Staffel 3 der deutschen Dramedy-Serie "Club der roten Bänder" Ende Dezember 2017 auf Blu-ray

Club-der-roten-Baender-News.jpg
12.10.2017
Club-der-roten-Baender-News-01_0.jpg
Universum Film wird zum Ende dieses Jahres, genauer gesagt am 29. Dezember 2017, die dritte Staffel der TV-Serie "Club der roten Bänder" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Da diese Staffel das bisherige Ende dieser TV-Serie darstellt, wird man neben einer Einzelveröffentlichung der dritten Staffel, auch ein Komplett-Set der gesamten Serie in den Kaufhandel bringen. Vor der Home-Entertainment-Auswertung von "Club der roten Bänder – Staffel 3" wird es, wie bei den Vorgängern ebenfalls, eine FreeTV-Premiere beim Sender VOX geben. Dabei werden bereits seit dem 07. Oktober 2017 nochmals die Staffeln 1 und 2 gezeigt, während dann am 13. November 2017 Staffel 3 mit jeweils einer Doppelfolge pro Woche starten wird.
Ab 29. Dezember 2016 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
(ds)
12.10.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.10.2017 um 11:48
#11
Serien der RTL Group mag ich nicht. Ich mag generell nichts mehr was mit RTL zu tun hat. Da kann mir der Schund gestohlen bleiben. Bleibt im Regal liegen.
geschrieben am 13.10.2017 um 05:51
#10
Die Serie ist sicherlich gut gemacht und auch die Idee mal nicht den Ärzten die Hauptrolle zu überlassen sondern die Geschichte der Patienten zu erzählen ist eine gute Idee, trotzdem ist das eher keine Serie für mich.
geschrieben am 12.10.2017 um 22:27
#9
Komisch das die meisten die hier täglich Mist Posten,sehr deutsch sind und nur nörgeln,aber nix mit den deutschen Produktionen zu tun haben wollen.abenteuer lass mich raten-Kohle und später Rente gehören aber zu deinem Deutschwohlsein.
geschrieben am 12.10.2017 um 21:28
#8
Ne Danke. Deutsche Serien schaue ich mir sicherlich nicht an.
geschrieben am 12.10.2017 um 21:18
#7
Keine Serie die ich jetzt in meiner Sammlung haben müsste.
geschrieben am 12.10.2017 um 20:31
#6
Erst mal nix für mich, obwohl mir die letzte deutsche Serie die ich gesehen habe, 4 Blocks, sehr gut gefallen hat. Aber so richtig funktioniert auch das Thema der Serie nicht für mich.
geschrieben am 12.10.2017 um 18:34
#5
Die häufige Werbung geht mir schon sowas von auf den Sack.
Bei der ersten Staffel war das glaube ich noch schlimmer.
Nein danke, brauch ich nicht.
geschrieben am 12.10.2017 um 17:18
#4
Obwohl vom Thema nahe gehend, werde ich mir die Serie "Club der roten Bänder" nicht ansehen!
Daß diese jedoch bereits bei Staffel drei angelangt ist, hat was.
geschrieben am 12.10.2017 um 15:04
#3
Habe früher gerne die Schwarzwaldklinik geschaut, aber das ist lange her.Seitdem mag ich solche "Krankheitsfilme" nicht mehr.
geschrieben am 12.10.2017 um 14:53
#2
Eine Serie die ich mit gutem Gewissen umgehen kann. Mich interessieren aus Deutschland nur ganz ganz wenige Dinge. Aber Filme,Serien und Musik gehören nicht dazu.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare