helen McRory und Billy Howle besetzt. (pf)
Ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
03.12.2019 - Kategorie: Serien
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Diese Serie muss ich nicht haben, hört sich alles sehr langweilig an.
Kratos666
04.12.2019 um 07:43
#6
Hört sich jetzt nicht nach einer Serie an, die ich unbedingt gucken möchte.
cheesy
04.12.2019 um 06:18
von cheesy
#5
Ich wollte in Wirklichkeit schreiben das ich die Serie nicht einmal ansehen werde, dann habe ich erst gesehen wer da alles mitwirkt, nun steht die Serie auf meiner Sichtungs Merkliste.
Matrix1968
03.12.2019 um 20:26
#4
Werde ich mir vielleicht irgendwann mal für kleines Geld zulegen.
Abenteuer68
03.12.2019 um 19:11
#3
Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört, aber Britische Miniserien waren bisher immer sehr gut.
CATGIRL
03.12.2019 um 13:10
#2
Bin nicht so der Serien Seher.
Wünsche aber allen viel Spaß damit.
fauli99
03.12.2019 um 11:45
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare
Weihnachtskalender 2019