"The Walking Dead - Staffel 8" auf Blu-ray auch als "Limited Weapon Steelbook" im "Shiva"-Look

The-Walking-Dead-Staffel-8-News.jpg
10.09.2018 Ende letzten Monats informierten wir Sie auf Grundlage von Händler-Informationen darüber, dass Entertainment One im November 2018 im deutschen Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment „The Walking Dead – Die komplette achte Staffel“ (USA 2017, 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Inzwischen hat sich die Vermutung bestätigt, dass man auch der achten Staffel eine HD-Heimkinoauswertung als „Limited Steelbook Edition“ spendieren und sich damit der bisherigen Linie treu bleiben wird. Ein entsprechendes Produkt, das sogenannte „Limited Weapon Steelbook“ im „Shiva“-Look, ist ab sofort im Online-Handel gelistet und vorbestellbar. Beim VÖ-Termin gibt es aber noch Unstimmigkeiten, denn während das Standard-Produkt im einfachen Keep Case angeblich am 08. November 2018 im Handel erscheinen wird, nennen Online-Händler beim Steelbook derzeit den 30.11. als Kaufstarttermin. Ob beide Produkte zeitversetzt veröffentlicht werden oder einer der Termine noch angepasst wird, bleibt vorerst abzuwarten. Wir halten Sie aber selbstverständlich zeitnah auf dem Laufenden.
The-Walking-Dead-Staffel-8-News-01.jpg
Inhalt: Rick (A. Lincoln) und sein Gefolge haben sich entschieden: Lieber werden sie in einem Krieg untergehen, als sich langsam von Negan (J. D. Morgan) und seinen Schergen ausbluten zu lassen. Obwohl Negan durch geschickte Schachzüge mehr Männer, Waffen und Orte unter seiner Gewalt hat, haben sich Rick, das Königreich von Ezekiel (K. Payton) genauso wie die Gemeinde Hilltop, der im Grunde bereits Maggie (L. Cohan) aus Ricks Gruppe vorsteht, angeschlossen. Doch Krieg ist tückisch und die drohenden Verluste ist nicht jeder bereit einzugehen und so gibt es schnell nicht nur Zweifler, sondern sogar Saboteure an der eigenen Sache, welche eine Niederlage nur wahrscheinlicher machen ...
Ab November 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
10.09.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.09.2018 um 07:38
#15
Nachdem ich nun doch weiter geschaut habe, bin ja bei Staffel vier ausgestiegen, freue ich mich zwar auch auf die achte Staffel, denke aber das es langsam Zeit wird hier ein Ende zu finden.
geschrieben am 15.09.2018 um 12:35
#14
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 12.09.2018 um 15:45
#13
Mir reicht es inzwischen die Serien im TV zu gucken, in der Sammlung brauche ich die nicht mehr...
aku
geschrieben am 12.09.2018 um 14:29
#12
Ich warte auf die Veröffentlichung mit einer Figur. Gibts da schon Infos?
geschrieben am 12.09.2018 um 10:49
#11
Hier wollte ich mal einsteigen ,aber bislang komme ich nicht dazu. Nun warte ich bis eine Komplettbox erscheint.
geschrieben am 12.09.2018 um 06:13
#10
Und der Tod walkt weiter und weiter. Muss ich jetzt nicht unbedingt in der Sammlung haben.
geschrieben am 11.09.2018 um 16:01
#9
Wird natürlich jekooft..
Aber, wenn ich an den extrem schnellen Preisverfall bei Staffel 7 denke (39,99 € zur VÖ und ein paar Wochen später in Berlin bei MM für 25€ gesichtet), werde ich dieses Mal ein paar Wochen warten und meine Augen offen halten und dann zuschlagen. Man macht ja, meiner Meinung nach, nicht den selben Fehler zweimal. :D
geschrieben am 11.09.2018 um 12:13
#8
Natürlich schon Vorbestellt :))
geschrieben am 11.09.2018 um 08:30
#7
Die sollen bitte auch die "Jock" Desgin Steelbooks veröffentlichen, sonst muss ich im Ausland weiterkaufen.
MM hatte man Teil 4-6 veröffentlicht. Aber nach einem Wechsel im Deutschland Vertrieb zu 20th Century Fox glaube ich nicht mehr daran. Bei denen ist minimallismuss angesagt.
geschrieben am 10.09.2018 um 22:15
#6
Wird natürlich gekauft. Die anderen Steelbooks stehen bereits im Regal. Bin auf das Cover gespannt, aber ich denke mal das es wieder auf die bereits erschienenen abgestimmt wurde.
Gesehen habe ich die Staffel bereits bei Fox, deshalb habe ich mit dem Kauf auch keine Eile.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!