"Cry Havoc" auf Blu-ray im Mediabook (Cover B): Unboxing-Clip und Review online
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Cry Havoc" auf Blu-ray im Mediabook (Cover B): Unboxing-Clip und Review online
Unter dem Label Excessive Pictures hat Anolis Entertainment am 26. Mai 2025 "Cry Havoc" (USA 2020) mit Emily Sweet, Robert Bronzi, Richard Tyson und J.D. Angstadt auf Blu-ray Disc herausgebracht. Die HD-Auswertung ist in einer limitierten Mediabook-Edition inklusive eines 28-seitigen Booklets von Oliver Bayan und Lars Dreyer-Winkelmann mit vier Cover-Motiven auf den Markt gekommen. Die Disc verfügt über eine Bildkodierung in 1080p, AVC, eine deutsche Synchronfassung in DTS-HD Master Audio 5.1 und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 2.0. Zur Sonderausstattung gehören ein Audiokommentar mit dem Regisseur, eine Bildergalerie und Trailer. Unser Review-Chefredakteur Michael Speier hat sich den Splatter-Horror von Rene Perez angesehen und den Film selbst sowie die Umsetzung auf Blu-ray Disc bewertet. Seine ausführliche Rezension, die Sie hier nachlesen können, beendet er mit folgendem Fazit:
Technisch liefert die Blaue Scheibe das ab, was man bei einem solchen Film erwartet: Das Bild ist in Ordnung, aber leider sehr blass und langweilig. Der Ton, der im deutschen immerhin sogar in 5.1 vorliegt, kann ebenfalls nicht wirklich überzeugen, dafür ist die Synchronisation ganz ordentlich. Im Bonusmaterial erzählt der Regisseur aus dem Nähkästchen, aber ansonsten bekommt der interessierte Zuschauende hier auch nicht mehr viel geboten. Immerhin ist das Mediabook ganz gut ausgefallen. Der Film selbst ist leider eher etwas für Hardcore-Fans. Die Story ist quasi nicht vorhanden, die Darsteller mies und einzig die Gore-Szenen können halbwegs überzeugen. Ob das für einen unterhaltsamen Filmabend reicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Darüber hinaus packt Michael Speier die Cover-B-Variante der Mediabook-Edition nachfolgend für Sie in einem neuen Unboxing-Video aus. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Film kommt ja nicht gut weg von dir. Das sah man auch schon so im Trailer. Wirkte alles sehr Z Movie like.
Und dann noch auf der Rückseite...Für Fans von Terrifier unverzichtbar. Irreführend und Mogelpackung für Kunden. Terrifier ist ein Meisterwerk.
Immerhin ein nettes Mediabook. Nix wildes. Standard halt.
Dennoch 5 Sterne für dein Unboxing :)