Das erste Produktbild der "Ultimate Collector’s Fan Edition" von "Breaking Bad"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Das erste Produktbild der "Ultimate Collector’s Fan Edition" von "Breaking Bad"
Erst gestern konnten wir Ihnen mitteilen, dass alle Staffeln der Kultserie "Breaking Bad" (USA 2008 – 2013) am 14. November 2019 als "Ultimate Collector’s Fan Edition" exklusiv bei Amazon erscheinen werden. Die Gesamtedition enthält die komplette Serie auf 15 Blu-ray Discs (mit einer Gesamtlaufzeit von 2942 Minuten), ein handbemaltes "Meth-Mobil" aus ABS-Kunststoff (Maße ca. 300 x 127 x 170 mm), ein Tütchen "Blue Magic" (Deko) sowie eine zweistündige Dokumentation auf einer separaten Disc. Bereits einen Tag später können wir Ihnen nun ein erstes Produktbild präsentieren, welches neben den bereits angesprochenen Gimmicks auch die neugestalteten Digipaks zeigt. Die von Sony Pictures Entertainment vertriebene Edition wird streng limitiert und nummeriert sein. Bereits einen Monat vorher (am 11. Oktober) können sich Fans zudem auf den Netflix-Film "El Camino" (USA 2019) freuen, der direkt an die letzte Episode von "Breaking Bad" anknüpft. (sw)
Die Komplettbox ist bereits in der Sammlung und dabei wird es auch bleiben. Ein Neukauf nur wegen eines Barbie-Wohnmobil, kommt für mich nicht in Frage.
Ich finde ja schon die Aquaman, Scarface und Es “Figuren“ der Collector's Editions komplett unnötig und überteuert. Aber dieser Plastikwohnwagen für 3 Jährige schlägt wirklich alles.
Manchmal bin ich echt froh, dass es mir (fast) nur um den Inhalt in bestmöglicher Qualität geht.
Mit Verlaub, SONY !
Gerne hätte ich einen Neukauf der Serie in Betracht gezogen.
Wenn ich mir jedoch ansehe, dass es „Breaking Bad“ auch in 4K-Qualität gibt (Amazon Video), macht dieser Re-Re-Release für mich keinen Sinn.
Gerne als Sammleredition. Gerne auch schweineteuer.
Aber wäre nicht die ewige Bremse im Kopf der US-Majors da, dem als preissensibel geltenden deutschen Kunden nicht zu „überfordern“, würde man sich vielleicht auch auf Augenhöhe treffen.
So bleibe ich informiert, aber dennoch frustiert zurück.
Hätten schöne hochwertige Mediabooks in neuem Remaster machen sollen, das hätte ich gekauft....
Aber für ein Spielzeugauto bin ich zu alt! Sollte wer an dem Auto Interesse haben, gerne eine PN an mich, die neuen Digipaks würde ich vermutlich kaufen....