Norwegische Mystery-Serie "Monster" ab 7. Februar 2020 auf Blu-ray

monster_serie_news.jpg
09.09.2019
monster_serie_01.jpg
Fernsehjuwelen wird die Mystery-Serie "Monster" (Norwegen 2017) im Vertrieb der Al!ve AG unter dem klangvollen Titel "Monster - Der komplette Serienkiller-Thriller in 7 Teilen" auf Blu-ray veröffentlichen. Eine Polizistin und ein Spezialermittler (gespielt von Ingvild holte Bygdnes und Jakob Oftebro) stoßen im abgelegenen Norden Norwegens auf ein Massengrab mit vermissten Personen. Während ihrer Untersuchung greifen die beiden zu zweifelhaften Methoden, um den Fall aufzuklären. Die Thriller-Serie umfasst sieben Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von 381 Minuten. Die Blu-ray-Veröffentlichung erfolgt am 7. Februar 2020 im Keep Case mit Schuber und verfügt über eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur. Das Bonusmaterial besteht nach jetzigem Stand lediglich aus Trailern. "Monster - Der komplette Serienkiller-Thriller in 7 Teilen" kann bereits vorbestellt werden.
monster_serie_02.jpg
Inhalt: Dank eines brutalen Mordes wird die norwegische Polizei auf ein Massengrab im abgelegenen Norden des Landes aufmerksam. Dieses enthält die Leichen vieler vermisster Personen. Polizistin Hedda (I. H. Bygdnes) und Spezialermittler Joel Dreyer (J. Oftebro) übernehmen den Fall. Je länger die Untersuchungen andauern, desto häufiger greifen die beiden zu moralisch fragwürdigen Methoden, um den Mörder zu fassen … (sw)
Ab 7. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
09.09.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.09.2019 um 20:54
#5
Ich mag solche Serien und werde mir auch früher oder später diese hier ansehen, zum kaufen reicht es mir persönlich aber nicht.
geschrieben am 09.09.2019 um 20:04
#4
Sehe das so wie Catgirl. Irgendwie gefallen mir diese nordischen Thriller/Horror Serien und Filme und daher wird auch diese Serie irgendwann gekauft werden. Dies muß aber nicht zum Release sein.
geschrieben am 09.09.2019 um 19:18
#3
Noch eine Serie. Und wahrscheinlich noch eine Serie die ich auslassen werde.
geschrieben am 09.09.2019 um 19:09
#2
Obwohl ich das Thema sehr arg mag und beschäftige mich damit, hat mich der Trailer bis jetzt nicht überzeugt gehabt. Vielleicht findet ich ja im Netz einen deutschen Trailer davon noch der mich überzeugt.
geschrieben am 09.09.2019 um 13:04
#1
Nordische Thriller haben immer das gewisse Etwas! Wird gekauft.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
5 Kommentare